5.0 von 5 Sternen Mein iPad
Vor 8 Monaten von Anton veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mein iPad OHNE E-Book
Das Buch kam an. Ich wollte die versprochene inklusive E-Book Version ansehen. Weder in der Verpackung noch in meinem Konto gibt es einen Hinweis wie ich zur Gratis E-Book Version kommen könnte. Alles nur Schwindel?
Vor 7 Monaten von Schoaschi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Mein iPad, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein iPad: für iPad, iPad Air & iPad mini (Kindle Edition)
Die Lektüre des Kindle-Buches hat mir bei der Handhabung meines ersten iPads sehr geholfen. Das Werk ist gut strukturiert und es wird aus meiner Sicht nichts vergessen, was wesentlich für die Handhabung ist. Man muss ja nicht vorne anfangen und hinten aufhören, sondern kann (so habe ich es jedenfalls gemacht), sich das herauspicken, was gerade interessiert.

Die einzelnen Kapitel sind mit vielen Screenshots sehr gut nachvollziehbar. Rote und grüne Kästen geben zusätzliche Hinweise oder weisen auf Wichtiges hin. Der Schreibstil ist zwar sachlich, wird aber nie langweilig. Der Preis ist unschlagbar.
Mit freundlichen Grüßen, Anton

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 9. Januar 2014
Ein ausgesprochen gutes Buch für Kniffe im Bereich Windows/Ios-vernetzung und alternativen Medienabspielgeräten.
Auch wenn IOS7 schon ein höchstmaß an Benutzerfreundlichkeit bietet geht das Buch immer noch einen kleinen Schritt weiter und hilft die Neuerungen einfacher zu nutzen.

Ich finds klasse!

5.0 von 5 Sternen Gutes Nachschlagewerk für Anfänger und Fortgeschrittene, 5. Dezember 2013
In meinen iPad Seminaren habe ich den Kursteilnehmern in der Vergangenheit schon das eine oder andere Buch empfohlen, als ich vor kurzem allerdings "Mein iPad - für iPad, iPad Air & iPad mini" in die Finger bekam, war ich von Anfang an begeistert.

Bei iOS 7 haben sich eine ganze Menge Dinge geändert und selbst für mich ist das Buch ein prima Nachschlagewerk geworden.

Sowohl für Einsteiger, als auch für Fortgeschrittene iPad Nutzer werden in diesem Buch alle Funktionen wie Ersteinrichtung, Nutzung von Apps, Musik, Filmen und eBooks, Safari, Airplay, Airprint, der Datenaustausch mit AirDrop, Sicherheitseinstellungen und vieles mehr verständlich erklärt.

Das Inhaltsverzeichnis und der Index sind gut strukturiert und man findet sich schnell zurecht.

Zusätzlich zur Druckversion erhält man am Ende des Buchs noch einen Download-Code, mit dem man die digitale Version als ePub oder PDF laden kann,
was enorm praktisch ist, wenn man unterwegs auf dem iPad etwas nachschlagen muss.

Von meiner Seite deshalb eine definitive Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr tolle Lektüre, 25. Mai 2014
Habe schon mehrere Bücher von diesem Autor und bin von jedem begeistert. Er macht es immer toll für Einsteiger. Profis

5.0 von 5 Sternen O.K., 19. März 2014
Gutes Fach - Buch, besonders die Möglichkeit des E - Books ist ganz gut. Immer wieder bei diesem Anbieter.
H.S.

5.0 von 5 Sternen Mein iPad: für iPad,iPad Air & iPad mini, 12. Juni 2014
Ich habe sofort alle zunächst offenen Fragen klären können, weil man gezielt nachschlagen kann!
Erst danach habe ich dann in aller Ruhe mich um Einzelheiten gekümmert, was tadellos funktioniert

Bin noch nicht durch damit, denn die Funktionen sind entsprechend komplex
Sehr Verständlich dargestellt von Herrn Ochsenkühn, danke!!

5.0 von 5 Sternen Alles Gut, 26. November 2013
Dass Apple sein eigenes Universum geschaffen hat, ist hinlänglich bekannt. Dass die Fangemeinde eins ums andere Mal auf jede noch so kleine Neuigkeit hinfiebert, ist mittlerweile Kult. Man hat sich schon an die langen Schlangen vor den Apple Stores gewöhnt, bei denen schon so etwas wie “Woodstock Feeling” aufkommt. Denn wie sonst lässt sich der Mythos Apple erklären? Ganz egal, wie gut oder notwendig jedes neue Produkt von Apple ist, eines sind sie auf alle Fälle: Der Benchmark für die Konkurrenz. Und da Apple keine Anleitungen für seine Produkte mitliefert (auch das ist Kult), sind Nutzer auf Bücher von Verlagen angewiesen. Und Bücher aus dem Hause Amac sind eines: ansprechend und kompetent. Die Autoren Anton Ochsenkühn und sein Mitstreiter Michael Kimmer schaffen es auf einfache Art und Weise, die Handhabung der neuen Geräte kompetent zu vermitteln. Wer sich nicht auf “Try and Error verlassen will, der sollte zu diesem Buch greifen. (PK)

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 19. Juni 2014
Das herunterladen war problemlos. Ich kann das Buch jedem Neueinsteiger empfehlen. Der Inhalt ist auch für Anfänger geeignet. Es gibt also nichts auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen Danke für dieses Buch, 6. Februar 2014
Ich hatte keine Ahnung von iPhone und iPad , aber dieses Buch hat mich schlauer gemacht. Für die über 50 - ger Generation sehr zu empfehlen , danke

5.0 von 5 Sternen gutes Buch, 13. Januar 2014
für mein neues iPad-Air habe ich das Buch bestellt; alles ist sehr ausführlich beschrieben und hat noch den Vorteil dass die kostenlose ebook Version gegeben ist.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Mein iPad: für iPad, iPad Air & iPad mini