5.0 von 5 Sternen super langhaar wig
Diese wig ist gut verarbeitet und angenehm zu tragen,ich bin sehr zufrieden und glücklich damit. Wurde schon oft deswegen übersehn weil mich die Leute nicht erkannten, wurde auch schon paar mal darauf angesprochen ob meine Haare letzte Woche schon so lang waren :D.... sagt mir es sieht sehr natürlich aus.
Vor 10 Monaten von Jucy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht
leider sind die haare nicht so lang und dick wie auf dem bild und auch nicht so dunkel.
trotzdem sitzt die Perücke gut und ist auch schön verarbeitet.
Lieferung war auch ok und es wurde nachgefragt ob die Bestellung auch angekommen sei.
Alles in allem ist die Perücke für den Preis in Ordnung
Vor 8 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dayiss® Fashion Damen Hellbraun Kunsthaar Lange Perücke Langhaarperücke Welle Gelockt Hairs Alltag, wie Echthaar Perücken Wig (Badartikel)
trotzdem sitzt die Perücke gut und ist auch schön verarbeitet.
Alles in allem ist die Perücke für den Preis in Ordnung

3.0 von 5 Sternen Super für Cosplay oder Karneval, 9. März 2014
Wie die Überschrift bereits zu verstehen gibt, hat die Perücke eine normale Qualität. Wenn man sie nicht richtig frisiert, sieht man den Haareinsatz (Haarnetz). Wer sie ohne Zopf oder Hut tragen will, braucht also eine menge Haarspray und Geschick um das Haarnetz zu verstecken.
Ansonsten sind die Haare wirklich gut verarbeitet, es fallen kaum Haare aus und die Länge ist auch wie geplant. Die Wellen sind nicht so wie gedacht, aber die Perücke lässt sich super frisieren.

Der Kundenservice ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Ich habe mich zwar ziemlich geärgert als die Perücke beim Zoll landete aber die kosten Erstattung hat es fast wieder gut gemacht.

Ich würde die Perücke für Karneval oder Cosplay sofort jedem empfehlen, wer sie allerdings als Alltages Gebrauchsgut haben möchte, dem würde ich abraten.

5.0 von 5 Sternen super langhaar wig, 17. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Super o(>w<)o, 3. Januar 2014
Das Produkt ist einfach G E N I A L xD
Super material und geniale Verarbeitung :3

immer wieder gern

5.0 von 5 Sternen versand dauerte.., 10. März 2014
real sehen die haare aus wie auf der Abbildung. ich bin sehr zufrieden, jedoch verwende ich sie nur für Fotos.der versand hat etwas gedauert, aber darüber wird man ja im vorhinein schon informiert.

5.0 von 5 Sternen Dem Preis entsprechend ist die Perücke top!, 27. Februar 2014
Die Perücke ist sehr dicht und hat eine schöne Länge, ist aber nicht ganz so lang wie auf dem Bild. Sie passt gut auf den Kopf. Die Lieferzeit hat sich sehr in die Länge gezogen, aber der Lieferant war sehr bemüht und zuvorkommend, so dass ich keinerlei Beanstandungen habe.

4.0 von 5 Sternen Toll!, 8. September 2014
Sehr schöne Perücke und auch schön lang.Der Pony war etwas zu lang, aber ich habe ihn ein wenig geschnitten und jetzt sitzt er perfekt :D Leider glänzt die Perücke etwas und sieht nicht so echt aus wie auf dem Bild, aber für Fotos ist das schon in Ordnung ^_^

4.0 von 5 Sternen Optisch sehr schön ..., 26. Juli 2014
optisch sehr schöne Perücke, Preis-Leistung stimmt auch. wurde auch in der angegebenen Zeit geliefert. Darf man nur nicht zu stark durchkämmen, sonst lösen sich haare ab.

5.0 von 5 Sternen super☆☆☆☆☆, 18. November 2014
Sieht klasse aus und hält, leider sehr lange Lieferzeiten nach Deutschland aber es lohnt sich! Für den preis Daumen hoch!

Sieht auch nicht billig aus!!!

3.0 von 5 Sternen Lieferzeit zum Verzweifeln!, 17. Februar 2014
Also ich habe mir die Perücke zu meinem Glück rechtzeitig bestellt!
Aber auch ich war sehr enttaüscht als die Ware irgentwie nicht an kommen wollte!

Zur Ware, gute Qualität, riecht nicht streng als zu erst vermutet, Preis-Leistung günstig

Lieferdauer von mind. 50 Tagen einplanen!!!!