5.0 von 5 Sternen Wundervoller Schutz für mein Handy!
Ich besitze diese wirklich wundervolle Handyhülle seit ungefähr 3 Monaten und sehe mich jetzt dazu in der Lage eine Bewertung abzugeben:
Wie anhand der fünf vergebenen Sterne schon sichtbar wird, ich LIEBE diese Hülle. Sie sieht super aus!
Zuerst hatte ich bedenken, weil ich kein weißes, sondern ein blaues Samsung Galaxy S3 habe, ob die...
Vor 5 Monaten von Sofie veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nach außen eine schöne optische Schutzhülle
Eine gute Laune Schutzhülle, die aber schon an den kanten nach ein paar Wochen Ihre Farbe verliert.
Bei normalem Gebrach.
Ist wohl eben nur Aufgedruckt.
Würde ich nicht nochmal kaufen.
Vor 16 Tagen von Karin Robrecht veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Supüüüüüü, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Design Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit vielen bunte Eulen Owl Muster (Elektronik)
passt .. super sieht super aus tochter hat sich mega gefreud.... Preis war ok wenn man davon ausgeht das es in einem angesagten Elektronik geschäft gleich mal das doppelte kostet.

5.0 von 5 Sternen 1a Hülle - Super Preis/Leistungsverhältnis, 5. Juni 2014
Bin mittlerweile Leidgeprüft, was Handyhüllen angeht.. aber mit dieser bin ich sehr zufrieden. Hatte bis dato die Erfahrung bei Silikon-Hüllen gemacht, dass mein Handy keinen Empfang mehr hatte (warum auch immer).. dies habe ich hiermit nicht mehr. Auch meine Bedenken, dass das Handy nicht mehr gut in die Hosentasche rutscht, wie bei einer Hartkunststoffhülle waren unbegründet. Keinerlei Probleme mit. Insgesamt zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Supersüße Hülle, 29. Mai 2014
Ich habe diese Hülle bestellt, weil ich Eulen liebe.
Sie sieht genauso aus, wie abgebildet und schützt das Handy sehr gut.
Würde ich wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Super funktionale und schöne Hülle, 28. Mai 2014
Mein S3 ist mir leider schon zwei, dreimal runtergefallen -- zum Glück mit dieser Schutzhülle, es ist nichts passiert, alles perfekt! Sie passt genau auf das Handy, lässt alle Anschlüsse erreichen und schützt. In meine Tasche lege ich das Handy dennoch nur mit einer selbst genähten Stoffschutzhülle, da das Display nicht vor Kratzern geschützt ist. Trotzdem ziehe ich diese Hülle einer zum Aufklappen vor, da ich diese umständlicher im Alltag finde.
Bin also sehr zufrieden! Überlege noch weitere Motive zu nehmen!

4.0 von 5 Sternen Klasse Hülle, 14. Mai 2014
Prompte Lieferung und praktisch in der Anwendung.Meiner Tochter gefällt das Design, dass wie abgebildet auch geliefert wurde.
Alles in allem also gut!

5.0 von 5 Sternen Detaillierte Beschreibung, 11. März 2014
Die Beschreibung stimmt 100% überein. Gute Verarbeitung und Qualität der Silikon Hülle in Form und Größe. Sehr detaillierte Bilder von den Eulen.

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Samsung Galaxy i9300, 10. März 2014
Schutzhülle sieht sehr niedlich aus mit den Eulen. Meine Verwandtschaft war schon neidisch. Hülle passt wunderbar und auch das Gefühl in der Hand ist angenehm.

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 23. Februar 2014
Gibt nur positives zu sagen:
- gute Verarbeitung
- kein unangenehmer Geruch
- sieht super aus und hat auch keine Fehler
- super Passform

5.0 von 5 Sternen super süß, 3. Februar 2014
Ich bin sehr begeistert von der Hülle , ist sehr bunt , glatte glänzende Oberfläche , sieht super süß aus ein echte hin gucker. Preisverhältniss ist gut

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 30. Januar 2014
Die Hülle hat ein tolles Design. Sie passt optimal für das Samsung Galaxy S3 I9300. Alle Funktionen sind zu bedienen. Zudem bietet sie perfekten Schutz.