4.0 von 5 Sternen Vergnüglicher Mix, 31. Dezember 2013
Christoph Martin Wieland (Oldenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Eine Braut zu Weihnachten (DVD)
So ein bisschen von allem, einer Braut, die sich nicht traut, einer Wette, eine bestimmte Frau zu bekommen, liebenswerte Schauspieler - Jessie (Arielle Kebbel, „The Vampire Diaries“) und Aidan (Andrew W. Walker, „Sabrina, total verhext“) und die üblichen Wirrungen und Irrungen bis zum Happy End. Dazu Weihnachtsambiente - insgesamt ein vergnüglicher Mix für die Feiertage. Nichts Großartiges, aber unterhaltsam.

4.0 von 5 Sternen Süßer Film, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Braut zu Weihnachten (DVD)
Ich hatte den Film zur Weihnachtszeit im Fernsehen gesehen und daraufhin bestellt. Ist ein niedlich gemachter Film, aber nichts neues. Eine Mischung aus mehreren Filmen (z. B. "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen", "Die Braut, die sich nicht traut", etc.).

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genießen, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Braut zu Weihnachten (DVD)
Ich habe diesen Film nach einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt mit meiner Freundin und meiner Tochter angesehen. Das heißt wir waren so richtig gut in Weihnachtsstimmung. Wir alle drei fanden, dass dieser Film einen schönen Tag perfekt zum Abschluss gebracht hat. Natürlich ist die Geschichte nicht neu und ein Mix aus Altbekanntem, aber es macht einfach riesigen Spaß den beiden Hauptdarstellern zuzusehen. Die Geschichte ist locker und leicht umgesetzt, also perfekt geeignet, um sich gemütlich auf der Couch zurückzulehnen und einfach nur zu genießen.

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Braut zu Weihnachten (DVD)
Wer Komödien mag, sollte einmal einen Blick auf Eine Braut zu Weihnachten aus dem Hause Polyband werfen. Der Zuschauer bekommt hier 84 Minuten gute Unterhaltung geboten, wobei das Rad nicht neu erfunden wird. Dennoch überzeugen die charmanten Darsteller, so dass an sich mit diesem Film einen unterhaltsamen Abend machen kann.
Die Geschichte dreht sich um Jessie, die schon zweimal vor dem Traualtar stand – und auch fast geheiratet hätte. Aber eben nur fast. Nun steht der dritte Anlauf an. Aber auch diesmal hat sie nicht den Mut sich für das Leben zu binden und lässt Mike vor dem Altar stehen. Sie nimmt sich vor allen Beziehungen abzuschwören und abstinent zu leben. Doch der Vorsatz hält nur so lange an, bis sie den smarten Aiden kennenlernt. Und wieder hört Jessie die Hochzeitsglocken läuten. Was sie nicht weiss ist, dass Aiden eine Wette laufen hat. Er muss es schaffen bis Weihnachten eine Frau zu heiraten – und es sind nur noch vier Wochen bis zum Fest. Erst läuft alles gut, doch dann erfährt Jessie von der Wette…

Wie erwähnt, bekommt man hier keine wirkliche Innovation geboten. Ich habe mich dennoch gut unterhalten gefühlt und kann Fans des Genres den Film empfehlen. Wer Komödien mag, wird hier auf seine Kosten kommen.

ARRAY(0xb3ff8f9c)

Eine Braut zu Weihnachten
Eine Braut zu Weihnachten von Gary Yates (DVD - 2013)