5.0 von 5 Sternen Entspricht der Norm
Das Shirt passt sehr gut und ist ordentlich verarbeitet. Es entspricht den Standarts für solche fanshirts absolut.
Kann ich empfehlen.
Vor 15 Monaten von Michael veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualität Top, Größe Flop
Die Qualität ist gut aber die Größe völlig unrealitisch. Ich trage normalerweise L bis XL und habe (weil ich es extra etwas weiter haben wollte zum Drüber tragen) XXL bestellt was aber maximal einem L enspricht.
Vor 2 Monaten von le_snoopy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Entspricht der Norm, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: SUNRISE AVENUE - Follow your Heart - GIRLIE - Tank Top (Textilien)
Kann ich empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Tank-Top, 16. Februar 2014
Das Top ist an sich nicht schlecht, nur für gr. S fällt es ,vor allem oben herum, sehr klein aus.

5.0 von 5 Sternen Sunrise Avenue Fan ., 28. Mai 2015
Ich gehe demnächst auf ei Konzert von Sunrise Avenue und somit musste unbedingt noch ein Fanshirt her.
Habe mich für dieses entschieden,weil mir der Aufdruck sehr gut gefallen hat ;-)
Und ich muss sagen,das Shirt sieht super aus...und hat eine wirklich gute Stoff Qualität!!
Was zu beachten ist,dass Shirt ist relativ eng geschnitten - ich trage eigentlich immer Grösse M und habe mir hier Grösse L bestellt und es passt ganz gut..könnte vielleicht noch ein Ticken weiter sein...aber hätte ich XL bestellt,dann glaube ich trägt es sich zu locker....dann sieht es auch nicht mehr schön aus!!
Also...locker ne Nummer größer bestellen ;-)

5.0 von 5 Sternen Super Top, 27. Oktober 2014
Steffi - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ich trage S und in dieser Größe habe ich mir das Top auch bestellt und es passt super. Auch obenrum (ich habe nicht gerade wenig Oberweite) passt es super und schneidet nicht ein. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und der Druck ist wirklich super verarbeitet.

Ein Muss für jeden Sunrise Avenue Fan.

3.0 von 5 Sternen Qualität Top, Größe Flop, 28. März 2015

5.0 von 5 Sternen Supersupersupergeiles Shirt für jeden Sunrise Avenue Fan!!, 9. Dezember 2014
Wunderschönes Shirt einer supergeilen Band!!... Schlichtes Motiv und dennoch ein absoluter Eyecatcher!!... Ich liebe dieses Shirt und würde es immer und immer wieder kaufen!!!...

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 2. Dezember 2014
Ich bin sehr zufrieden, die Größe passt wie erwartet, der Druck ist recht hochwertig und es ist einfach rundum ein tolles shirt.

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Dezember 2014
Es hat einen sehr angenehmen Stoff also ist es super zum tragen und der Aufdruck ist auch sehr gut und hält perfekt