holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

VINE-PRODUKTTESTERam 11. Februar 2014
Die Marshall Mathers LP 2 brachte schon im Vorfeld viel Kritik, zweifelte man dich an einer ordentlichen Fortsetzung (die Eminem nicht mal wollte). Als die Tracklist ohne Dr. Dre und Konsorten auftauchte, dafür aber Leute wie eben Featuregast Rihanna beinhaltete, hieß es wieder, Eminem würde sich verkaufen. Es ist schon faszinierend, wie man versucht, alles, was Mainstream ist, zu verteufeln, da es ja schlecht ist.

Der Track ist absolut nicht schlecht, im Gegenteil. Er ist radiotauglich, hat einen ordentlichen Beat und der Refrain zieht mit Rihanna durchaus, besonders im Auto. Es ist durchaus auf die Masse zugeschnitten, aber mein Gott, so lange man die Musik nicht mag, soll man sie nicht hören und nicht allen Mainstream verteufeln. Der Mix aus Eminem seinen schnellen Raps und Rihannas durchaus guten Fähigkeiten am Mikrofon ist eben gelungen, aber auch nicht für jeden geeignet, so wie jede Musiksorte.
Textlich befindet sich Eminem wieder auf einem überragenden Niveau. Mit dem Inhalt besonders befasst er sich aber mit den Schattenseiten der Popularität und mit den Monstern, die sich schnell ausbreiten. Wer also denkt, dass Ruhm nur aus den schönen Seiten besteht, wird hier sehr schnell eines Besseren belehrt.

Schade, dass man weder das gelungene Instrumental, noch das unglaublich geile Video dazugepackt hat - was bei dem Video verständlich ist, kam das doch nicht unbedingt ideal zur Single-Veröffentlichung raus. 5 Sterne sind trotzdem drin.
am 18. November 2013
Das Lied is ja hammer geil, kenn es vom Album, wollte mir noch die Single holen um meine Sammlung zu vervollständigen und jetzt kostet die 2-track CD 7€??? Das Lied hat 5 Sterne verdient, ich will den Durchschnitt nicht nach unten ziehen, also schau ich darüber hinweg ^^

#Peace
am 8. Dezember 2014
...wieso die beiden Single-Auskopplungen über EUR 50,- kosten.
Hab's zu spät realisiert, dass man für den Wucher-Preis keine komplette CD bekommt -
also Augen auf beim 'Single'-Kauf!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden