newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Januar 2014
Die Folie ist nicht sehr passgenau gearbeitet (v.a. die Löcher für die Kamera und den Lichtsensor), aber damit kann man leben. Das Hauptproblem ist jedoch, dass das Display durch die Folie deutlich "matschiger" wird, während die Entspiegelungsleistung auch nicht gerade erstklassig ist. Bis zu einem gewissen Grade ist das bei matten Folien normal, aber da habe ich mit Folien von anderen Herstellern bessere Erfahrungen gemacht, "Premiumqualität" ist das jedenfalls nicht, höchstens unteres Mittelmaß.
Löblich ist der geringe Preis, für den man drei Folien bekommt, so dass man diese nach ein paar Monaten auswechseln kann.
am 22. November 2014
Hallo, ich habe es auch bei der 3. Folie nicht fertiggebracht das ganz ohne Blasen aufzubringen, die Entspiegelung ist eigentlich nicht vorhanden. Ich werde wieder das gleiche Produkt verwenden das ich schon vorher benutzt habe, kostet zwar das 3-fache, aber ist leichter aufzubringen und entspiegelt wirklich.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. März 2014
die Folie ist grundsätzlich top - läßt sich auch von "Anfängern" gut aufkleben - die matte Oberfläche läßt Fingerabdrücke nahezu "verschwinden" - mein Kritikpunkt ist die Abpackung von 3 Stück - warum kann man die Folie (ggf. gegen einen etwas erhöhten Preis) nicht auch einzeln kaufen . wer weiß, ob man wirklich 3 -folien verbraucht