5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht!
Vor 6 Monaten von David O'Neill veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eher Durchschnitt
Meine Erwartungshaltung war wohl zu hoch angesetzt.
Eher durchschnittlicher Rap, mit teils ganz guten Passagen
und teils guten Textzeilen, mehr aber leider nicht.
Vor 6 Monaten von Manuel Erat veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht!, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Carnivora (Audio CD)
Nachdem ich hohe Erwartungen an EstAtainment hatte und herbe enttäuscht wurde, und auch von SdoppelAD nicht begeistert war, habe ich schon gedacht dass die Halunkenbande anscheinend nichts wirklich gutes hinbekommt. Bis heute. Carnivora ist ein ausgereiftes Album. Man denkt beim Hören nicht an einen Ex-VBTler, sondern an einen eigenständigen, erfahrenen und begabten Künstler.
Man findet Punch auf einigen Tracks aggressiv und angriffslustig, während er auf anderen eher ironische Texte auf schnelle Beats packt. Am Ende des Albums sind zwei bis drei deepe Tracks, die meiner Meinung nach am positivsten hervorstechen.
Doubletime, Technik, Message und perfekt gesungene Ohrwurmhooks machen Carnivora zu einem 5-Sterne-Album. Ich bereue den Kauf auf keinen Fall. Weiter so Punchinello!

5.0 von 5 Sternen Vom Jungwolf zum Alpha..., 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Carnivora (Ltd.Black Edition Inkl.Download-Code) (Audio CD)
... ist das Motto des Albums, und Punch, vor allem bekannt aus dem VBT, bringt dieses Motto, das sich wirklich durch das ganze Album zieht absolut glaubwürdig rüber. Anfangs aggressiv und arrogant wird es über Überheblichkeit immer nachdenklicher und am Ende bemerkt man die "Weisheit" in seinen Texten.

Absolut gelungenes Debütalbum des Halunken.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Punch hat es geschafft, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Carnivora [Explicit] (MP3-Download)
Mit diesem Album hat sich Punch Arogunz selbst übertrofen. Als erstes kommen die Songs kräftigen Beats und geilen Texten. Die andere Hälfte des Albums ist eher ruhig und mit mehr Emotionen.
Alles in einem ist das Album der Hammer bis auf ein Paar Ausnahmen.

5.0 von 5 Sternen Der Aufstieg zum Alphawolf, 6. Februar 2014
Der Aufstieg vom Jungwolf zum Alphawolf, ist das Motto, welches sich gekonnt durch das komplette Album zieht und mir persönlich sehr zusagt, denn Punch bringt das alles schon sehr authentisch rüber. Die ersten Tracks von Carnivora sind eher aggressiv und arrogant, handeln von Geld, Frauen, wie geil er doch ist und nicht zu vergessen - GELD.
Also, wie man es von Punchinello nun mal gewöhnt ist. Nachher folgen dann jedoch tiefgründigere Tracks, die einem viel von seinem Leben und seinem Aufstieg näher bringen.
Seine Texte gefallen im Allgemeinen ganz gut, es sind schon einige sehr geile Zeilen dabei, jedoch auch noch wenige Aussetzer, über die man aber mMn. alle mal hinwegsehen kann, weil sie kaum auffallen.
Mit Ayfa, SiNCH und co. hat er mal wieder krasse Beats, die ordentlich abgehen und auf denen Punch wirklich gut rüberkommt.
Alles in allem ein wirklich gelungenes Debütalbum, mit dem er gekonnt den Schritt von den Turnieren zum Album macht.
Ich feier Carnivora, weil auf der Platte einfach alles von Punch vereint ist, krasse battlelastigere und deepe Tracks, Technik, Flow, Doubletimes, Ohrwurmhooks und, und, und...

Fazit: KAUFEN!!!

5.0 von 5 Sternen Nach öfterem hören..., 6. Februar 2014
Nachdem ich nun das Album sehr oft gehört habe möchte ich zu einem Entschluss kommen:

Ich hatte am 31.01 doch etwas Angst das dass Album ein Flop wird dennoch ich wurde überrascht...
Man merkt stark den Unterschied zum "Alten" Punch Arogunz es zeigt seinen Weg vom kleinen Battle Rapper zum Anführer.

