4.0 von 5 Sternen Hülle ist passgenau und sieht gut aus
Habe die Hülle zusammen mit der transparenten Hülle von Mumbi bestellt. Beide Hüllen passen 100% auf das Handy.

Die hier angebotene Hülle ist gut verarbeitet und gut ausgeschnitten. Ob ein Ausschnitt zum entnehmen der Sim Karte notwendig ist wage ich allerdings zu bezweifeln.

Was mich etwas stört sind schwarze Flecken in der...
Vor 4 Monaten von Sholo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Passform-keine lange Dauer
- Sitzt ausgezeichnet auch nicht zu dick
- verfärbt sich jedoch recht schnell, dass ist schade ansonsten eine gute Hülle.
Vor 7 Monaten von Annette Kohlhepp veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Hülle ist passgenau und sieht gut aus, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Silikon Tasche für LG G2 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Hülle Case Schutzhülle Handy Schutztasche Cover TPU weiß transparent (Elektronik)

Was mich etwas stört sind schwarze Flecken in der Hülle die das durchsichtige Design etwas stören, allerdings darf man für das Geld auch nicht zuviel erwarten.
Leider ist die Rückseite etwas zu glatt und das Handy rutscht einem leicht aus der Hand, zwar ist es besser als ohne Hülle ein paar griffigere Stellen hätten der Hülle gut getan.

Ansonsten bin ich allerdings voll zufrieden und kann die Hülle weiterempfehlen

3.0 von 5 Sternen Gute Passform-keine lange Dauer, 22. Mai 2014
- Sitzt ausgezeichnet auch nicht zu dick

4.0 von 5 Sternen guter Schutz, 20. März 2014
Bis jetzt ist mein Phone noch nicht runtergefallen und das soll es auch nicht. Aber ich glaube, dass die Hülle guten Schutz bietet. Beim Einhandbedienen ist mir die Hülle manchmal zu rutschig. Da habe ich oft die Befürchtung, dass mir das Handy gleich aus der Hand rutscht. Ich habe auch das Gefühl, dass die Hülle mit der Zeit vergilbt. Ich meine, dass sie zu Beginn heller war.

2.0 von 5 Sternen Nicht für dieses Smartphone, 9. September 2014
Ich bevorzuge Silikonhüllen für Smartphones und kaufte dieses für mein neues LG G2. Ich hatte oft Problem mit dem Empfang. Dachte natürlich es liegt am Gerät, bis ich die Hülle abnahm. Fazit: die Hülle blockiert in irgendeiner Weise die Antenne.

4.0 von 5 Sternen Silikon Tasche für LG G2, 5. Oktober 2014
Die Silikon Tasche hält was sie verspricht. Das Handy ist schon einige Male runtergefallen, doch durch den Schutz der Tasche ist nichts passiert. Super.

1.0 von 5 Sternen Fehlproduktion der Ware, 5. März 2014
-Am 28.02 bestellt und erst am 05.03 angekommen... -1 Stern Abzug
-Ware hinten sichtlich beschädigt!!! -3 Stern Abzug

Ganz ehrlich.
Ich kann mir vorstellen und das ist auch zu 100% auch so gewesen, dass der Händler es wusste und es ihn egal war.
Wenn man Feuer gegen Plastik hält sieht es schrumpelig aus.
Hinten habe ich da so ein riesen NIKE zeichen damit...
Das ist das erste was ich gesehen habe und es fällt auf... schon 3 meiner freunde haben es gesehen und ich werde
darauf aufmerksam gemacht...

Wenn ich mir was für 5€ bestelle, dann habe ich gar kein Bock dieses Packet wiederzu schicken.

Da gebe ich lieber eine Negative Bewertung.

Frechheit!

5.0 von 5 Sternen Die silikon Hülle passt super auf das G2, sieht gut aus und bietet guten Schutz!, 10. Januar 2014
Leider findet man im Laden nur eine geringe bis gar keine Auswahl an Taschen/Hüllen für das G2 und im Internet besteht die Gefahr dass diese dann nicht passt (wie ich bei einigen feststellen musste).
Diese Hülle ist hingegen ein super Produkt und passt wunderbar, sie sieht nicht billig aus was für den Preis ein Vorteil ist und fühlt sich in der Hand auch sehr angenehm an (matte, leicht angeraute Rückseite).

Was kann man mehr zu einer Silikonhülle sagen... Es gibt für jede Telefonöffnung eine Aussparung die nicht zu groß sondern genau richtig ausgefallen sind sprich: IR-Sensor, oberes Mikrofon, Sim-Slot, Audio-Buchse + Gesprächsmikrofon, USB-Port und der Lautsprecher. Hinzu kommen noch auf der Rückseite die Aussparungen für die Kamera+Blitz und die Tasten und ein kleineres Löchlein über dem Blitz wo das Mikrofon bei den US-Versionen des G2 sitzt.

Zusammengefasst ist das eine wirklich gelungene Hülle die das Handy nicht zu Klobig aussehen lässt und zudem einen Schutz bei Stürzen bietet (durch die geschützten Ecken).
Eine klare Kaufempfehlung von mir!

P.S.: Dazu würde ich noch eine Displayschutzfolie empfehlen, zB. eine Panzerfolie die auch Hammerschläge aushällt. Beim Sturz hilft so eine Folie dabei, das Display nicht gleich zum Platzen zu bringen.

3.0 von 5 Sternen Auch hier leider das übliche Problem der transparenten TPU Hüllen..., 27. Juni 2014
Die Hülle passt super, sitzt gut und sieht ordentlich aus. Allerdings ist leider tatsächlich nach wenigen Tagen schon eine Verfärbung ins gelbliche sichtbar, was bei einem weißen Gerät natürlich umso mehr auffällt und einfach nicht mehr schick aussieht.