11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Dezember 2013
Ich liebe die Serie, genauso wie meine Schwester.
Also habe ich die Kette einmal für mich und einmal für sie gekauft und ihr sie in Zeitungspapier verpackt (wie in der Folge der, als Sam Dean das Amulet schenkt 3x10 a very supernatural christmas) und will sie ihr zu Weihnachten schenken.

Für Supernatural Fans ist es echt eine tolle Idee, vor allem wenn man weiß, welche emotionale Bedeutung in der Serie hinter dem Amulett steckt.

Das Amulett sieht toll aus, wie abggebildet, und ist zweiseitig. Der Verschluss ist gut. Die Länge der Kette ist in Ordnung insgesamt. Da ich Ketten aber länger mag, hab ich den Anhänger einfach auf ein anderes Lederband gehangen - ging problemlos.
Es fühlt sich beim Tragen gut an.
Der Preis ist super.

Ich hab mich sehr über dieses Produkt gefreut!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Juni 2014
bin mit niedrigen erwartungen an das produkt ran gegangen und bin äußerst positiv überrascht worden.
die kette selbst wird wohl nicht ewig halten, aber der anhänger ist schön gearbeitet und wirkt robust.
ich kann es jedem empfehlen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Mai 2014
Im Original ist die Kette dreidimensionaler. Diese Version fällt sehr flach aus, ist für den Preis aber wunderbar.
Mir gefällt der Anhänger sehr, er hat ein gutes Gewicht und sieht aus wie auf dem Foto.

Er wird mit einer Gummikette geliefert (bei dem Preis zu erwarten) die mit Haken geschlossen wird (Erweiterung durch Kettenglieder möglich). Wem dies zu billig wird kann sich ja im Kaufhaus ein Lederband für ca einen Euro kaufen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Juni 2014
Am Anfang war Ich wegen des geringen Preises echt skeptisch, ob die Kette was taugt oder nicht. Nachdem die Kette nun endlich ankam, war Ich sehr begeistert! Der Anhänger macht echt was her! Das Material ist gut und nicht so ein billiger Plastik Kram und die Optik ist sehr schön!
Ich kann diese Kette jedem SUpernatural-Fan empfehlen!!
am 23. September 2014
Ich hab mir die Kette jetzt insgesamt dreimal bestellt. Zuerst war es nur eine für mich, weil ich wirklich ein großer Fan von der Serie bin. Als sie ankam, war ich sichtlich begeistert von ihr. Zwar mochte ich die Kette, an der der Anhänger angebracht war, nicht wirklich, aber das ist denke ich mal Geschmackssache. Ich habe mir dann einfach ein dickeres und längeres Lederband besorgt und sie dann dort durchgefädelt. Ging problemlos!
Die anderen beiden Ketten habe ich jeweils als Geschenk bestellt. Da zwei meiner Freunde auch große Fans der Serie sind, war es wirklich ein schönes Geschenk. Und sie haben sich um so mehr gefreut, als ich sie ihnen in Zeitungspapier übergeben habe.

Jedenfalls: Sie ist wirklich weiterzuempfehlen!
am 6. Oktober 2014
Der Anhänger kam wie auf den Produktbildern zu sehen mit Kette.
Für den geringen Preis habe ich nicht wirklich mit Qualität gerechnet und so war es auch.

Als erstes löste sich das Goldene ab danach sogar das Silberne nun hab ich den Anhänger in Bronze.
Allerdings nur da ich sie permanent dran hatte (Tag/Nacht manchmal beim Duschen vergessen ab zu nehmen).

Allerdings ist der Anhänger wohl eher dafür gedacht ihn mal einen Abend lang zu tragen, eben nichts Permanentes.
Aber für 1€ konnte man hier nichts falsch machen. - Soviel hätte ich bei einem Kaugummiautomat auch bezahlt ;)
am 14. Juni 2015
Schon sehr lange bin ich ein Fan von Supernatural, und als ich beim Stöbern diesen Anhänger zu diesem unglaublichen Preis fand, musste ich einfach zuschlagen.
Der Anhänger ist sehr gut gearbeitet und keine billige Plastikanfertigung, Man kann ihn von beiden Seiten tragen.
Ich tue das nun bereits seit mehr als drei Wochen und bislang hat er alles mitgemacht.
Einziges Manko ist die Kette, die kann man getrost vergessen, doch bei diesem Preis kann man damit leben.

Ich würde den Anhänger jedem Fan von Supernatural oder ausgefalleneren Halskettenanhängern wärmstens empfehlen.
am 4. September 2014
Meiner Meinung nach: Kette geht wirklich schnell schrott hab die nur kurz gedreht in der Luft und plubs war Sie ab, dafür ist der Anhänger echt top! Und etwa sgrößer als ich gedacht habe. Ansonsten würde die Kette 5 sterne bekommen aber leider ist das Band halt gerissen + schade das die Länge vom Band so kurz ist. Kann/hätte ich eh nicht tragen können selbst bei SPN ist sie ein sehr kleines Stück länger. Werde mir also eine verlängerte Kette holen. Aber für den Preis ist es ok. Hatte auch nichts anderes erwartet. :)
am 8. November 2014
Super Produkt für den Preis. Ich habe die Kette für eine Party bestellt. Die Kostüme wurden per zufall zugeteilt. Ich kannte Supernatural nicht.
Also wurde schnell eine Staffel gekauft und geschaut wer Dean Winchester ist. Die Kette wurde direkt nach geordert. Der Versand war recht schnell, nach 4 Tagen lag sie im Briefkasten. Die Party und das Kostüm war ein voller Erfolg. Da die Kette nicht billig erscheint habe ich sie gleich behalten und trage sie nun jeden Tag.
am 18. August 2014
Auf Grund des Billigen Preises, war ich anfangs relativ skeptisch, ob die Verarbeitung wirklich so ist, wie auf dem Bild!
ABER:

-Schneller Versand ;=)
-Ist sehr angenehm zu tragen!
-Sieht sehr schön aus!
-Für diesen Preis, so eine gute Qualität ist einfach noch einen Stern wert!
-Sehr gute Verarbeitung, Farbe, Form... Leder-Qualität...

Im gesamten kann ich den Kauf dieser Kette wirklich nur empfehlen ;=)