4.0 von 5 Sternen Kleid
Das Kleid ist echt schön, passte auch super. Also war echt ein Schnäppchen was sich auch wirklich gelohnt hat. Ist aber etwas durchsichtig.
Vor 9 Monaten von Natalja König veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen naja
schön aber zu kurz da sieht man mein arsch hallo -.-! naja für diese preis ist OK.
aber ich sagt euch kauft nicht ist ist voll kurz
Vor 11 Monaten von gut veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen naja, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Miusol Damen Kleid V-Ausschnitt Kleider Mini Spitzenkleid Ball-Abendkleid Gr.36-44 (36/S, Schwarz) (Textilien)
aber ich sagt euch kauft nicht ist ist voll kurz

4.0 von 5 Sternen Kleid, 6. Juni 2014

1.0 von 5 Sternen die Größe ist eindeutig falsch eingegeben, 13. Mai 2014
die Größe ist eindeutig falsch eingegeben, ich habe normallerweise immer Größe 34 und mir war das Kleid viel zu klein.

1.0 von 5 Sternen Katastrophales Teil, 25. Februar 2015
wenn man vor hat mit seinem Körper Geld zu verdienen kann man es ja anziehen, bzw. sich reinquetschen, ansonsten geht das Teil üüüüberhaupt nicht.....

Furchtbar ist das einzige was mir dazu einfällt, viel zu klein u. eng, durchsichtig u. viel zu kurz.

So kann Frau unmöglich rausgehen

NICHT EMPFEHLENSWERT

1.0 von 5 Sternen Grausam, 14. Januar 2015
Habe mir dieses Kleid bestellt und wusste nciht was ich damit anfangen soll als es angekommen ist.
Ich trage normalerweise Größe XS / S, habe mir das Kleid also auch in S bestellt.
Doch das was ankam, war kein Kleid sondern ein Oberteil. Auch viel Zu durchsichtig...
Finger weg davon!!!

2.0 von 5 Sternen Klein!, 3. Dezember 2014
Das Kleid ist sehr schön, leider fällt es sehr, sehr klein aus, man muss zwei nummern grösser bestellen und ich habe grösse S in manchen Läden sogar XS, habe es aber trotzdem behalten, werde es halt mit der Leggings tragen!

5.0 von 5 Sternen Kleid, 27. Dezember 2014
Relativ schnelle Lieferung! Hab leider nicht gelesen das das Kleid aus hong Kong kommt, hätte ich mir bei dem Preis leider denken können! Trotzdem ist es ein sehr schönes Kleid!

5.0 von 5 Sternen Top!, 22. Oktober 2014
Ich finde das Kleid super & es sitzt sehr schön & eng anliegend! Man muss mit gewissem Schmuck aufpassen dass man meine Fäden zieht aber sonst alles super :-)

4.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, 20. September 2014
rutscht doch mit der zeit ziemlich stark und man muss echt aufpassen, das man nicht unten ohne da steht. Sonst ist das material und das kleid ziemlich top!

5.0 von 5 Sternen super, 1. November 2014
Genau wie beschrieben, passt sehr gut und ist im Pries-Leistungsverhältnis unschlagbar. Hab's in Katalogen mit 80-90 € gesehen. Sieht edel aus.