5.0 von 5 Sternen Super Qualität zum super Preis!
Vor 21 Monaten von Dreamy veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bund leiert schnell aus
Ich habe 3 von diesen Boxershorts in schwarz und bei allen ist nach einem halben Jahr der Bund ausgeleiert.
Nun rutschen sie in der Hose. Außerdem sitzt der Stoff nicht richtig eng, sondern hat ein kleines bisschen Luft. Manche haben es vielleicht darauf abgesehen, ich habe es lieber, wenn sie wie eine zweite Haut sitzen.
Für 10€ das Stück...
Vor 8 Monaten von OloEopia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zum super Preis!, 20. März 2013
Diese Shorts habe ich für meinen Freund bestellt, wir sind beide begeistert! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut! Nach bereits min. 15 60-Grad-Wäschen sehen sie noch immer top aus! Das Beste: der Bund verfärbt sich gar nicht, ob bei der roten oder der dunkel blauen Shorts! Die Nähte sind stabil, die Größen fallen normal aus.
Kann ich jedem weiterempfehlen - vor allem denen, die es satt haben alle paar Monate neue Unterwäsche von H&M zu kaufen, weil diese nach kurzer Lebensdauer löchrig wird und gewisse "Dinge" heraushängen xD

2.0 von 5 Sternen Bund leiert schnell aus, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Calvin Klein underwear Herren Boxershort 3 er Pack 0000U2662G / TRUNK (Textilien)
Für 10€ das Stück sollte ein besserer Gummi im Bund eingearbeitet sein.

5.0 von 5 Sternen super, 28. Oktober 2013
toller stoff, angenehm zu tragen! der gummibund ist schön elastisch-schneidet nicht ein. alles sitz perfekt ;)
mein mann ist begeistert!

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz, 10. Oktober 2013
Also seit ich mir diese Shorts jetzt vor geraumer Zeit das erste Mal gekauft habe, kommt nichts anderes mehr in den Kleiderschrank. Sitzen absolut perfekt. Farbe ist auch nach mehrmaligem Waschen nicht ausgeblichen. Wer auf der Suche nach wertigen und haltbaren Shorts ist, kann hier bedenkenlos zuschlagen.

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 5. April 2013
Eric (Lilienthal, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe die Trunks diese Woche Dienstag bestellt und sie kamen Freitag an, also top Lieferung. Das Produkt selbst ist wie erwartet hochwertig und angenehm zu tragen. Sonst hatte ich oft das Problem, dass diese Sorte Unterwäsche immer entweder zu eng oder zu locker ist und dann einfach nicht richtig sitzt, was hier nicht der Fall ist!!! Man sollte aber eine Größe kleiner bestellen. Ich persönlich habe sonst immer M. Diesmal reichte S und schien mir sogar etwas zu groß. Auf jeden Fall empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super Boxershort, 20. Juni 2014
Diese Boxershorts sind alle drei optisch sehr schön. Sie passen sich der Form des Oberschenkel und des Gesäßes gut an. Die Qualität ist sehr hoch, die Verarbeitung top.
Schnelle unkomplizierte Lieferung, Preis - Leistung sehr zufriedenstellend.
Für mich seit langem eine klare Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Calvin Klein ist der Hammer!, 19. August 2012
Das sind die ersten Boxshorts von Calvin Klein und ich muss sagen, sehr gute Verarbeitung und Komfort zum perfektem schlichtem Design.
Wir Männer haben es gerne komfortabel und das hat man hier wirklich sehr gut getroffen. Sitzt an den Beinen eng/ körperbetont an, aber im Schritt perfekt luftig :)
Bin wirklich begeistert vom Sitz.
Größe solltet ihr bei eueren Größen bleiben und nicht denken, weil sie aus den USA kommen kleiner oder größer zu wählen.
Mir passe sie einfach perfekt bei meiner normalen Größe.

Also wer welche brauch. Kauf auch wenn sie nicht ganz billig sind. Es lohnt sich.

2.0 von 5 Sternen Etwas besseres erwartet, 23. Oktober 2014
Habe mir von der Unterwäsche mehr versprochen. Am Bein etwas zu locker. Auch von der Qualität her etwas besseres erwartet.
Habe den Artikel zurückgeschickt. Leider musste ich auf den Rückversand selbst bezahlen.

3.0 von 5 Sternen Qualität super aber fallen groß aus, 3. August 2014
Die Qulität ist einwandfrei, leider entspricht unsere bestellte Größe S eher der Herrengröße 5 und nicht, wie erwartet, der Herrengröße 4.

1.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht von der Marke CK, 7. November 2012
Hatte mir viel versprochen als ich die Shorts bestellt hatte.Habe das erste 3er Pack wieder zurück geschickt weil sie zu groß ausgefallen sind. Trage sonst Größe L und hatte mir dann schon nur M bestellt weil ich gelesen hatte das sie größer ausfallen.Als dann Größe S an kam mußte ich einfach feststellen das sie obendrein bescheiden sitzen. Die Verarbeitung ist gut aber der Sitz geht garnicht. Im Schritt erinnern sie mich an die Unterhosen in meiner Bundeswehrzeit, wesentlich zu weit und kommt mir vor wie der Beutel beim Känguru. Die Shorts sitzen etwas besser wenn ich sie mir sehr hoch über die Taille ziehe so zu sagen fast unter die Arme. Ich kann nur jedem abraten von diesen Shorts!!