5.0 von 5 Sternen Mathematik mal ganz anders
War vor dem Kauf des buches etwas skeptisch. Beim Lesen hatte ich aber enorm Spaß und ich kann es jedem nur empfehlen Mathematikmal von einer ganz anderen Seite zu betrachten.
Vor 10 Monaten von Hubert Hueber veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mehr erhofft.
Ich habe mir von diesem Buch mehr erhofft; z. B. interessante Rechenspiele, Zahlendreher oder andere Besonderheiten, die vor allem Kindern den Zugang zur Mathematik erleichtern. Statt dessen sind z. T. langweilige Angaben über die Herkunft der Zahlen etc. enthalten, die ich nicht für "total verrückt" halte - so wie es der Titel des Buches verspricht.
Vor 9 Monaten von bw veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mathematik mal ganz anders, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mathe total verrückt: Fakten, Tricks & Zahlenzauber (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Von 9 bis 90, 18. Juni 2014
Ein unterhaltsames, erstaunliches, witziges und kniffliges Mateh-/Zahlenbuch, das meinen Neunjährigen einen Urlaub lang am Lesen ge- und gut unterhalten hat und in das auch ich gern reingeschaut habe. Schön: es ist in kleine Häppchen aufgeteilt, also auch was für Auto-/Bahnfahrten, und man kann eigentlich immer mitknobeln. Eine echte Empfehlung!

2.0 von 5 Sternen Mehr erhofft., 26. Mai 2014

1.0 von 5 Sternen Schwach, 19. Februar 2015
schwach und nur im geringen Maße Lehrreich. Eine schwache Mischung aus Kindergarten und sechster Klasse. Schade dabei hatte ich mit mehr erhofft. Eigentlich war das Lesen des Buches reine Zeitverschwendung.