4.0 von 5 Sternen Liebe auf den 1. Blick ;-), 24. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hot Despicable Me Gru's Pet Dog Hund "Kyle" Plüsch Puppe Spielzeug figur kids präsentieren (Spielzeug)
"Oh mein Gott - Ist der cool - DEN WILL ICH HABEN !!!" Das hab ich im Kino gesagt, als wir den 1. Teil von "Ich - Einfach unverbesserlich" gesehen haben. Leider gab es ihn einfach nicht zu kaufen, aber ich hab die Hoffnung nie aufgegeben und das war gut so. Nun, nachdem der 2. Teil erschienen ist, hatten wohl auch die Spielzeugfabrikanten Mitleid mit mir und ICH HAB IHN endlich kaufen können. Er ist so abgrundtief häßlich wie im Film ;-) , aber auch genau so cool, flauschig, knuffig und einfach zum Liebhaben. Alle Nähte sind sauber verarbeitet, das Material riecht nicht. Für Fans der Filme UND für Leute, die außergewöhnliche und absonderliche Plüschis so klasse finden wie ich, ein absolutes MUSS! Der Köter ist einfach TOLL ;-) MfG

5.0 von 5 Sternen Zu geil 😁, 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Hund ist der abzulute Hammer. Er sieht so aus wie auf dem Bild und die Kinder haben sich sehr gefreut...für ein Fan der Filme ein absolutes muss 👍

5.0 von 5 Sternen charmant grausliger Geselle, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bekannt geworden durch den Film "Ich-einfach unverbesserlich" wurde dieser "niedliche" Stoffhund mit dem unvergleichlichen Piranha-Unterkiefer ,dem Filmhündchen sehr realistisch angeglichen.
Er ist qualitativ hochwertig verarbeitet und gefällt uns sehr.Guter Kauf-Danke

5.0 von 5 Sternen Toll, sehr gute Qualität!, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab Kyle als Geschenk für eine Freundin gekauft, die diesen "Hund" einfach nur liebt :-) Der "Hund" ist gut verarbeitet und sieht wie "das Original" aus.

5.0 von 5 Sternen Wunderhübsch häßlich, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich schaut er ganz lieb drein... Ich kann mich kaum dazu durchringen ihn als häßlich zu bezeichnen. :-)

Er ist gut verarbeitet und kann auf seinen 4 dünnen Beinchen stehen, wenn man ihn behutsam hinstellt.Sieht auch wirklich so aus, wie auf den Bildern hier nachdem man ihn aus der Verpackung befreit und ein bißchen durchgeknetet hat.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe ihn!!!, 28. Januar 2014
Dieser Hund ist mit Abstand das beste und zugleich hässlichste Stofftier, das ich je besessen habe!

Er sieht genauso aus, wie in den " Ich einfach unverbesserlich" Filmen und ist sehr gut verarbeitet.

Ein absolut süß, grimmig, witzig, monsterhaftes Wesen und auch von der Größe wie ein echtes Schoßhündchen!

Die beste Anschaffung seit langem!

ARRAY(0xa609dc3c)