Finde die guten Texte und der guten Wechsel von Chilligen zu Schnelleren und "stärkeren" liedern...

Auf jeden fall ein gutes Album und eine Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Klasse Start :)!!!!!!!, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Carnivora (Audio CD)
Ich habe Puncharogunz das erste mal beim Juliensblogbattle gesehen und direkt gefeiert.
Er hat eine ganz eigene Art und einen überkrassen Flow. Seine Raptechnik ist gut aber Verbesserungswürdig.
er bewältigt Doubletime passagen und seine Tracks haben auch eine geile Hook.
Es ist schön zu sehen, wie sich ein Battlerapper von Youtube in das Rapbuisness wagt ;) An der Tonqualität gibt es auch nichts zu meckern! Einfach ein tolles und abwechslungsreiches Debütalbum.

5.0 von 5 Sternen Gelungener Einstieg mit dem ersten Album, 5. Februar 2014
Ich kannte Punch erst seit kurzem. Bin durch Marterias neues Album erst auf Carnivora gekommen. Hab mir ein paar Songs von Punch angehört. Muss sagen, dass diese echt was drauf hatten :D

Inhalt der Box:
Dort war für mich der Hauptgrund, die Black Edition zu kaufen natürlich das Autogramm und der Downloadcode zur Bonus EP, die ja bald erhältlich ist.

Songs:
Jeder einzelne Song aus dem Album ist wirklich gut durchdacht. Jeder Song hat sein eigenes Feeling. Von aggressiven Textstellen bis ironischen Textstellen ist alles dabei.
Und das Intro des Albums alleine ist einfach nur der Hammer mit dem Doubletime.

Doubletimes, Beats, Inhalte der Texte und die Hooks sind jeden Cent des Kaufs wert. Eines der Alben, die ich wirklich als Audio-CD bestellt habe, was ich eigentlich nicht mache :D. Wirklich krasses Debütalbum Punchinello!

5.0 von 5 Sternen Bestes Album seid langem!!, 5. Februar 2014
Für alle Leute die noch am überlegen sind sage ich jetzt schonmal wenn ihr es euch nicht zulegt Selbst Schuld!
Die Tracks sind mit geilem Beat und geilem Sound produziert worden!
Die Bewertungen sind völlig zurecht fast alle mit 5 Sternen bewertet! Ich möchte keinem zu Nahe treten, aber wer hier nur 4 oder weniger Sterne gibt der ist unwissend
Jeden Song kann man sich durchgehend anhören ! Also höre das Album hoch und runter !
Ich finde dass sich Punch im positiven Sinne sehr stark verbessert hat, was das Album beweist!
Außerdem ist in den Liedern Abwechslung vorhanden, was das Album gut aussehen lässt!

Hier noch positives zu der Black Edition:
Das Poster was in der Edition vorhanden ist, ist sehr ansprechend (man kann es sich gut an eine Pinnwand heften)
Die Autogrammkarte ist auch sehr geil, worauf man erkennt, dass sie nicht aufgedruckt ist !(vergesst nicht das er Karten für 10000 Käufer unterschreiben muss)
Auf die zusätzliche EP bin ich auch gespannt!

Mein Tipp: KAUFT EUCH DAS ALBUM!!!

5.0 von 5 Sternen Carnivora bestes Album ever, 6. Februar 2014
Lyrischer King

Wie ich finde der beste Rapper in Deutschland zur zeit, absolut gelungenes Album mit vielen facetten die den Künstler so einzigartig machen!

Die Wartezeit hat sich absolut gelohnt, ich würde sagen wer das Album nicht kauft hat was in seinem Leben verpasst...

Von meiner Seite gibt's eine absolute kaufempfehlung,

Peace Out

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gelungen, 3. Mai 2014
Wie ich bereits in der Überschrift gesagt habe, ist das Album vom Klangbild und Gesamteindruck, sehr gut gelungen.
Mir gefallen alle Lieder und durch die SKIT's, gab es auch einiges, zu lachen.
Gerne wieder :)