5.0 von 5 Sternen Wundervoller Schutz für mein Handy!
Ich besitze diese wirklich wundervolle Handyhülle seit ungefähr 3 Monaten und sehe mich jetzt dazu in der Lage eine Bewertung abzugeben:
Wie anhand der fünf vergebenen Sterne schon sichtbar wird, ich LIEBE diese Hülle. Sie sieht super aus!
Vor 10 Monaten von Sofie veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Absolut ungenügend
Vor 2 Monaten von Jan Kiefer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Absolut ungenügend, 17. Oktober 2014
Die Hülle wurde wirklich sehr schnell geliefert. Hier endet allerdings die positive Berichterstattung. Der Ausschnitt für die hintere Kamera ist schief ausgeschnitten, so dass die Hälfte der Kamera bedeckt ist. Das versaut nicht nur die gesamte Optik des Iphones sondern sorgt sogar dafür, dass Fotos nicht richtig aufgenommen werden. Die Hülle ist zudem sehr weich und sitzt nicht fest genug am Gehäuse des IPhones. Leider ist die Hülle aus meiner Sicht trotz des niedrigen Preises nicht funktional und verunstaltet das teuere IPhone. Ich werde nun doch zur teuren Apple Lederschale greifen. Schade.

5.0 von 5 Sternen Wundervoller Schutz für mein Handy!, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Design Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit vielen bunte Eulen Owl Muster (Elektronik)
Zuerst hatte ich bedenken, weil ich kein weißes, sondern ein blaues Samsung Galaxy S3 habe, ob die Farbkombination harmoniert, aber diese Sorgen haben sich bereits bei der ersten Verwendung der Hülle in Luft aufgelöst! Es sieht sogar noch besser aus, als mit einem weißen Handy. :)
Die Abbildung des Produkts ist gut getroffen, jedoch finde ich, dass das "Mint"(?) der Hülle in echt noch ein wenig kräftiger wirkt, was aber auch an meinen Bildschirmeinstellungen liegen kann.
Insgesamt ist die Optik der Hülle top und ich will mein Handy gar nicht mehr "nackig" sehen. :D
Die Passform des Schutzes ist optimal. Es sitzt alles fest und ruckelt kein Stück.
Nach dreimonatiger, intensiver Benutzung, habe ich natürlich schon wenige, kleine Kratzer auf der Hülle, die man aber nicht sieht. Lediglich, wenn ich mit dem Finger über diese Streiche, machen sie sich bemerkbar, was der Sache aber keinen Abbruch tut, da sie trotzdem super schützt und die Kratzer, die sonst auf dem Handy wären, gut von diesem abhält. ;)
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier absolut und ich bin richtig glücklich mit dieser Handyhülle! ♥

Alles in allem würde ich sie absolut jedem empfehlen, der Eulen liebt, guten Schutz für sein Smartphone haben will und nicht unbedingt das meiste Geld ausgeben, aber gleichzeitig etwas hochwertiges haben möchte.

3.0 von 5 Sternen labbrig, 10. Oktober 2014
Die Hülle sitzt gut, ist an und für sichtlich nicht schlecht, doch ragt sie nicht hoch genug um die Ecken der Frontscheibe zu schützen, ausserdem ist sie an der Seite recht labbrig, wie ein Gele das sich um das Telefon hüllt. Sie ist allerdings klar und erhöht die Griffigkeit.
Insgesamt nicht schlecht für den Preis, aber kein wirklich guter Schutz.

5.0 von 5 Sternen Sitzt gut, Ausschnitte passen, dicker als 0,3 mm (gut so!), 13. November 2014
Bestellt und zügig geliefert wurde für iPhone 6 4,7" die Ultradünn Silikon Schutzhülle. Art. Nr. 70855.
Beschrieben als 0,3 mm dünne Hülle handelt es sich jedoch bei diesem Artikel um eine 1 mm dünne Hülle - und das ist gut so! Die Hülle sitzt hervorragend und nicht labberig. Anders als bei den 0,3 mm Hüllen in den Rezensionen beschrieben ist diese 1 mm Hülle "dicker" als die Kameralinse - folglich liegt das Handy satt auf der Hülle auf ohne dass die Linse über den Tisch schrammt. Auch nach vorne steht die Kante ca. 0,5 mm über. Auf der Vorderseite auf den Tisch gelegt liegt es somit auf dem Silikonrand. Die Ausschnitte passen exakt. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle - gefällt mir sehr, 23. Januar 2014
bei einigen Hüllen hatte ich schon die Erfahrung gemacht, dass diese nicht richtig sitzen - diese hingegen ist einwandfrei und auch in entsprechender Qualität. Eindeutige Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden :), 11. Juli 2014
Ich wollte eine Hülle, die auch oben das Handy abdecket und nicht nur die Seiten. Dieses Kriterium erfüllt die Hülle voll.

Das Handy sitzt sehr gut darin und die Hülle bietet einen guten Schutz vor Kratzern und Stürzen. Das Material ist super!

Sieht aus wie auf den Bildern.
Ich bin sehr zufrieden. :)

5.0 von 5 Sternen Es kann so einfach sein ...., 23. September 2014
Mit dieser Hülle macht Ihr nix verkehrt. Sie schützt das IPhone 6 und macht es kaum dicker. Zudem behält es seine schöne Optik wenn man sich für die Transparente Versionsnummer entscheidet.

Daumen hoch zu diesem Artikel und dem günstigen Preis

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Schutzhülle für Eulenfans, 8. Juni 2014
Janine Freitag (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Supersüßes Eulenmotiv (wie abgebildet), tolle Passform, wo das Handy wirklich sicher eingepackt ist und keinerlei Plastik-/Gummigeruch. Das Handy liegt mit der Hülle besser in der Hand, da das S3 mini sonst doch sehr zierlich und glatt ist.

Fazit: Meine neue Lieblingshandyhülle!

5.0 von 5 Sternen Show & Shine für's neue iPhone 6, 29. Oktober 2014
Diese Hülle habe ich mir direkt für mein Goldenes iPhone 6 bestellt. Als ich die Verpackung öffnete um die Hülle zu betrachten, ist mir sofort aufgefallen wie Ultradünn sie ist. Oft versprechen Hersteller das Ihre Hüllen wirklich dünn sind aber ich finde das tinxi Ihre Hüllen wirklich Ultradünn nennen darf.

Die Hülle macht einen wertigen Eindruck, obwohl Sie so dünn ist. Gerade für mich war es wichtig keine Hülle mit einer Farbe zu nehmen, da mein goldenes iPhone immer noch erkennbar sein sollte. Die Hülle ist meiner Meinung nach perfekt hergestellt worden, da man wirklich klar durch das Material gucken kann, soll heißen das man die Hülle eigentlich gar nicht bemerkt.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, das die Haptik um einiges besser wurde. Man hat nicht mehr das Gefühl, das Handy würde rutschen oder einen aus der Hand fallen.

Für mich ist diese Hülle wirklich eine alternative zu den teuren Produkten von Apple. Diese Hülle hällt was sie verspricht und ist zu dem noch sehr Preiswert. Mir haben insbesondere die Optik und auch die Maße der Hülle gefallen. Mein nächstes Case wird definitiv wieder eins von der Firma tinxi.

5.0 von 5 Sternen Sehr Tolle Hülle!!, 26. Oktober 2014
Die Hülle ist wirklich Top und empfehlenswert !! Sie macht das iPhone 6 kaum dicker und das iPhone liegt trotzdem noch fantastisch in der Hand!! Wie immer sehr schnelle Lieferung durch Amazon und sehr empfehlenswert!! Ich liebe diese Hülle!!