Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 10. August 2014
Tolles Spiel mit unaufdringlicher Musik und Lerneffekten. Ausreichend Level und grafisch sehr ansprechend gestaltet. Geeignet für Groß und Klein durch anpassbaren Schwierigkeitsgrad.
am 9. Juli 2014
Dieses Spiel ist super geeignet für Kinder! Einzelne Aufgaben müssen mit Hilfe von Gegenständen gelöst werden.
Manchmal muss man schon etwas tüffteln, um zur Lösung zu gelangen!
am 2. Februar 2014
Ich finde das Spiel super für meine 6 Jahre alte Tochter. Daumen hoch. Einziges Manko ... man kann das Spiel nicht wirklich ausschalten oder hab ich den Button übersehen?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Juli 2014
den Kindern macht es Spaß zu knobeln und die fertige Animation zu sehen. Manchmal muss man helfen (10 Jahre).
Gut gemacht, gleich Version 1 und 2 in einem Spiel zu haben.
am 1. Juli 2014
Ein wunderbares Spiel. Ein wunderbarer Akzent. Vielleicht lasse ich Kinder auch mal spielen. Ich bin begeistert. Und auch noch kostenlos erwischt. Nun würde ich es auch kaufen.
am 12. Dezember 2015
Sehr schöne App mit Lerneffekt. Es hat Spaß gemacht und wird sicherlich jedes Kind erfreuen. Bitte mehr davon! Nicht nur unterhaltsam, sondern auch pädagogisch wertvoll.
am 24. Juli 2014
Bei dieser Ap wird das kreative Denken und Zusammenhänge erkennen angeregt.
Hohes Lernpotential und dabei mit so viel Spaß, das selbst Erwachsene miträtseln wollen.
am 30. Juni 2014
Kinder, die die Findusbücher oder -filme kennen ist es ein Spaß, die lustigen "Erfindungen" von Petterson nachzuvollziehen. Auch Erwachsene haben ihren Spaß.
am 7. Juli 2014
Sehr schöne App ist recht interessant, sehr kurzweilig. Mann hat sehr viel Spaß die Erfindungen von Pettersson zu bauen. Besser zu spielen auf Tab wegen der Größe
am 1. Juli 2014
Sehr tolles Spiel. Hab schon Petterssons Erfindungen 1, die gut sind aber diese sind noch viel besser. Außerdem finde ich es toll, dass man zu zweit spielen kann.