holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 4. März 2014
Einfach ein tolle Jacke. Qualität entspricht genau meinen Vorstellungen. Kann ich nur empfehlen.
Preis - leistung stimmt bei dieser Jacke.
am 14. Mai 2014
Angenehm weich! Toll mit einer Jeans zu kombinieren. Die pinken Applikationen machen die Sweatjacke zu einem echten Hingucker! Fällt eher kurz aus.
am 5. November 2014
Habe mir die Sweatjacke von S. Oliver bestellt, als diese im Angebot war.

Die Jacke ist wirklich super bequem und sieht in der Farbe einfach toll aus!

Mittlerweile ist sie zu meiner Lieblings-Sweatjacke geworden:-)

Ich habe sie mir extra in Größe 36 bestellt, da ich sie ein bisschen weiter haben wollte.
Normalerweise trage ich bei Oberteilen Größe 34. Lt. Etikett soll man sie nicht in den Trockner tun,
das hat sie aber auch schon ohne Schrammen überlebt ;-)
am 26. September 2014
Tolle Sweatjacke, gute Länge(bei160cm:-) im Rücken,
innen weich und kuschelig 'angerauht' . Klasse für nicht so kalte, trockene Herbsttage, schöne Farben, und die bunten Bänder fallen ins Auge.
PS: habe beide Farben schon öfter gewaschen: Farbe bleibt mit Colorwaschmittel super, Passform auch!
Empfehlenswert!
am 12. Mai 2014
war die Jacke beim besten Willen nicht zu öffnen: Reißverschlusskatastrophe macht die Jacke unbrauchbar. Will sie ja nicht über den Kopf ziehen; kann ich gleich ein Sweatshirt kaufen. Zudem ist die Kapuze unendlich dick; Hitzestau vorprogrammiert. Punkte gibts für die Optik und das Material.
am 24. März 2015
Diese Jacke gehört zu meinen am haüfigsten Strickjacken und sie passt super, sehr angenehm warm und kann ich für diesen Preis nur empfehlen. Was etwas lustig ist, ich wurde schon öfters angesprochen ob ich sie nicht verkehrtrum an hätte.