5.0 von 5 Sternen Klasse!
Vor 6 Monaten von Peggy veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bluse s. Oliver - geile Farbe!
Die Bluse sieht sehr Chick aus - die Farbe ist der Hammer! Nur Leider ist die Größenangabe grotte!!! Diese passte überhaubt nicht - legt also bitte noch eine "Nummer" oben drauf!
Vor 4 Monaten von Willi Zervas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 3. April 2014
Habe mir diese Bluse für eine Messe gekauft. Trage zur Zeit Gr. 40 und habe mir die Bluse aufgrund der Oberweite (80C) eine Größe größer bestellt. Paßt dadurch perfekt! Die Bluse liegt trotzdem eng an und am Ausschnitt spannt nichts und man muss auch nicht ständig schauen, ob man durch die Knöpfe reinschauen kann. Einige kennen das Problem sicher. Der Schnitt ist einfach perfekt und sie trägt sich auch an einem langen Messetag angenehm. Auch der Ausschnitt hat die für mich perfekte Weite, kein Oma Schnitt, aber auch kein Schnitt, wo man auf dem 1. Blick alles sieht. Super! Perfekt für Büro und Business!

5.0 von 5 Sternen Ich mag es, die Schwebfliegen lieben es, 26. Juli 2014
Normalerweise trage ich keine hellen grellen Farben. Aber irgendwie hat es mir die Farbe Lime angetan.
Ist zwar in realität etwas mehr gelblich, aber dennoch mag ich die Farbe.

Und die Schwebfliegen und Schmetterlinge sind regelrecht verrückt danach. An dem Tag wo ich die Bluse draußen an hatte, wurde ich von allem möglichen hübschen Insektengetier angeflogen :-P

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen Regular Fit Bluse 14.401.11.1237 (Textilien)
sehr guter Schnitt, figurbetont aber doch an den richtigen Stellen geschlossen. für Freizeit und büro. sehr gut und empfehlenswertes Stück!

5.0 von 5 Sternen super bluse, 28. Juni 2014
Habe mir diese Bluse als Turnier outfit mit Strass aufgepimpt. Super schön und bequem zum reiten. Ärmellänge ist perfekt auch für lange Arme

2.0 von 5 Sternen Bluse s. Oliver - geile Farbe!, 24. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Super Oberteil!, 28. Mai 2014
Super Oberteil. Sieht klasse aus(:
Sieht genau so aus, wie auf dem Bild. Kann ich nur empfehlen! Wirklich Top. .

5.0 von 5 Sternen sehr feminin und nicht zu elegant, 23. Mai 2014
Die Bluse sitzt sehr gut und ist vom Stoff sehr angenehm zu tragen. Sie ist nicht so steif wie erwartet. Passt über ne Jeans bis hin zum Bleistiftrock. Auch gut unter ein Taillienkorsett zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Tailliert, 13. April 2014
Bluse entspricht der Abbildung: klassisch, weiße, taillierte, Körper betonte Bluse. Gut geeignet, um sie über Rock oder Hose zu tragen. Ich bin sehr zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Sehr schlechtes Material, 25. August 2014
Die Bluse ist sehr schön und sitzt sehr gut, aber leider ist es mit der Qualität dieses Blüschens nicht weit her. Nach einem einzigen 30 C Schon-Waschgang ist die Innennaht aufgerissen und die Bluse hat jetzt ein großes langgezogenes Loch an der Seite. Nicht überzeugend! Blusen muss man waschen können!