5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, sehr guter Händler
Vor 2 Monaten von gemaco veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, könnte aber besser umgesetzt werden!
Also erstmal die Positiven Aspekte:

- Sieht gut aus
- Deckel sowie alle Öffnungen sind passgenau aber etwas dicker als das Original von Samsung (1-2 mm)
- Smartphone ist jetzt rutschfest

Negativ:

-Verarbeitung des Akkudeckels, teilweise steht Material ("Leder") über
und ist nicht genau in die...
Vor 8 Monaten von Kaufsüchtig veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, könnte aber besser umgesetzt werden!, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® Akku-Deckel mit Kunstlederbezug für das Samsung Galaxy S4 Mini i9190 / i9195 in der Farbe Schwarz - Ergänzt das Design Ihres Samsung Galaxy S4 Mini i9190 / i9195 (Wireless Phone Accessory)
Also erstmal die Positiven Aspekte:

- Sieht gut aus
- Smartphone ist jetzt rutschfest

Negativ:

-Verarbeitung des Akkudeckels, teilweise steht Material ("Leder") über
und ist nicht genau in die Plastikfassung eingearbeitet

Grundsätzlich ok. Würde mir aber eine bessere Verarbeitung wünschen.
Hätte dann auch keine Probleme mehr zu bezahlen (10 - 20 EUR)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, sehr guter Händler, 20. August 2014
Akku-Deckel passt perfekt auf's S4 Mini, schön griffiges Material ohne Geruch, gute Optik und super schneller Versand von KW-Commerce nach Österreich mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis, auch was Verpackung und Versand um nur Eur 1,40 bei diesem Produkt betrifft. Bei anderen zahlt man oft schon mal noch einmal so viel dafür, was das Produkt eigentlich selbst kostet. Alles in allem sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Genau das, was ich erwartet habe, 25. Juni 2014
Ich habe den Akkudeckel mit Kunstlederbezug bestellt, da ich etwas griffigeres wollte. Mein Handy ist weiß, trotzdem empfinde ich das schwarze Kunstleder nicht als störend oder unpassend (sollte ich es aber mal in weiß entdecken, werd ich zuschlagen).
Der Akkudeckel passt wie versprochen, sitzt absolut fest.
Am Außenrand, sowie an der Kameraumrandung standen ein paar weiße Fäden ab, aber die kann man abschneiden. Für das Geld OK, ausgefranzte oder überstehende Ränder konnte ich bei meiner Bestellung nicht feststellen.

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, liegt gut in der Hand, 7. Juni 2014
schnelle Lieferung, gute Passform, dass S4 mini fühlt sich deutlich wertiger an, rutscht nicht mehr so leicht aus der Hand, rutscht beim Ablegen auf schrägen Flächen nicht so leicht runter. Das Kunstleder fühlt sich tatsächlich beinahe so an und sieht so aus wie echtes Leder. Seit ich dieses Cover montiert habe, verwende ich keine Schutzhülle mehr. Würde ich wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht perfekt, 5. Juni 2014
Deckel passt sehr gut und ist gut verarbeitet. Das Handy ist damit wesentlich griffiger als mit dem Originaldeckel, was für mich der Anschaffungsgrund war. Ca. 1mm dicker als das original.
Kritik: Was "Red West" schreibt, stimmt. Da der Deckel über dem Lautsprecher nicht die "Nase" hat, wird der Ton blockiert, wenn das Handy mit Display nach oben platt auf einer glatten Fläche liegt. Ich habe erfolgreich Abhilfe geschaffen, indem ich den Deckel an dem Querstreben, der durch die Lautsprecher-Öffnung geht, von der Rückseite aus vorsichtig(!) mit einem Feuerzeug etwas erhitzt habe. Das Plastik wurde weich und ich konnte den Streben mit einem Löffelstiel etwas nach aussen wölben. Es reichen 0,2mm. Das gibt dem Ton schon einen erheblichen Raum. Jetzt passt es, sieht unauffällig aus und hat nichts an Stabilität eingebüsst.

5.0 von 5 Sternen Eine echte Verbesserung für das Galaxy S4 mini, 4. Juni 2014
Der Original Samsung Akku-Deckel ist sehr glatt und dadurch rutschig. Mit diesem Gehäusedeckel sieht das Smartphone nicht nur gut aus, sondern liegt auch sicherer in de Hand. Die Gehäuseschale ist gut verarbeitet und paßt haargenau. Der Preis ist völlig angemessen und die Lieferung erfolgte zügig.

5.0 von 5 Sternen Prompte und unkomplizierte Lieferung, 10. Mai 2014
Der Akku-Deckel ist gut verarbeitet und fühlt sich gut an. Er vermittelt das Gefühl als sei er aus echtem Leder.
Damit fühlt sich das S4 Mini viel sicherer in der Hand als mit dem original spiegelglatten Deckel.

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. April 2014
Die Verarbeitung ist einwandfrei und der Deckel passgenau. Das Handy liegt deutlich besser in der Hand und wird kaum merklich dicker.

5.0 von 5 Sternen Akkudeckel Lederoptik, 19. Februar 2014
Dank des Akkudeckels liegt mein S4 mini nun extrem gut in der Hand und das Rutschen hat ein Ende. DANKE!

4.0 von 5 Sternen Akku Deckel mit Lederbezug für das S4 mini, 18. Januar 2014
Ich habe kürzlich das S4 mini erworben.
Sehr schnell habe ich festgestellt dass der original Akkudeckel in Carbonoptik leicht verkratzt.
Das stört mich also habe ich nach anderen Akkudeckeln geschaut.
Die Idee mit dem Lederbezug finde ich gut.
Die Verarbeitung des Ledereinsatzes könnte etwas genauer sein (am Rand ist teilweise zu viel Luft) aber unterm Strich erfüllt das meine Anforderungen.

Und ganz wichtig! Das S4 mini liegt mit diesem Akkudeckel deutlich besser in der Hand, der original Deckel war zu glatt.