4.0 von 5 Sternen Für den Preis
Keine besondere Beschichtung, damit man aus Langeweile stundenlang das Blech in den Händen halten kann. Dafür gleich ein Paar mit welchem man problemlos heiße Töpfe, Schüsseln und Bleche von A nach B transportieren kann.
Vor 11 Monaten von Maximilian Nitzke veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hübsch, aber Qualitätsmängel
Das Motiv ist hübsch, leider ist der Stoff sehr grob und schlecht verarbeitet, Fäden standen aus den Nähten hervor, daher habe ich mich für ein anderes Produkt entschieden.
Vor 5 Monaten von Susanne veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Für den Preis, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 x (= Paar) " COFFEE TIME " Farbe : Braun - wunderschönes Kaffee - Haus Motiv - Backhandschuhe Handschuhe Ofenhandschuhe Grillhandschuhe - Hochwertig , 100% Baumwolle , eine schöne kleine Geschenk - Idee - NEU (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Der Artikel hat meine Erwartungen erfüllt., 15. Dezember 2014
Da dieses Produkt bereits mehrfach ausführlich bewertet wurde und/oder es sich um ein einfach gestricktes Produkt handelt, welches in der Handhabung keinerlei überraschenden Eigenschaften aufweist, spare ich mir größere Ausschweifungen und greife auf eine Standartbewertung zurück:

- Mir sind keinerlei negative und/oder unerwartete Aspekte oder Eigenschaften aufgefallen
- Der Artikel hält was der Hersteller verspricht und sieht aus wie auf dem Foto abgebildet
- Ich kann daher für diesen Artikel eine Kaufempfehlung aussprechen

Sollten mir im laufe der Zeit noch Mängel auffallen, werde ich es hier ergänzen.

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich für die Küche brauche, 17. April 2014
Genau das was ich für die Küche brauche,
Schönes Design,
Gute Verarbeitung,
Ware wie beschrieben,
Genau das was ich für die Küche brauche,

5.0 von 5 Sternen Topfhandschuhe, 22. April 2014
Die Handschuhe passen gut da ich nicht so große Hände haben und sehen genauso aus wie auf dem Bild
Würde sie aufjedenfall weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 4. April 2014
Kann ich nur empfehlen genau wie beschrieben würde ich immer wieder holen ist auch eine schöne Farbe passt richtig gut in die Küche

4.0 von 5 Sternen Topflappen Handschuhe, 17. November 2014
Habe hier meine Topflappen Handschuhe gekauft die vom Design sehr schön aussehen. Die Verarbeitung von den Handschuhen ist soweit auch OK. Lediglich könnten sie etwas dicker gefüttert sein. Man muss sich schon beeilen wenn man etwas sehr heisses aus dem Backofen holt und mit ganzer Handfläche angreifen muss. Deshalb gibts von mir nur vier Sterne. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Schöne Ofenhandschuhe, 13. Juli 2014
Für den alltäglichen Gebrauch sind die Ofenhandschuhe sehr gut geeignet. Man kann die Auflaufform jetzt aus dem Ofen holen, ohne Angst zu haben, dass man sich an den Seiten verbrennt. :)

5.0 von 5 Sternen Topflappen, 28. Juni 2014
auch hier sehr schön und praktisch. passt super zu unserer Küche. Kaufe sie immer wieder gerne und kann sie nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Schutzhandschuhe, 15. Juni 2014
sehen sehr schön aus und erfüllen voll und ganz den Zweck. Könnten aber ein bischen größer sein mal schauen was nach der 1. Wäsche passiert

5.0 von 5 Sternen Schön, 9. Juni 2014
Die Handschuhe haben ein schönes Motiv und da bei meinem Freund nichts über Kaffee geht, kam das Geschenk gut an =) Der Preis ist in Ordnung, Versand war sehr schnell und über die Qualität ist auch nicht zu meckern! Danke :D