Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,49 €

am 1. November 2013
Eine gute Entscheidung,diesen Track nochmal als Single zu veröffentlichen. Für mich ist es einfach der Song mit dem meistem Hitpotenzial auf dem Electric-Album.
Außerdem bringt "thursday" die 80er ein wenig zurück und die Rap-Einlage von Example klingt unglaublich cool.

Die Remixe können sich hören lassen,auch wenn der zweite etwas minimalistisch ausfällt.

Ich hoffe,die beiden machen noch nicht schlapp,weiter so!
am 11. November 2013
Zu einer Remix-CD der PSB wird hoffentlich niemand Prosa als Renzension erwarten. Deshalb an dieser Stelle lediglich das Fazit, dass die Auskopplung des meiner Meinung nach besten Songs des Albums "Electric" der richtige Schritt war und diese bislang nur als Download erhältliche Remix-CD für Sammler ein Pflichtkauf und für alle anderen immerhin keine Geldverschwendung ist. So ist der No Rap Radio Edit fast genauso eingängig wie die Album-Version (nur eben etwas kurz geraten), der Eddie Amador Remix sehr ordentlich mit ein paar pfiffigen Ideen und insgesamt deutlich tanzbarer als das Original sowie der Mindskap Remix immerhin keine "Vergewaltigung", wenn auch für meinen Geschmack etwas karg bzw. eleganter formuliert minimalistisch umgesetzt.
Also aus Fan-Sicht locker 4 Sterne, objektiv betrachtet ein Stern weniger. :o)
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden