Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 31. Januar 2014
Also erstmal die Positiven Aspekte:

- Sieht gut aus
- Deckel sowie alle Öffnungen sind passgenau aber etwas dicker als das Original von Samsung (1-2 mm)
- Smartphone ist jetzt rutschfest

Negativ:

-Verarbeitung des Akkudeckels, teilweise steht Material ("Leder") über
und ist nicht genau in die Plastikfassung eingearbeitet

Grundsätzlich ok. Würde mir aber eine bessere Verarbeitung wünschen.
Hätte dann auch keine Probleme mehr zu bezahlen (10 - 20 EUR)
am 25. Juni 2014
Ich habe den Akkudeckel mit Kunstlederbezug bestellt, da ich etwas griffigeres wollte. Mein Handy ist weiß, trotzdem empfinde ich das schwarze Kunstleder nicht als störend oder unpassend (sollte ich es aber mal in weiß entdecken, werd ich zuschlagen).
Der Akkudeckel passt wie versprochen, sitzt absolut fest.
Am Außenrand, sowie an der Kameraumrandung standen ein paar weiße Fäden ab, aber die kann man abschneiden. Für das Geld OK, ausgefranzte oder überstehende Ränder konnte ich bei meiner Bestellung nicht feststellen.
am 3. Januar 2015
Nachdem ich bisher eine andere Variante bevorzugt habe, die durch Carbon-Look zu überzeugen wusste, bin ich mit diesem Deckel jedoch wesentlich zufriedener. Der Deckel passt genau (auch zum von mir verwendeten S4 Mini Dual-Sim) und schließt perfekt ab. Die Imitation des Leders macht das Handy etwas wertiger und sichert gleichzeitig einen wesentlich besseren Halt als der originale Deckel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls top. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.
am 4. Februar 2015
Artikel wurde schnell geliefert und ist im Top Zustand; der Akku Deckel entsprach genau den Vorstellungen meiner Bestellung; das Handy liegt besser in der Hand und kann aufgrund seiner Verarbeitung nicht aus dieser rutschen; Akku Deckel konnte ohne Probleme angepasst werden. Fazit: gute Qualität, guter Service und weiter zu empfehlen
am 4. September 2014
Dieser Akku-Deckel lohnt sich wirklich.

Er verleiht dem Handy einen viel wertigeren Anblick und
es liegt deutlich besser in der Hand als vorher.

Durch das Leder verkratzt der Deckel auch nicht wenn man Ihn z.B.
mal auf einen Steintisch oder etwas ähnliches legt.

Klare Kaufempfehlung!
am 4. Juni 2014
Der Original Samsung Akku-Deckel ist sehr glatt und dadurch rutschig. Mit diesem Gehäusedeckel sieht das Smartphone nicht nur gut aus, sondern liegt auch sicherer in de Hand. Die Gehäuseschale ist gut verarbeitet und paßt haargenau. Der Preis ist völlig angemessen und die Lieferung erfolgte zügig.
am 20. August 2014
Akku-Deckel passt perfekt auf's S4 Mini, schön griffiges Material ohne Geruch, gute Optik und super schneller Versand von KW-Commerce nach Österreich mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis, auch was Verpackung und Versand um nur Eur 1,40 bei diesem Produkt betrifft. Bei anderen zahlt man oft schon mal noch einmal so viel dafür, was das Produkt eigentlich selbst kostet. Alles in allem sehr empfehlenswert.
am 7. Juni 2014
schnelle Lieferung, gute Passform, dass S4 mini fühlt sich deutlich wertiger an, rutscht nicht mehr so leicht aus der Hand, rutscht beim Ablegen auf schrägen Flächen nicht so leicht runter. Das Kunstleder fühlt sich tatsächlich beinahe so an und sieht so aus wie echtes Leder. Seit ich dieses Cover montiert habe, verwende ich keine Schutzhülle mehr. Würde ich wieder kaufen
am 21. November 2014
Ich habe verschiede Akkudeckel ausprobiert.

- Das Original ist flutschig wie ein Stück Seife.
- Aludeckel dämpfen den Empfang um einen Balken.
- Ein anderer hatte scharfe Kanten.

Dieser hier ist es.
am 10. Mai 2014
Der Akku-Deckel ist gut verarbeitet und fühlt sich gut an. Er vermittelt das Gefühl als sei er aus echtem Leder.
Damit fühlt sich das S4 Mini viel sicherer in der Hand als mit dem original spiegelglatten Deckel.

1 beantwortete Frage anzeigen