holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

• Darius

Format: MP3-Download|Ändern

am 28. Dezember 2006
Die Darius ist ganz bestimmt mit das Beste was die Girls jemals gemacht haben...und ja GUG haben Ihre Wurzeln bei den Gruftis und Nein niemand braucht sich aufzuhängen wenn er diese Musik hört.

Im Gegenteil.. Believe in yourself ist einer dieser Titel der genau das Gegenteil vermittelt..forget your idols believe in yourself ..

GUG gibt es nun schon seid 20 Jahren und kaum jemand kennt Sie...zu unrecht aber vielleicht ist auch ganz gut so...

Noch ein Tipp zum Schluss... Wenn GUG in der Nähe sind und Live spielen.. umbedingt hin gehen...ein großartiges Rockkonzert mit vielen netten Leuten wartet.!!!
am 16. August 2005
tja, ich höre die Girls jetzt seit ca. 1990 und spüre immer noch nicht das Verlangen mich aufzuhängen ;-)
Als ich mir Darius 1992 gekauft habe, war mir Anfangs nicht klar, daß Peter da mitsingt (Obwohl ich zu dem Zeitpunkt auch mit Wolfsheim angefangen habe). Ich fand nur die Backround-Stimme ziemlich genial.
Allerdings muß man ganz klar sagen, daß dies ein Girls under Glass und kein Wolfsheim Album ist.
P.S
Zu dem Zeitpunkt wurde jede Menge guter "melancholischer Synthie Musik" (ist Positiv gemeint) auf Strange Ways veröffentlicht (u.a. auch noch Blessing in Disguise und DeVision).
am 7. Januar 2004
Ich habe mir dieses Album kekauft ,
weil ich erfahren habe das Peter Heppner mit auf
dem Album ist ,
und muss sagen die Vergleiche zu Wolfsheim sind nicht zu
überhören.
(Mihauki)
am 25. Juni 2005
Eine Band ohne Staralüren gibt es nicht sehr oft. Das macht die Gruppe sympatisch. Aber diese Gruftie-Gothic-Musik ist manchmal nur wirklich schwer zu ertragen. Wer das Verlangen hat, sich aufzuhängen oder sich die Pulsadern aufzuschneiden, der liegt mit dieser CD goldrichtig. Da ich noch ein weilchen leben möchte, tu ich mir dieses ewige dramatische Gesülze nur selten an. Die Musik ist teilweise sehr schön arrangiert und auch sehr tragend. Deshalb auch die 3 Sterne. Die Stimme von H. ist sehr melodisch, aber auch dunkel und düster!