Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. Februar 2014
Diese Tasche ist für den Preis so gut gefertigt, dass ich nur staunen kann.
Einmalig schönes Leder, super schöne Nähte, total passgenau, einfach Klasse. 1A zu empfehlen.
am 29. April 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Buch-Tasche für das Galaxy S3. Die Tasche sticht optisch heraus und schützt dabei das Handy von allen Seiten. Das Handy wird dadurch zwar natürlich deutlich schwerer was für einige Leute ein Nachteil sein konnte doch mir war das wichtig da ich sonst immer das Gefühl hatte das Handy rutscht mir aus der Hand. Die Taschen für Karten sind sehr gut verarbeitet da die Karten gut reinpassen aber keine Schwierigkeiten beim rausnehmen machen oder von selbst rausfallen.

Einziger Nachteil ist dass das Plastik in dem das Handy geschnallt wird leider nicht so schön ist, doch dieses sieht man beim normalen Gebrauch kaum. Insgesamt Top-Produkt zu einem super Preis!
am 6. Januar 2014
Ich habe gleich zwei Buch-Taschen bestellt und bin wirklich sehr zufrieden damit. Das Produkt sieht sehr elegant aus, fühlt sich angenehm an und ist sauber verarbeitet. Die Fächer für Karten, Geldscheine, etc sind total praktisch und nicht zu eng. Die Tasche lässt sich gut verschließen, auch wenn alle Fächer "belegt" sind und der Magnetverschluss schließt gut und erstaunlich kräftig.
Die Aussparungen in der Tasche für Kamera und Lautsprecher sitzen genau richtig und passend für mein Handy.

Nicht nur das Produkt ist sehr empfehlenswert. Auch die sehr schnelle Lieferung ist positiv zu bewerten.Ich bin sehr zufrieden.
am 1. September 2014
Für den Preis bin ich nicht überzeugt. Ich hatte schon oft eine Tasche im Book Style. Mit diesem Kauf wollte ich etwas Edles, wie beschrieben. Das Material ist aus einer Art Wildleder, was sich nicht gut anfühlt. Es wird auch schnell unansehnlich. Die Tasche ist nicht abwischbar. Wenn man das Telefon aus der Halterung nehmen möchte um es in die Dock In Station zu setzen geht es sehr schwer und wenn man nicht aufpasst fällt das Handy herunter. Die Magnetschließe muss man ganz genau auf den Punkt setzen. Durch das dicke Leder muss man alles etwas schieben. Das ist umständlich.
am 30. Mai 2016
Gute Hülle. Schickes design. Praktisch. Preis/Leistung gut. Kann man empfehlen. Scheint kein billig Produkt aus China zu sein. Gerne wieder.
am 6. Februar 2014
Super Hülle fürs Handy.Sieht toll aus, fasst sich gut an und Schütz das Handy rundum.
Lieferung ganz schnell und ordentlich.Quasi von einem auf den anderen Tag war die Hülle da.Kann ich nur empfehlen!
am 17. Juni 2016
gut schützt das Display und hat noch eine kleine Innentasche
hält schon eine gute Zeit lang Farbe und Material gut für das Geld
am 28. April 2014
Ich habe die Hülle wegen des dezenten aber doch stylischem Aussehen bestellt!
Leider war die Enttäuschung groß, als ich die Hülle auspackte! Sie hatte auf der Rückseite an der Lautsprecheraussparung
Kleberreste (Made in China!).
Ich Kontaktierte sofort den Verkäufer, der mir sehr schnell (innerhalb 1Std.) antwortete und mir Anbot die Hülle umzutauschen!
Dies ging problemlos und super schnell über die Bühne!
Die neue Hülle war innerhalb von 2 Werktagen bei mir im Briefkasten mit einer Briefmarke als Beilage,
die Ich auf die Alte Verpackung klebte und die beschädigte Hülle einfach in den nächsten Briefkasten einwurf!

Sehr guter Service, da eine Top Kummunikation statt fand! So macht einkaufen Spaß! Sehr gerne wieder!
am 5. August 2014
Die Verarbeitung geht für diese Preisklasse in Ordnung. Allerdings bekommt die Verklebung schnell die ersten Risse.
Bei mir war es so, dass bei Einsatz der Tasche das Gehäuse des Smartphones etwas zu stark gequetscht wurde sodass die Ein/Aus-Taste klemmte und sich das Gerät dadurch ab und zu ausschaltete. Insofern werde ich Tasche wohl nur selten nutzen. Insgesamt macht man aber auch keinen Fehlkauf.
am 7. Oktober 2014
Habe diese Buch-Tasche schon einige Wochen und sie schützt mein Smartphone sehr gut. Es ist mir auch nicht, so wie ich das bei einigen Rezensionen gelesen habe, zu umständlich die Lasche aufzumachen und das Oberteil nach hinten zu klappen. Die Buchtasche liegt sehr gut in der Hand und sie ist super ausgefallen. Kann ich jedem empfehlen, der sein Smartphone etwas schützen möchte.