5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker für jedermann
Für Harry Potter Fans ein Muss!! Die Kette ist genauso wie auf dem Bild abgebildet. Sie ist schlicht, sodass man nicht auf dem ersten blick erkennt was das symbol für eine bedeutung hat
Als Geschenk war die Kette ein volltreffer !!
Ich habe dazu auch noch das passende Armband gekauft.

Also Harry Potter Fans ran an die Kette sie ist echt der...
Vor 7 Monaten von loiv veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend und schlecht verarbeitet
Ich habe mir diese Kette gekauft in dem Glauben, dass es halbwegs mit dem produktbild übereinstimmt. Leider ist der Kreis des Zeichens auffallen billig und schlecht an das Dreieeck geschweist - was auf der Abbildung gar nicht der Fall ist. Egal wie rum man sie dreht, sie sieht immer billig aus und keineswegs so glatt und glänzend, wie auf dem Produktbild...
Vor 7 Monaten von lebens[leseliebe]lust veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker für jedermann, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter inspiriert Xenophilius Lovegoods Kette Symbol der Heiligtümer des Todes Halskette Ketten mit Anhänger (Schmuck)
Als Geschenk war die Kette ein volltreffer !!
Ich habe dazu auch noch das passende Armband gekauft.

Also Harry Potter Fans ran an die Kette sie ist echt der hammer!!

Versand war rechtzeitig und es gab überhaupt keine probleme mit dem Verkäufer

5.0 von 5 Sternen Wunderschön - Harry Potter Fans unbedingt kaufen!, 9. April 2014
Wunderschön, ich trag sie jeden Tag :)
Die Kette hat genau die richtige Länge, nicht zu kurz oder zu lang.
Sie ist gut verarbeitet und für den Preis einfach unschlagbar!

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 4. April 2014
Anders als in den vorherigen Rezensionen kann ich mich nicht über die Qualität der Kette beschweren. Erst recht nicht wegen dem überaus günstigen Preis.

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung: Gut, 19. Februar 2014
Für ca 4€ finde ich den Anhänger eig gut! Stabiler Verschluss, Anhänger und Kette aus Metall o.ä! Völlig in Ordung :-)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend und schlecht verarbeitet, 8. Dezember 2013
Auch wenn der Preis wirklich nicht teuer ist, wäre es gut gewesen VOR DEM KAUF zu wissen, wie das eigentliche Produkt aussieht. Sonst hätte ich selbstverständlich etwas mehr Geld in die Hand genommen und hätte ein anderes Produkt gekauft.

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 26. Juli 2014
Für den Preis habe ich nicht viel erwartet, aber dafür bin ich zufrieden. Ich werde das Zeichen einmal mit Klarlack einpinseln, damit die Farbe erhalten bleibt und werde eine Längere Kette an dem Anhänger befestigen, da mir die jetzige viel zu kurs ist (nur eine Kette die kurz unter dem Hals endet). Aber dann habe ich für wenig Geld eine ganz tolle Harry Potter Kette =)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, preiswerte Kette!, 12. Juli 2014
Ich kann mich in keinster Weise über dieses Prdukt beschweren.
Der Preis ist eij absoluter Hammer, Die Verarbeitung ist sehr schön und glatt und die Lieferung (nach Österreich) erflogte sehr rasch. Kann diese Kette also jedem Harry Potter Fan empfehlen, der vielleicht nicht das nötige Kleingeld fürs Original hat!

4.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 11. Juli 2014
Die Kette kam schnell und per Luftpost aus Enland an (innerhalb von einer Woche, grob 4 Tage). Unbeschädigt, und separat nochmal in einer Plastikhülle verpackt.

Die Kette an sich war gut verarbeitet, keine groben Kanten oder ähnliches, macht auch einen stabilen Eindruck!
Der Anhänger hingegen hat auf einer Seite, sozusagen der "Rückseite" leichte unsaubere Kanten, die ich versuchen werde etwas ordentlicher zu bekommen, aber selbst wenn nicht sieht man es nur bei näherem hinsehen, es ist also nicht sonderlich tragisch.
Leider dreht sich nicht der Ring in der Mitte des Anhängers - das hatte ich mir zwar schon gedacht, aber man kann ja hoffen ;)
Sie ist wirklich genau 3x3cm groß, und sieht schlicht sowie filigran/fein gearbeitet aus.
Ich finde die Kette sehr schön und werde sie öfters tragen, das einzige was mich etwas stört ist, das der Anhänger wirklich sehr leicht ist, und kaum Eigengewicht hat, somit oft hin und herschwenkt- aber das ist mein eigenes Empfinden.

Für nichtmal 2Euro kann ich mich wirklich nicht beschweren und kann die Kette jedem als günstige Variante empfehlen für sich selbst zum normalen tragen, zur Vollendung eines Cosplays, einen Harry-Potter-verrückten Freund oder wofür auch immer sonst man es gebrauchen kann! Jedoch sollte man sich bewusst sein das es halt eine preiswerte Variante ist und daher nicht perfekt, wenn auch nur bei näherem hinsehen ;)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 7. Juli 2014
Ich habe noch nie ein so gut verarbeitets Schmuckstück gesehen das so günstig zu ergattern ist. Für jeden empfehlenswert Danke

5.0 von 5 Sternen Super!!, 27. Juni 2014
Sie ist zwar billig und man sieht das es Modeschmuck ist aber sie ist echt schön gemacht und liefern war kein Problem war sofort da !! :D

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›