4.0 von 5 Sternen kleiner Edelstahlhaken - schlicht und preiswert
Vor 1 Monat von M.M. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne schlichte Haken.
Vor 2 Monaten von schuhe veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen kleiner Edelstahlhaken - schlicht und preiswert, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 6 Handtuchhalter Edelstahl Wandhaken Klebehaken Haken Handtuchhaken Bad Küche eckig
Ich suchte kleine Edelstahlhaken zum Ankleben an Kacheln für eine Spülbürste. Das erfüllen diese Klebehaken gut. Die Qualität des Hakens ist gut, die des Klebers hinten kann ich jetzt noch nicht beurteilen. Da die Haken nur klein sind, eignet sie sich nicht für Handtücher oder Bademäntel im Bad. Dafür sind sie nicht gemacht.

PLUS.
+ Materialqualität des Hakens
+ kleiner Haken passend z.B. für Spülbürste
+ Proportionen passen
+ schlichtes Design

MINUS:
- (noch) nichts

Das Hakenset ist sehr preiswert. Deshalb sollte man auch nicht allzu hohe Erwartungen an das Produkt stellen.

3.0 von 5 Sternen Schöne schlichte Haken., 19. November 2014
Die Haken sehen super schlicht aus. Jedoch sind sie etwas klein. Hierfür gibt es einen Punkt Abzug. Auf der Rückseite des Hakens ist ein Klebestreifen angebracht, Schutzfolie abziehen und an die wand drücken. Somit ist es nicht nötig hässliche Löcher in die Wand zu bohren. Ich wollte die Haken fürs Badezimmer benützen, dachte ein Handtuch wird es schon halten. Allerdings hatte sich der Haken immer wieder gelöst. Kann leider nicht sagen, ob es an der Feuchtigkeit vom Badezimmer gelegen hat oder der Haken nicht mal ein normales Handtuch hält. Dafür auch einen Punkt Abzug.

5.0 von 5 Sternen Einfach, billig, gut!, 7. Juli 2014
Einfach, billig, gut! Preis/Leistung sehr gut!

Was will man mehr von einem Haken? Hält eine Flexifit und 3 Schlüssel locker aus!

4.0 von 5 Sternen Kleiner Haken, kleiner Preis, 22. Juni 2014
Bis auf einen, halten bisher alle Haken.
Aber für den Preis ganz gut.
Sehr schlicht, vielseitig einsetzbar und sehr praktisch.

3.0 von 5 Sternen ist okay..., 9. Mai 2014
... zu diesem Preis.

Ich habe die Haken in der Küche für die Geschirrtücher angebracht, was auch in Ordnung ist.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sie im Bad die deutlich schwereren Handtücher aushalten würden, da mir selbst in der Küche beim unbedachten herunternehmen des leichten Geschirrtuchs die Haken verbiegen.
Schwerere Handtücher im Bad würden die Haken wahrscheinlich komplett nach unten Biegen - oder sogar abbrechen (so zumindest meine Vermutung).
Zu diesem Preis aber dennoch akzeptabel - in der Küche :)

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 29. März 2014
Haken kleben prima!
Sie sind super, um diverse Accessoires aufzuhängen und halten einiges aus.
Sie sind schlicht!
Und das zum kleinen Preis ;-)

4.0 von 5 Sternen klebt, 12. März 2014
die haken sind schon etwas klein geraten, aber das praktische steht hier im vordergrund. ein mangel sind aber die nicht entgrateten kanten, sehr unangenehm beim benutzen.

5.0 von 5 Sternen Edelstahlhaken, 11. März 2014
Ich habe nach eher kleinen, zierlichen und schlichten Haken gesucht, um daran Schmuck aufzuhängen. (Sie sind auch so später nicht sichtbar, da sie sich hinter einem Spiegel befinden).
Meiner Meinung nach sind diese Haken perfekt dafür! Überrascht war ich auch, wie gut sie kleben! Leider habe ich schon des öfteren schlechte Erfahrungen mit selbstklebenden Haken gemacht, nach einer Zeit fallen sie leider immer ab...
Ich kann diesen Artikel jedenfalls nur weiterempfehlen und werde auch noch einmal nachbestellen ;)

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 6. März 2014
die Handtuchhalter kleben zuverlässig an unserer Küchenwand, auch im Bad ist einer in Verwendung, bisher hält er trotz höherem Feuchtigkeitsgrad auch dort noch zuverlässig ;)

3.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. Februar 2014
Wir haben hiermit 2 Speiegel, die eine Aufhängung auf der Rückseite haben aufhängen. Die Haken haben auf der Rückseite Klebepads, die bisher sehr gut haften. Da rückwärtig aufgehängt sind die Haken verdeckt. Wir würden diese wegen ihres Aussehens niemals als Handtuchhalter verwenden. Da muss man schon ein geringes ästhetisches Empfinden haben.