4.0 von 5 Sternen Trendy!
Bitte eine Nr. größer bestellen, fällt klein aus! Stoff etwas dünn, aber geht noch. Nach Wäsche in Form geblieben, Farben wie neu!
Vor 5 Monaten von M. Bergemann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht Nochmal
Habe das T-Shirt in Weiß bestellt, passt genau ,
aber der Stoff ist so dünn dass man durch sehen kann..
Das geht gar nicht, zurück senden werde ich es nicht, da die Versandkosten teurer sind als das Shirt wert ist.
Vor 9 Monaten von Manuel Deißler veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht Nochmal, 27. Februar 2014
Habe das T-Shirt in Weiß bestellt, passt genau ,
aber der Stoff ist so dünn dass man durch sehen kann..

4.0 von 5 Sternen Trendy!, 14. Juli 2014
M. Bergemann "Fichtelwichtel" (Immenreuth, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen Für XXL etwas klein, passt gerade noch..., 4. Juli 2014
Schönes Shirt, entspricht genau der Abbildung, fällt allerdings etwas kleiner aus (1/2 Größe). Länge bei XXL gut, Passform gerade noch okay.

4.0 von 5 Sternen Etwas dünner Stoff, 30. März 2014
Für ein T-Shirt zu diesem Preis ist für mich der Stoff zu dünn. Auch die Größe ist etwas eng bemessen, XL geht je nach Anbieter für L durch.

4.0 von 5 Sternen Bekannte gute Qualität, 14. August 2014
Bei der bekannten Quatität der Shirts ist es eigentlich ein Schnäppchenpreis. Ansonsten trägt man diese Shirts doch nur im heißen Sommer oder zum Sport. Wenn sie dann nicht mehr so neu sind, bestellt man halt neue.

5.0 von 5 Sternen Zeitloses, hübsches T-Shirt, 4. August 2014
Dieses Shirt haben wir bereits in einer anderen Farbe. Weil die Qualität und der Preis stimmen, haben wir dieses auch noch bestellt. Sind sehr zufrieden damit. Bereuen den Kauf nicht. Sehr zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Günstig, aber das merkt man auch, 28. November 2014
Günstige Ware, keine Frage, aber das merkt man auch sofort. Dünner Stoff, nichts Hochwertiges und tendenziell etwas zu klein. Ein Gelegenheits-T-Shirt, nichts für den öfteren Gebrauch.

5.0 von 5 Sternen TOm Tailor t Shirt, 18. Juli 2014
Ich habe diese Artikel wieder gekauft als geschenke fuer unsere Jungs mit gross begeisterung. Sehr gut Baumwolle und ottimale verbindung qualitaet-preise.
Natale Crecco

5.0 von 5 Sternen Tolles T-Shirt, 9. August 2014
Schönes dünnes Material. Auch an warmen Tagen angenehm zu tragen. Ebenso angenehm auch auf der Haut. Aufdruck wie abgebildet. Alles prima!

1.0 von 5 Sternen Die bestellte Größe ist ein Witz ............, 27. Februar 2014
....... und zwar ein schlechter !!!!! Habe das Shirt in XXL bestellt, wenn man es bei Konfektionsgröße 56 / 58 anzieht ist es vollkommen daneben, hätte meiner meinung nach Null-Sterne verdient, geht hier aber leider nicht. Die XXL-Größe fällt aus wie bestenfalls L, ..... mehr nicht !!!!! Da will man gar nicht dran denken was passiert falls es beim waschen noch weiter schrumpfen würde !?!?!?!?! Der Aufdruck ist und sieht gut aus, die sonstige Qualität ist auch in Ordnung, was mich so ärgert ist die Größenausschriebung die vollkommen daneben ist !!!!! Angesichts der Lauferei etc. wegen Umtausch und Zurückschicken ist mir das angesichts des Preises die Sache nicht wert, werde sehen ob ich jemanden finde der es als Größe L geschenkt haben will. ( Ärger - Grummel - Langgesicht ).