4.0 von 5 Sternen Für den Preis
Keine besondere Beschichtung, damit man aus Langeweile stundenlang das Blech in den Händen halten kann. Dafür gleich ein Paar mit welchem man problemlos heiße Töpfe, Schüsseln und Bleche von A nach B transportieren kann.
Vor 8 Monaten von Maximilian Nitzke veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hübsch, aber Qualitätsmängel
Das Motiv ist hübsch, leider ist der Stoff sehr grob und schlecht verarbeitet, Fäden standen aus den Nähten hervor, daher habe ich mich für ein anderes Produkt entschieden.
Vor 1 Monat von Susanne veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Für den Preis, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 x (= Paar) " COFFEE - TIME " Farbe : Braun / Beige/Creme - schönes Motiv : Kaffeetassen und Kaffeebohnen - Backhandschuhe Handschuhe und Ofenhandschuhe - Grillhandschuhe - Hochwertig , 100% Baumwolle , eine schöne kleine Geschenk - Idee zum Geburtstag (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Topfhandschuhe, 22. April 2014
Die Handschuhe passen gut da ich nicht so große Hände haben und sehen genauso aus wie auf dem Bild
Würde sie aufjedenfall weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich für die Küche brauche, 17. April 2014
Genau das was ich für die Küche brauche,
Schönes Design,
Gute Verarbeitung,
Ware wie beschrieben,
Genau das was ich für die Küche brauche,

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 4. April 2014
Kann ich nur empfehlen genau wie beschrieben würde ich immer wieder holen ist auch eine schöne Farbe passt richtig gut in die Küche

5.0 von 5 Sternen Schöne Ofenhandschuhe, 13. Juli 2014
Für den alltäglichen Gebrauch sind die Ofenhandschuhe sehr gut geeignet. Man kann die Auflaufform jetzt aus dem Ofen holen, ohne Angst zu haben, dass man sich an den Seiten verbrennt. :)

5.0 von 5 Sternen Topflappen, 28. Juni 2014
auch hier sehr schön und praktisch. passt super zu unserer Küche. Kaufe sie immer wieder gerne und kann sie nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Schutzhandschuhe, 15. Juni 2014
sehen sehr schön aus und erfüllen voll und ganz den Zweck. Könnten aber ein bischen größer sein mal schauen was nach der 1. Wäsche passiert

5.0 von 5 Sternen Schön, 9. Juni 2014
Die Handschuhe haben ein schönes Motiv und da bei meinem Freund nichts über Kaffee geht, kam das Geschenk gut an =) Der Preis ist in Ordnung, Versand war sehr schnell und über die Qualität ist auch nicht zu meckern! Danke :D

5.0 von 5 Sternen Klasse, 26. Mai 2014
Tyler (Ratingen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich kann die Handschuhe nur empfehlen.

Sie sind dünn und halten die Wärme trotzdem super ab, desweiteren sind sie sehr leicht und angenehm zu tragen.

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität, 2. Mai 2014
Da ich in meiner Küche vieles im Coffeedesign habe, passen diese Handschuhe da auch toll dazu! Super Qualität und günstig im Preis!