5.0 von 5 Sternen Head over Heels - Gaby Band 1
Die Geschichte kann man gut lesen, ist flüssig, spannend und mit Gefühl geschrieben. Die Autorin macht mit diesem Buch Lust auf mehr.
Vor 8 Monaten von Sailor veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen ich glaub es nicht
Ich kann es nicht begreifen. Wie kann man dieses Buch so gut bewerten?
Ich fand es einfach nur schlecht. Die ersten Seiten waren zum Streben langweilig.
Gaby und Daniil fand ich so was von unsympathisch. Ich kann nur mit dem
Kopf schütteln. Und die Leute die dieses Buch mit 5 Sternen bewertet haben, haben wahrscheinlich
die ersten beiden Teile...
Vor 7 Monaten von Nic Ole veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen ich glaub es nicht, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Head over Heels - Gaby Band 1 (Kindle Edition)
Ich kann es nicht begreifen. Wie kann man dieses Buch so gut bewerten?
Gaby und Daniil fand ich so was von unsympathisch. Ich kann nur mit dem
die ersten beiden Teile verrissen! Was ich ,wiederum nicht versehen den dieser Gaby Teil kommt nicht annähernd
an die ersten beiden HOH teile heran. Muss aber hier auch sagen das der zweite Gaby Teil ( den ich trotzdem gekauft habe ) mich ein klitzekleines bisschen versöhnt hat..er war etwas besser.
Nichts für ungut!!

5.0 von 5 Sternen Head over Heels - Gaby Band 1, 18. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen besser als gedacht, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Head over Heels - Gaby Band 1 (Kindle Edition)
Hat mich wirklich begeistert....steht den head over heels teilen in nichts nach und ich freue mich darauf teil 2 zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Daniil macht Lust auf mehr!, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Head over Heels - Gaby Band 1 (Kindle Edition)
Während William Bennett nun mit seiner Rose glücklich ist, weiß seine Schwester Gaby noch nicht so richtig, wo sie hingehört. Beruflich tritt sie auf der Stelle und auch in der Liebe sieht es nicht viel besser aus. Nichtsdestotrotz tritt sie Männern selbstbewusst und selbstbestimmt gegenüber - bis Daniil in ihr Leben tritt... Doch Daniil ist der Bruder ihrer besten Freundin. Und er hat schon viele Frauenherzen gebrochen. Ob Gabys dazu gehören wird?

Ich habe bereits die ersten beiden Teile, in denen es um William ging, verschlungen und war begeistert. Dieses Buch habe ich trotzdem nicht sofort gelesen, sondern nach dem Erscheinen einige Monate gewartet. Was eigentlich schade ist! Das Buch lohnt sich auf alle Fälle!
Auf der anderen Seite bin ich froh darüber, gewartet zu haben, denn nun ist der Abstand zum zweiten Teil nicht ganz so lang ;-)

Sophia Chases Schreibstil ist weiterhin super zu lesen. Trotz ein paar kleinerer Rechtschreibfehler im Buch liest es sich flüssig und ich wollte es eigentlich gar nicht wieder weglegen. Ich gebe zu, dass ich mehr als die Hälfte in vier Schulstunden gelesen habe ;-)

Es wird nicht nur perfekt deutlich, wie zerrissen Gaby sich eigentlich fühlt und wie sehr sie es satt hat, die tolle Tochter reicher Eltern zu sein, sondern auch Daniil wird einfach klasse beschrieben. Schon beim Lesen zieht einen dieser Mann magisch an!

Die Story erfährt der Leser sowohl aus Gabys als auch aus Daniils Sicht. Was ich hier nicht schlecht gefunden hätte, wären unterschiedliche Schriftweisen (z. B. Kursiv) oder Überschriften oder so. Ich war manchmal nach einigen Sätzen erst mal kurz leicht verwirrt, wenn ich gemerkt habe, dass es jetzt wieder aus der Sicht des anderen geschrieben ist.
Ansonsten finde ich die SIchtwechsel aber perfekt! Vor allem, weil wir so auch einen sehr guten Einblick in Daniils Gefühlsleben bekommen, der nicht weiß, wie er mit den Gefühlen, die Gaby in ihm weckt, umgehen soll.

Den Schluss fand' ich leider dann jedoch wieder traurig, allerdings war es vorherzusehen ;-) Es bedrückt mich auch jetzt nicht zu sehr, da ich weiß, dass es noch zwei Bücher geben wird. Also bekomme ich sicherlich noch mein Happy End!

Ich freue mich bereits auf den zweiten Band und hoffe, dass wir dort noch mehr Momente erleben, in denen Daniils Dominanz und Gabys Schlagfertigkeit aufeinander treffen. Allerdings faszinieren mich auch die Szenen, in denen Gaby alleine durch Daniils Anblick sozusagen den Boden unter den Füßen verliert ;-)

Fazit: Ein schöner Auftakt zu Gabys Geschichte!

5.0 von 5 Sternen spitzenmässig, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Head over Heels - Gaby Band 1 (Kindle Edition)
Dieser Teil von Head over Heels ist wieder mal spitzenmässig. Ich habe mit dem Lesen gar nicht mehr aufhöhten können. Ich fand auch genial, dass man auch Einblick in Daniils Gefühle und Gedanken bekommen hat. Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.

4.0 von 5 Sternen Hat Spaß gemacht, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Head over Heels - Gaby Band 1 (Kindle Edition)
Die Geschichte hat Spaß gemacht zu lesen .
Es war interessant zu lesen wie sich die beiden näher kommen bzw anziehen

5.0 von 5 Sternen Gaby, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Head over Heels - Gaby Band 1 (Kindle Edition)
Sehr gutes Buch. Spannend . Konnte nicht mehr aufhören zu lesen. kann es nur weiter empfehlen der gerne erotische liebes Romane liest.

3.0 von 5 Sternen Ganz nette erotischer Roman, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Head over Heels - Gaby Band 1 (Kindle Edition)
Ein ganz ordentlich geschriebener erotischer Roman. Der Leser bleibt eigentlich bis zum Schluss bei der Sache und ist nicht übermäßig gelangweilt. Zum Teil überzeugender Plot. Einigermaßen authentisch.

4.0 von 5 Sternen kurzweilig und gut geschrieben, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Head over Heels - Gaby Band 1 (Kindle Edition)
hat spass gemacht zu lesen und ich freu mich schon auf teil 2.
gut beschriebene protagonisten, stimmige handlung, was will man mehr?

3.0 von 5 Sternen ...hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen..., 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Head over Heels - Gaby Band 1 (Kindle Edition)
Was mir an diesem Buch sehr gut gefallen hat, ist, dass Daniil nicht den typischen Mann verkörpert, den man relativ häufig in solchen Geschichten antrifft. Er ist nicht von Haus aus reich und/oder mächtig, sondern hat sich alles selbst aufgebaut. Das in seinen Geschäften nicht immer alles reibungslos läuft, gibt der Story einen realistischen „Touch“!
Dennoch muss ich sagen, dass ich ca. die erste Hälfte ziemlich „zäh“ fand und mich die Geschichte weiterhin nicht so richtig „abgeholt“ hat.

Für diejenigen, die noch nicht allzu viel in diesem Genre gelesen haben, bestimmt nicht schlecht. Für alle anderen leider nichts Neues und auch nicht sonderlich spannend „verpackt“…

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Head over Heels - Gaby Band 1