Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. Januar 2014
Um es kurz zu halten: Ich bin mit dem Shirt vollauf zufrieden! Es passt sich dem Körper perfekt an, ohne zu beengen. Habe mir XL gekauft (182cm/106kg).
Selbst beim intensivsten Workout und vollster Transpiration fühlt sich der Oberkörper trocken an. Das Shirt trochnet danach sehr schnell und "riecht" immer noch nach dem Waschmittel und nicht nach Schweiß.
Kann es nur weiter empfehlen!
Werde mir aber das nächste eine Nummer kleiner kaufen, da die "Kompression" nicht so stark ist.
am 28. Juni 2014
Ich trage ausschließlich Funktionsunterwäsche von Nike und kann sie nur empfehlen. Dieses Produkt gefällt mir durch den V-Ausschnitt und die Belüftungsstellen an den wichtigsten Körperteilen wie Rücken, Schultern und Achseln. Da es in der gelben Farbe echt knallig aussieht, kann man es an sehr heißen Tagen zum Sport auch als Shirt benutzen. Ich trage bei athletischen 90 kg und 183 cm die Größe XL.
am 16. Januar 2014
Ich benutze dieses Shirt beim Fitnesstraining wegen seiner unübertroffen guten Absorbierung von Schweiß nach außen. Selbst bei
längerem Training auf dem Laufband sind dem Shirt keine feuchten Spuren anzusehen. Die Haut bleibt wegen der guten Luftzufuhr
bei gleichzeitigem Abtransport von Feuchtigkeit trocken und angenehm kühl.
am 14. Februar 2014
da es mir selber immer sehr wichtig ist die Meinung von anderen Käufern zuhören zum Artikel, schreibe ich nun selbst eine.
Das Shirt ist fantastik muss ich sagen. Ich trag es zum Fitness & es ist wie eine zweite Haut.
Man merkt die kühlung & der Körper bleibt super trocken.
Klare Kaufempehlung!!! TOP WARE
am 25. September 2014
I Love Compresssion Shirts.... Lassen Dich sexy aussehen und sitzen sehr angenehm auf der Haut.
Das Shirt haben wir schon ein Paar mal gewaschen und immer noch Topform.
Etwas teuer aber leider auch sein Geld wert.
am 15. Februar 2014
Passt super. Sitzt eng wie ein compression shirt sitzen sollte.
Das einzige was etwas gestört hat, war die ersten zwei Wäschen der etwas strenge Kunststoffgeruch.
am 8. Dezember 2013
Wer Nike kennt weiß, hierbei geht nichts schief. Super Material. Super Verarbeitung. Sehr zu empfehlen. Preis/Leistung ist überragend. Immer wieder.
am 30. Januar 2014
Ich habe schon viele Funktionshirts ausprobiert. Aber das Nike ist das Beste, sowohl vom Stoff als auch vom Tragkomfort - eindeutige Kaufempfehlung
am 1. November 2013
Super Tragekomfort und trocken nach dem Waschen ziemlich schnell. Ich kann dieses Shirt nur weiterempfehlen, sowohl für Indoor als auch outdoor!
am 11. April 2014
V-Ausschnitt fand ich klasse, doch die Ware hat einen Chemie Geruch der auch nach 3 mal waschen nicht raus gegangen ist.