5.0 von 5 Sternen sehr schöne und gut verarbeitete Handytasche
Die Handytasche ist optisch sehr schön und auch von der Verarbeitung sehr gut gelungen,
der Einzige Minuspunkt liegt hier daran, das man das Handy nicht bei geschlossener Tasche laden kann,
da keine Öffnung für das Ladekabel vorhanden ist, aber das gibt es auch bei wesentlich teureren Taschen.

Ansonsten hat man das Gefühl, dass das...
Vor 14 Monaten von Andrea Mühlberger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen In Ordnung
Leider entsprach diese Tasche nicht ganz meinen Vorstellungen, da ich schon eine habe konnte ich beide vergleichen.
Muster ist sehr schön, mir gefällt nicht ganz das Material (nicht so schön weich wie meine andere). Hab sie trotzdem behalten da sie als Geschenk gedacht war, werde aber wohl nochmal einen neuen Versuch starten.
Vor 7 Monaten von Ines veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr schöne und gut verarbeitete Handytasche, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Handy Tasche Case Flip für Samsung Galaxy S3 Mini GT-i8190 / Handytasche Schutzhülle JS M20 (Elektronik)

Ansonsten hat man das Gefühl, dass das Handy in dieser Tasche wirklich sehr gut aufgehoben
und auch bei kleineren Stürzen gut geschützt ist.

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 20. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Schönes Flip Case, 11. Juni 2014
Dieses Flip Case sieht im Original aus wie auf der Abbildung. Es schützt das Handy rundum und der Magnet hält auch sehr gut. Ich kann dieses Case nur weiterempfehlen.

2.0 von 5 Sternen War enttäuscht, 2. Mai 2014
Hatte mich auf das Teil gefreut. Es wurde sehr schnell geliefert.
Aber dann kam die Ernüchterung. Schlampige Verarbeitung.
Die Schale sitzt krum auf dem Leder. Die Aussparungen für die
Bedienelemente an der Seite passen nicht, sodass sich mein
Samsung Galaxy S3Mini ständig selbst ein-und ausschaltet.
So nicht, das macht keinen Spass!

5.0 von 5 Sternen gute handytasche, 24. März 2014
Tasche war billig und auch in ordnung.!!!
--- ---- -- -- - - - -- ---- -- --- --- --

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 19. März 2014
Wollte mein neues Handy rundrum geschützt haben und deshalb diese Tasche gekauft. Die Tasche sieht wirklich gut aus, aber ist mir inzwischen doch zu dick. Habe nur eine normale Handyschale, weil dies nicht so aufträgt.

1.0 von 5 Sternen Obwohl der Preis top ist, lässt die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig!, 6. März 2014
Sehr schlampig gemacht, auch schließt es nicht schön und "wackelig"-auch wenn es geschlossen ist...

Gut, was erwartet man um den Preis... ich war aber trotzdem enttäuscht.

2.0 von 5 Sternen Leider hat die Handy Tasche Nachteile., 13. September 2014
Optisch gefällt die Tasche mir sehr gut. Leider habe ich auch Minuspunkte. Der Aus-Schalter passt nicht in die vorgegebene Öffnung hinein und nach 3 Wochen trennen sich schon Nähte auf. Ich würde sie mir nicht mehr kaufen.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 26. November 2014
Ales gut . Schnele liferung Gute Gualitet bin zufrieden werde ich weiter bestelen bei amazon und weiter empfelen
meinen bekanten