4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum fairen Preis
Passform und Verarbeitungqualität sind gut. Es ist abzuwarten, ob die Farbe und der Aufdruck nach mehreren Waschzyklen auch noch gut sind.
Vor 7 Monaten von SKomarica veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen enttäuscht!
Der Stoff an sich ist sehr schön aber leider ist die Größe locker eine Nummer zu groß ( L)
Ich bin bei weitem kein Strich und hatte sowas nicht erwartet, eher das es zu klein wäre :-(
Vor 20 Tagen von OLLY veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum fairen Preis, 9. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen Passt, sieht gut aus, Qualität is auch ok, 6. März 2014
Grund des Kaufs:

Fands einfach geil und motivieren;)

Passform:

Ich habe in der Regel L so auch hier. Problematik bei mir: Breite Schultern und Brust aber schmale Taille.
Dennoch das Shirt passt super! Also recht taillierter Schnitt!

einen Stern Abzug allerdings für die zu weit ausgeschnittenen Ärmel... Da muss man schon ordentlich Muckis haben damit die nicht im Wind flattern..das passte nicht so ganz. Vielleicht sollte ich auch einfach mehr trainieren ;-D

5.0 von 5 Sternen ToP!!!, 1. Juli 2014
Passt Perfekt..Produkt wie beschrieben und auf dem Foto zu sehen..nur wenn Man(n) es an hat ist es noch schöner :)

2.0 von 5 Sternen enttäuscht!, 19. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Glücklich, 21. Mai 2014
Ich war am Anfang ein bisschen skeptisch ob ich die richtige Grösse bestellt habe. Nach erhalt, natürlich sofort anprobiert und hat alles super gepasst. Werde wohl noch mehrere bestellen.
Bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Versand.

4.0 von 5 Sternen Past gut., 14. Mai 2014
Hab mir das Tshirt für Kraftsport gekauft. Bin positiv beeindruckt. Das TShirt passt gut. Der Aufdruck sieht gut aus und ist stabil, also es nutzt sich nicht so schnell ab bzw. es Blättert nicht so leicht ab. Es ist zum glück nicht stretch, also past sich einen an sondern immer etwas Starrer was ich gut find.

4.0 von 5 Sternen Qualität gut, Größe naja !, 12. Mai 2014
Gute Qualität, aber das tshirt fällt sehr groß aus, habe normaler weise L, habe M bestellt und es fällt aus wie Xl!
Sonst alles gut ! Schneller Versand wie immer !

5.0 von 5 Sternen super T-Shirt., 27. März 2014
Dieses T-Shirt schaut super aus und passt super, die Farbe (Army) sieht auch schick aus so wie ich es mir vorgestellt habe.
Was mich nur ganz wenig stört als unmuskulöser Protz (so aufgebaut bin ich nun auch wieder nicht) sind die etwas zu großen Ärmelteile die im Wind flattern (gerade hier mag ich es etwas enger)

Der Versand nach Österreich war anstandslos sehr zügig und gut,klein verpackt. (Innerhalb von 3 Werktagen ab Versandtag)

Mal sehen ob es beim Waschen etwas "schrumpft", ansonsten wird das nächste halt nochmal eine Nummer kleiner bestellt.

ACHTUNG:
Bitte nicht von den M/L/XL/XXL angaben irritiren lassen, sondern nachmessen
(normal habe ich XXL, wie gut das ich XL bestellt habe, somit habe ich mir ein wenig Ärger gesparrt)

4.0 von 5 Sternen Viel Stoff zum fairen Preis, 20. März 2014
Nimmt man seine körperliche Ertüchtigung ernst geht doch nichts ein Shirt, welche der Welt die eigene Geisteshaltung kund tun.

Begibt man sich auf die Suche nach (ent)sprechender textiler Oberbekleidung ist er einmal festzustellen, dass für die meisten Angebote Preise jenseits vom 25 EUR aufgerufen werden. Eine Summe, die zumindest ich nicht bereit bin, für ein im Grunde schnödes, bedrucktes T-Shirt auf den Tisch zu legen. Für den Preis kann ich nämlich schon eine halbe Packung Protein-Pulver kaufen - oder mir mittels beim Textil-Discounter und Billig-Technik-Kram-Händler erhältlicher Materialien ca. drei T-Shirts selbst gestalten.

Das führt mich letztendlich zu diesem Shirt hier. Mit dem Preis kann ich leben. Die dafür gebotene Qualität ist sehr ordentlich. Der Druck hat auch bereits die ersten Wäschen unbeschadet überstanden, das Shirt ist danach immer noch ein Shirt, und kein Top.

Einziger beachtlicher Hinweis vielleicht: Es fällt ziemlich groß aus. Möchte man etwas Körperbetontes dann lieber eine Nummer kleiner als üblich bestellen. Bei 1,86m und 86kg in nicht total untrainiertem Zustand habe ich Größe L bestellt. Um durch übermäßigen Oberkörper-Zuwachs bedingte Passprobleme brauche ich mir bei dem Shirt keine Gedanken zu machen, jedenfalls nicht in den nächsten zwei Jahren.

Insgesamt aber: top für den Preis. Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen aletwas groß für s, 9. März 2014
normaler weise sitzen t-shirts in s bei mir eng , hier nicht annähernd der fall also kleiner bestellen ;)
Stoff finde ich sehr schön zu tragen deswegen bin ich zu frieden vor allem für den preis

NO PAIN NO GAIN - HERREN - T-SHIRT by Jayess Gr. S bis XXXL
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen