Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. Januar 2015
Lieferung Top! Danke dafür.
Was mich allerdings stört ist dieser Plastikgeruch, der jetzt nicht mehr so streng ist wie zu Anfang ( trotz spülen ) aber dennoch stört.
Ein Minuspunkt dafür das ich einmal eine Flasche in meiner Tasche hatte und sie nicht dicht war...:-( Trinkgflaschen sollten meiner Meinung nach immer dicht sein. ob das jetzt bei allen so ist habe ich noch nicht getestet.
am 14. Juli 2015
wir haben bisher immer die kleinen Flaschen von Tupper gehabt, die super alles gehalten haben. Die Flaschen laufen total aus, so dass ich mit tropfnassen Sachen Sport machen musste und die Bücher meiner Kinder komplett nass geworden sind. Kann ich überhaupt nicht empfehlen! Schade!
am 25. Januar 2016
Ich bin mit den Flaschen sehr zufrieden.
Sie sind dicht und durch das grobe Gewinde schnell geöffnet und geschlossen.

Einzigster Kritikpunkt: Die Flaschen haben einen seltsamen Geruch (auch wenn man sie regelmäßig spült).
am 2. Juni 2015
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Bisher waren die Flaschen bei Getränken mit und ohne Kohlensäure dicht und haben ihren Zweck erfüllt. Würde die Flaschen wieder kaufen.
am 19. April 2015
Alles wie in der Beschreibung, tolle Farben absolut Wasserdicht,Spülmaschinenfest, nur als Sport Trinkflasche nicht wirklich geeignet.
Aber sehr empfehlenswert .
am 21. März 2015
Ich habe mir die Behälter gekauft, um meine grünen Smoothies, die ich jeden Tag zubereite, mit zur Arbeit nehmen zu können. Die Öffnung ist dafür super, sie ist groß genug, um den Smoothie einzufüllen und auch, um ihn zu trinken oder auszuschenken. Da die Smoothies ja dickflüssig sind, ist das bei kleineren Öffnungen schwierig. Der Nachteil besteht in den Rillen und Einkerbungen, die in den Flaschen sind. Dadurch sind sie natülrich schön griffig, aber leider setzen sich Smoothie Reste hinein und die bekommt man fast nicht mehr raus. Ein einfacheres, glattes Design, wäre deutlich leichter zu säubern.
Am Anfang stanken die Flaschen übrigens ganz unangenehm nach Plastik und Wasser nahm diesen Geschmack auch an. Ich dachte daran, sie zurückzuschicken. Nach mehreren Tagen spülen und lüften wurde es aber allmählich besser.
am 29. Oktober 2015
Die Flaschen sind undicht. Absolut nicht zu empfehlen. Hab wieder auf 25 Cent Flaschen umgestellt. Die sind wenigstens alle dicht.
am 3. April 2015
Ich habe lange nach Flaschen gesucht die Kohlensäure aushalten und nichts dergleichen gefunden, bis ich diese hier fand. Leider muss ich nun nach mehrfachem Gebrauch feststellen - wenn die Flasche voll gefüllt ist, läuft sie mit Kohlensäure aus. Wenn, sollte man darauf achten die Flasche zum einen immer komplett aufrecht zu stellen und nach Möglichkeit nur zu 2/3 zu befüllen. Ansonsten bin ich super zufrieden!
am 9. Juni 2016
Aufgrund der Bewertungen (starke Plastikgerüche etc.), war ich anfangs etwas skeptisch. Habe die Flaschen im Geschirrspüler gereinigt und alles war perfekt. Ich kann dieses Produkt ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen und würde es wieder kaufen.
am 29. April 2015
Wir haben uns vor Kurzem eine Sprudelmaschine gekauft. Da hat sich natürlich die Frage gestellt, wie man zukünftig Sprudel mit zum Sport oder auf die Arbeit usw. mitnehmen kann. Glas ist da ja nicht so super und die Einwegplastikflaschen hat man ja auch nicht mehr. Die Lösung waren die Flaschen von Tupperware. Ich kann zumindest von unseren Flaschen sagen, dass sie, entgegen der Meinung anderer Bewertungen, dicht und kohlensäuregeeignet sind. Optimal ist die Möglichkeit sie in den Geschirrspüler zu stellen. Der anfängliche Plastikgeruch war nach einem Spülmaschinengang weg. Also rundum optimal, für Leute mit Sprudelmaschinen sehr empfehlenswert.