Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,29 €

am 21. Januar 2014
Nachdem ich von den ersten beiden Singles, insbesondere der Remixe und zuletzt sogar der B-Seiten des Albums "Electric" ziemlich enttäuscht war, bin ich bei dieser Single doch schon positiv überrascht worden. Für mich war der Song ja sowieso schon aufgrund seines 80's Stils der beste auf dem Album. In der hier angebotenen Single-CD Fassung, die ja mittlerweile auf dem Musikmarkt sowieso schon fast als Rarität gilt, wurde die Albumversion des Songs noch ein wenig gekürzt und "radiotauglich" gemacht. Die B-Seiten haben mich auch sofort angesprochen, auch wenn sie vom Stil her wie eine Demo klingen aber das stört mich überhaupt nicht. Der Sound ist einfach wunderbar und entspricht typisch dem Stil der Boys. Irgendwie erinnerte mich "No More Ballads" ein wenig an "Confidential", welches 1992 für Tina Turner aufgenommen und 1996 auf der CD-Single "Single Bilingual" erstmals zu finden war. Auch "Odd Man Out" geht sehr angenehm in's Ohr, insbesondere weil sich beim Background beide B-Titel sehr ähnlich klingen. Der Remix zu Thursday hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen, geht aber soweit in Ordnung...besser als die Remixe auf den beiden Singles zuvor sind sie auf jeden Fall.

Schade nur das die hier vorliegende Fassung von Thursday nicht auch noch als "No Rap" Version mit drauf gepackt wurde, die ich persönlich besser finde. Diese wird nur im Digital-Bundle zusammen mit weiteren 2 Remixen angeboten. Trotz allem reicht es gerade noch für eine 5-Sterne Wertung und ich hoffe es wird nicht die letzte Single in dem Stil gewesen sein. ;-)
am 12. November 2013
Jawoll,dieser Track hat eine Auskoppelung verdient. Vielen dank für dieses 80 s-Feeling. Thursday groovt richtig gut und klingt beschwingt,nach Weekend,Saturday halt.
Die Rap-Einlage von Example passt großartig dazu.

Die Bonus Tracks können sich hören lassen,vor allem "No more Ballads" kann ich sehr empfehlen.
Einziger Wermutstropfen,der Remix. Damit wurde ich überhaupt nicht warm. Kleiner Tip: Die Remix EP,die haut es wieder raus....;-)
am 24. November 2013
Schade das die Jungs aufgrund ihres Alters nicht mehr im Radio gespielt werden. Thursday ist eigentlich ein top aktueller Pop Song und der Rap von Example kann sich hören lassen.
Die beiden Zusatztracks sind okay, aber keine Klassiker wie bei einigen älteren Songs. Den Tensnake Remix kann man mögen, muss man aber nicht, für die Disco aber bestimmt geeignet.
am 20. März 2014
Von den PSB erwartet man nichts anderes. Egal welche Version man von Thursday hört, man wippt automatisch mit.

Beide Daumen hoch!***
am 11. Februar 2016
thank you for the very fast delivery.
Happy to have the Single now although shes not available in Germany,you made it possible.
am 8. Februar 2014
Schon wieder ein Meisterstück von den Pet Shop Boys, und dann auch noch so schön retro in Vinyl. MUSS man haben!
am 24. November 2013
Nachdem das Video zu dieser Auskopplung aus dem Album "Electric" bereits peinlich schlecht war, ist diese EP wenigstens keine solche Katastrophe, aber ganz einfach nur langweilig.