5.0 von 5 Sternen Echt super!
Ich kanns nur empfehlen. Die silberne Farbe geht zwar noch 2-3 Wochen langsam ab, aber hey! Was will man für den Preis erwarten ?
Vor 27 Tagen von Rouven veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend und schlecht verarbeitet
Ich habe mir diese Kette gekauft in dem Glauben, dass es halbwegs mit dem produktbild übereinstimmt. Leider ist der Kreis des Zeichens auffallen billig und schlecht an das Dreieeck geschweist - was auf der Abbildung gar nicht der Fall ist. Egal wie rum man sie dreht, sie sieht immer billig aus und keineswegs so glatt und glänzend, wie auf dem Produktbild...
Vor 4 Monaten von lebens[leseliebe]lust veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Echt super!, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter inspiriert Xenophilius Lovegoods Kette Symbol der Heiligtümer des Todes Halskette Ketten mit Anhänger (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön - Harry Potter Fans unbedingt kaufen!, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wunderschön, ich trag sie jeden Tag :)
Die Kette hat genau die richtige Länge, nicht zu kurz oder zu lang.
Sie ist gut verarbeitet und für den Preis einfach unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker für jedermann, 25. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für Harry Potter Fans ein Muss!! Die Kette ist genauso wie auf dem Bild abgebildet. Sie ist schlicht, sodass man nicht auf dem ersten blick erkennt was das symbol für eine bedeutung hat
Als Geschenk war die Kette ein volltreffer !!
Ich habe dazu auch noch das passende Armband gekauft.

Also Harry Potter Fans ran an die Kette sie ist echt der hammer!!

Versand war rechtzeitig und es gab überhaupt keine probleme mit dem Verkäufer

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend und schlecht verarbeitet, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch wenn der Preis wirklich nicht teuer ist, wäre es gut gewesen VOR DEM KAUF zu wissen, wie das eigentliche Produkt aussieht. Sonst hätte ich selbstverständlich etwas mehr Geld in die Hand genommen und hätte ein anderes Produkt gekauft.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 4. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Anders als in den vorherigen Rezensionen kann ich mich nicht über die Qualität der Kette beschweren. Erst recht nicht wegen dem überaus günstigen Preis.

2.0 von 5 Sternen billigware -hätte ich wissen müssen, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Obwohl die Lieferung recht flott war -kam aus China-, ist die Kette sehr billig in der Optik.
Für Kinder,die Harry Potter toll finden ist das in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung: Gut, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für ca 4€ finde ich den Anhänger eig gut! Stabiler Verschluss, Anhänger und Kette aus Metall o.ä! Völlig in Ordung :-)

5.0 von 5 Sternen Heiligtümer des Todes, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ist genauso wie auf dem Bild und auch sehr elegant muss ich dazu sagen.
Für absolute Harry Potter Fans wie ich einer bin ist das mehr als wunderbar.

4.0 von 5 Sternen Ganz okay, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kette sieht an sich ganz hübsch aus, aber man sieht leider deutlich, dass es eine schlechte Quallität / nur Plastik ist.

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Kette für meine Freundin gekauft, da sie sehr auf Harry Potter steht. Ich wollte ihr keine teure Kette Kaufen da habe ih mir gedacht kauf ich die. UNd tatsächlich für den Preis war sie wirklich gut. Ich ahbe keine mängel und meine Freundin fand sie auch super. Die Lieferung war schnell.

ARRAY(0xbb98dd44)