Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Januar 2014
Ich habe mir diese CD bestellt, nachdem ich leider verpasst habe, mir das diesjährige Neujahrskonzert im TV anzusehen. Mich reizt die herausragende Stimmung aus dem Wiener Musikvereinssaal sehr, warum ich dieses Konzert eigentlich immer sehe, um gut in das neue Jahr zu starten.

Dann habe ich mir aber gedacht: Wieso nur ein Konzert sehen, wenn man mit dieser CD das Beste aus den letzten Jahrzehnten bekommt und noch zusätzlich die wunderbare Stimmung visuell verfolgen kann, indem man die DVD anschaut.
Die Musik von Strauss verleitet einfach zu guter Laune. Und dabei den Wiener Philharmoniker zuzusehen, die von dem who is who der Dirigenten geführt werden...Was besseres gibt es nicht!

Mein Fazit: Allround-Talent mit allen Klassikern der Neujahrskonzerte, top Aufnahmen und klasse Bildern. Daumen hoch
am 13. März 2016
Super Klasse Qualität