Vor 6 Monaten von Guido veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Taschenlampenfunktion geht nur sporadisch
Leider ging die Taschenlampenfunktion nur sporadisch. Das heißt, dass die Lampe oft nicht einzuschalten bzw., wenn sie dann an war, nicht mehr auszuschalten ging.
Vor 4 Monaten von Martin veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, gute Verarbeitung, guter Preis, gute Kapazität.... aber!, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: [verbesserte Version] EC Technology® 2.Gen. 22400 mAh super Kapazität und 3 USB Ausgänge(für iPhone, iPad, und Samsung Tab) ultra kompakt Tragbar Power Bank Externer Akku Ladegerät für iPhone, iPhone 6, iPhone 6 plus, iPad Handy Samsung Galaxy Tablet PC Und Die Andere Smartphone- Weiß&Schwarz (Wireless Phone Accessory)
Ich habe ein Samsung Galaxy S4 und habe das Gerät ca 9-mal vollständig laden können. Das ist sehr zufriden stellend. Gut ist auch das an dem Akku zwei Anschlüsse vorhanden sind sodass sich ein zweiter noch mit einstöpseln kann. Entweder bin ich zu blöd oder die ausgeschriebene Lampe funktioniert tatsächlich nicht nach betätigen des Lampenknopfes. Naja... ist mir eigentlich auch egal weil ich den Akku nicht als Lampe benutzen will. Das einzige was ich kritisieren muss sind die 5 ständig leuchtenden Led's beim Laden von Geräten. Das mag vielleicht schön sein wenn man eine Elster ist doch mir gibt es doch irgendwie das Gefühl das hier Energie verschwendet wird die ich lieber in dem Akku meines Handy's hätte. Ich weiß das diese Led's den Ladezustand des Akkus anzeigen sollen doch es würde doch genügen wenn diese Anzeige kurz nach dem anstecken 2-3 Sekunden aufleuchten würde und dann ausgeht.

5.0 von 5 Sternen Für diese Leistung doch noch recht passable Abmaße!, 27. April 2014
SkyShootZ - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei einer 22400 mAh - Bank doch mit einem etwas monströseren Gerät gerechnet habe. Immerhin ist das gute Stück durchaus befähigt, einen Laptop/Tablet am Leben zu halten bzw. zu laden.
Für die Hosentasche ist die Bank vielleicht ein wenig zu schwer und zu groß. Adapter liegen bei, unter anderem für die PSP!

Im Gegensatz zu den hier abgebildeten Produktfotos hab ich die Power Bank in den Farben schwarz/rot erhalten. Schwarz die Großflächen mit rot abgesetztem Rand (also das was hier blau ist, ist bei mir schwarz und der Rest eben rot)!
Halte ich nur mal so für erwähnenswert, weil diese Farbe hier eigentlich gar nicht angeboten wird.

Für unterwegs meines Erachtens auch aufgrund der Leistung trotzdem ein mehr als hervorragender Begleiter.
Klare Kaufempfehlung und volle Punktzahl!

5.0 von 5 Sternen 22400 mAh Externe Akku Pack von EC Technology, 21. September 2014
Bei diesem Produkt erhält man als Käufer einen handlichen Akku Pack mit extremer Kapazität für einen angemessenen Preis. Das Aufladen des Akku Packs dauert mit einem 1 A Ladegerät über 24 Stunden. Ein 3 A Ladegerät verkürzt die Aufladezeit auf ca 9 Stunden. Dafür können Sie zum Beispiel Ihr I Phone 5 S ca 14 mal Aufladen, bei jeweils 5 bis 10 % Akku stand. Mehr als ausreichend für eine lange Tracking Tour durch die Steppe ohne Stromanschluß. Ich kann dieses Produkt mit guten Gewissen weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden!, 15. Oktober 2014
Hallo!
Ich hatte mir den Akku gekauft da ich öfters mit dem Wohnmobil unterwegs bin und nicht immer auf einem Stellplatz mit Stromanschluss stehe.
Als letztes war ich drei Tage auf der Jedi Con und kann wieder zum Glück sagen das ich den Akku dabei hatte. Jeden Tag ein voll aufgeladenes Handy ( Experia Z2) und jagen Abend zwei Stunden Filme auf dem Tablet ( Galaxy Tab 2) kucken und er hatte immer noch Energie übrig.
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.
MfG

5.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl für Durststrecken ohne Steckdose, 22. Juni 2014
Ausdauer und kompakte Form mit dem nützlichen Gimmick einer LED Leuchte.
Für Outdoor Aktivitäten eine gute Wahl.
Die Ladezeit des Geräts sollte man nicht unterschätzen. Gern mal 24h.

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Mai 2014
Dieses Gerät ist der Hammer. Sehr praktisch ind handlich. Mein Handy ist nach ca. 1 Stunde voll geladen. Kann ich nur weiter empfehlen, vorallem wenn man viel unterwegs ist oder keine Möglichkeit hat sein Handy auf der Arbeit aufzuladen. Habe mir gleich 2 gekauft :)

5.0 von 5 Sternen Groß und schwer, aber satte Leistung, 24. April 2014
RJ + YDJ (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 100 REZENSENT)
Mit einer Leistung von 22400 mAh gehört das Akku Pack von EC Technology zu den Leistungsstärken externen Akkus. Natürlich will diese Kapazität auch irgendwo untergebracht werden. Somit sind das Gehäuse und das Gewicht des Akkus auch eher groß, bzw. schwer. Um Unterwegs sein Smartphone aufzuladen, ist dieses Akku Pack vielleicht etwas überdimensioniert.

Wer jedoch einen externen Kraftspender für Tablets oder iPads sucht, der sollte mit dieser Powerbank genau richtig liegen. Durch die beiden USB Anschlüsse konnte ich ein Android Tablet und ein iPad gleichzeitig laden. Nach diesem Vorgang, war immer noch genug Energie im Akku vorhanden um weitere Geräte aufzuladen. Der Ladezustand wird über 4 kleine LED angezeigt

Das Gehäuse des Akkus fühlt sich sehr wertig an, im Gehäuse ist auch eine kleine LED verbaut, welche kurzfristig als Taschenlampenersatz dienen kann.
Dem Akku liegt ein Mini USB Kabel bei, sowie verschiedene Adaptern, unter anderem auch ein 30 Pin Apple Stecker sowie ein Adapter zum Aufladen eine Sony PSP.

Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut aber schwer., 28. September 2014
Sehr praktische Akku pack. Es hat zuverlässig gearbeitet bei 4 bis 30 Grad. Schöne Farbe. Kann recht zügig geladen werden.
Praktisch sind die zwei USB Ausgänge.

Es muss das recht hohe Gewicht berücksichtigt werden. Aber dafür hat man echt viel Strom dabei.

5.0 von 5 Sternen 1 a, 26. Mai 2014
Schnelle Lieferung,

etwas schwer aber iregndwo muss die Leistung ja herkommen
Habe mein I - Phone 5 bei einem Akkuustand von unter 10%
10 mal aufladen können.

5.0 von 5 Sternen Top, 2. August 2014
Bin mit Kaufabwicklung und Gerätefunktion sowie der Akkuleistung sehr!!! zufrieden. Bei dieser Leistungsstärke ist natürlich aber schon etwas Gewicht und Volumen vorhanden.