Größe: NormalFarbe: SchatzÄndern

am 4. Februar 2015
Schön wäre, wenn die Gutscheine aus einem etwas stabileren Papier wären, damit das ganze etwas hochwertiger/edler wirken würde. Es ist eben nur ein zusammengetackertes Heftchen.

Aber die Gutscheine sind ganz nett gestaltet, jeweils mit Ankreuzoptionen und Platz für Eigenkreationen.

Da in der Produktbeschreibung leider nichts näheres zu den Gutscheinen an sich angegeben ist, man aber ja nicht die Katze im Sack kaufen möchte, hier eine Auflistung der Gutscheine:

Gutschein für
- 1 Kuschelfrühstück im Bett
- 1x Alibi sein/1 Notlüge
- 1 Liebeswochenende zu zweit (ohne Arbeit, Kinder, Handy, Stress etc.)
- 1 Abenteuer (Sport, Kochen, Reiten etc.)
- romantische Stunden (Liebesfilm, Strenschnuppen zählen etc.)
- 1x nachgeben
- Badespaß zu zweit (in der Badewanne)
- Schnuppereinheit mit deinem Hobby
- einen besonderen Herzenswunsch
- 1x aufwecken
- 1 Kinobesuch
- 1 gemeinsamen Tagesbesuch
0Kommentar30 von 30 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. September 2014
Die Gutscheine sind genau das richtige um seinen Partner eine kleine Freude zu machen. Ich würde diese Gutscheine auch nochmal bestellen, auch wenn es nicht gerade viele sind. Der Preis ist angemessen.
am 12. Oktober 2014
Extrem schnell und den Vorstellungen entsprechend.
Ein schönes Geschenk für den liebsten/ die Liebste. Würde ich immer wieder kaufen und verschenken.
am 2. Januar 2016
Für den geringen Preis ein wahrer Schatz - für den Schatz ;)
Hab es als zusätzliche kleine Zugabe zu Weihnachten für meinen Freund bestellt. Wurde zeitnah (obwohl ich recht knapp vor Weihnachten bestellt hab) geliefert. Hab das Päckchen aufgemacht.. Tadaa... ein kleines Gutscheinheft, robust verarbeitet und persönlich ausfüllbar. Toll!
Als es als Geschenk übergeben worden ist, hat sogar meine Schwiegermutter in Spé mit einem Augenzwinkern zu ihrem Mann Andeutungen gemacht, dass der ein oder andere Gutschein was für Sie wären - also ein super Geschenk für Paare jeden Alters!
Das Gutscheinheft kam auch bei meinem Schatz ausgesprochen positiv an - ich würde es wieder kaufen, also eine klare Kaufempfehlung von mir!
am 9. September 2014
super schöne Gutscheine :) kosten zwar zu viel aber dennoch ein sinnvolles Geschenk :) würde sie bei Bedarf sofort wieder kaufen ...
am 1. November 2015
Sehr schönes, kleines, niedliches Geschenk.
Ich hatte eigentlich vor es meinem Freund, als kleine Zugabe es zu Weihnachten zu schenken, da er aber momentan etwas aufgebaut werden musste habe ich eS ihm frühzeitig gegeben.
Er konnte wieder lachen und hat sich sehr gefreut. Es kam mega gut an
Trotz vielen Vorgaben wird es immer individuell bleiben.
Nur weiter zu empfehlen
am 4. Januar 2014
als Geschenk für den/die Liebste.
Die Gutscheine sind wirklich einfallsreich und etwas Besonderes.

Der Nachteil dabei ist jedoch, dass bei manchen Gutscheinen Antworten vorgegeben sind, wie wenn es bspw.darum geht etwas gemeinsam zu unternehmen, was sich der Partner raussuchen kann.
Wenn dieser dann als Antwort "Squash" oder "Tennis" wählt, kann es für den Schenkenden doch nochmal teuer werden ;)

Ansonsten eine süße Idee!
am 17. Oktober 2015
Tolle Idee wenn man mal was außergewöhnliches Verschenken möchte. Ich habe meinem Mann eine Adventskalender gebastelt und diese Gutscheine an verschiedenen Tagen verwendet. Echt super Idee auch für anderen Anlässe echt toll. Die Gutscheine sehen nett aus und können noch handschriftlich verfeinert werden.
am 13. Dezember 2015
Ich habe es für den Adventskalender meines Freundes verwendet. Die Gutscheine kamen gut an. Es sind wirklich nützliche und nette Gutscheine dabei wie: Frühstück im Bett, Kino, Gemeinsame Aktivitäten usw. Ist sicher für jeden was dabei, worüber er/sie sich freuen würde. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 29. Januar 2016
Ja schon okay. So wie gedacht, nur ein Abzug da es teilweise viel zu viele Möglichkeiten gibt.. Sollte eigentlich nur eine Anregung sein aber für eine "Kleinigkeit" ist das Heft nicht geeignet. Das ist schon ein "großes" Geschenk.