5.0 von 5 Sternen Topp, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Leo Lausemaus ...will nicht draußen sein / ...geht auf Schatzsuche (Audio CD)
Sehr schön gemacht u nur zu empfehlen! Vor allem für Mädchen ab 2,5 Jahren sehr geeignet Artikel war sehr schnell da

5.0 von 5 Sternen wie gewohnt schön!, 6. April 2014
Wir haben alle Leo Lausemaus Hörspiele. Die Geschichten sind nicht zu lang und immer schön anzuhören. Auch diese CD hat uns wieder überzeugt! Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall!

5.0 von 5 Sternen Für 3-4 jährige top, 12. März 2014
Mein 3 jährigen Sohn liebt alle Leo Lausemaus cd's. Wenn er nicht gut drauf ist geht er in sein Zimmer und hört die Geschichten. Sie sind süß gemacht mit Geschichten aus dem Alltag.

5.0 von 5 Sternen Leo Lausemaus Hörbücher, 5. März 2014
Niedliche kleine Geschichten,die unbedingt zur Förderung und Bewältigung von alltäglichen Situationen beitragen.
Auch für Erwachsene,die ihre Kinder nicht loslassen können.

4.0 von 5 Sternen Leo Lausemaus hat eine neue Stimme, 28. Februar 2014
Insgesamt wie immer sehr lieb, nur leider hat Leo Lausemaus in dieser Hör - CD plötzlich eine andere Stimme. Erzählerstimme, Mama und Papa sind gleich geblieben. Aber ich glaube mir ist es mehr aufgefallen als meiner Tochter. Die Kinder konzentrieren sich mehr auf den Inhalt.

4.0 von 5 Sternen Einfache Abenteuer zum Hören und Nachspielen, 29. Oktober 2014
Mein 4 jähriger Sohn ist ein großer Fan von Leo Lausemaus. Er singt mit und ein paar Dialoge kann er schon mitsprechen oder spielt diese nach z.b. die Geschichte mit der Schatzkiste. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 21. August 2014
Meine Kinder lieben Leo Lausemaus. Ich kann die Hörbücher wärmstens empfehlen. Sowohl meine 3 - jährige als auch die 6 - jährige hören es sehr gerne abends zum Einschlafen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichten!, 24. September 2014
Die CD ist ganz toll! Die Geschichten sind schön (jede der 4 ca. 10 Minuten) und die Stimmen der Sprecher angenehm. Am Anfang wird der Titelsong gesungen.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 7. Oktober 2014
Die Geschichten von Leo Lausemaus sind immer wieder süß erzählt und verständlich, auch für die Kleinen. Unser Sohn ( 2 1/2) liebt die Geschichten

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 15. August 2014
Super Teil, es gibt keine negative Bemerkung, die ich hier schreiben wollen würde.
Würde ich immer wieder kaufen ! !