holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 22. April 2016
Der kleine Lautsprecher ist sehr gut für das Bad geeignet.

Ein paar Daten:
Wiegt 100 g
8,5x8,5x4,5 cm
Wasserdicht
Mit saugnapf

Der Lautsprecher ist wasserdicht und lässt sich mit dem saugnapf an jede Fliese ran machen.
Er hält super und fällt nicht runter.
Er lässt sich über Bluetooth mit dem Handy verbinden oder auch andere Bluetooth fähige Geräte.
Er hat einen guten Klang und es rauscht auch nichts.
Da ein Mikrofon eingebaut ist, lässt sich darüber auch telefonieren.

Mein Fazit:
Ich finde dieses kleine handliche gerät einfach super.
Die Musik hat einen guten Klang, das telefonieren klappt auch und man kann ihn überall mit hinnehmen. Ein Kabel ist auch dazu sodass man ihn aufladen kann.Der preis stimmt hier.

Ich habe dieses Produkt Vergünstigt bekommen um meine ehrliche eigene Meinung zu sagen.
am 24. Januar 2014
Wie bereits in der Überschrift erwähnt: Der Foxnovo mini lautsprecher tut das was er soll.
Auf die Lieferung musste ich 12 Tage warten, das war so angegeben und auch in Ordnung.
Die Größe des Teils ist optimal, es ist nicht sehr groß und kann somit relativ unaufällig im Badezimmer plaziert werden.
Ich habe es direkt in der Dusche an der Wand festgemacht. Es hält bombenfest!
Die Koppelung mit meinem Handy ging einfach und schnell (Iphone 4s). Getestet hab ich die eigene Musik, sowie eine Radio App. Beides funktioniert einwandfrei.
Schön finde ich die "Anrufannahme-funktion" des Gerätes. Sollte ich einen Anruf bekommen, kann ich direkt über den Lautsprecher das Telefon annehmen und darüber telefonieren. Ich kann sogar selbst einen Anruf tätigen, allerdings nur eine bestimmte Nummer (ich gehe davon aus er wählt die erste Nummer in der Favoritenliste). Schöner nebeneffekt!
Das einzige Manko: Es könnte lauter sein! Beim Baden wird das wohl kein großes Problem sein. Läuft es aber beim Duschen könnte es durchaus noch 1-2 Stufen lauter sein.
Soweit bin ich zufrieden mit dem Produkt (allerdings auch bisher erst 2 Tage getestet), den Stern Abzug gibt es nur für die Lautstärke.

Laden kann man den Lautsprecher am PC per USB, funktioniert einwandfrei.
am 3. August 2014
Sound, Akku-Dauer etc. wurden hier schon oft gepriesen und sind wirklich top! Ich hätte das Teil auch sehr gern behalten wenn, ja wenn der Saugnapf halten würde! Tut er aber nicht! Weder an glatten Fliesen noch an der Duschkabine (aus Kunststoff) hält er wirklich lange - habe alles versucht. Anfeuchten, trockenwischen, reinigen etc... Nach max. 1 Tag knallt das Ding runter. 2x hat er es überlebt, beim 3. Mal ging der Lautsprecher über'n Jordan. Vielleicht liegt's auch an der (beim Duschen zwangsläufig entstehenden) Luftfeuchtigkeit...
Eventuell hält der Saugnapf auf absolut glatten Oberflächen wie Glas, jedoch nicht an Fliesen (nein meine haben keine Maserung o.ä. sondern sind zu 100% glatt!) und Kunststoff-Duschwänden. Schade, wäre sonst ein tolles Gerät.
am 23. April 2016
Im großen und ganzen wäre dieser Lautsprecher ganz gut, wenn da nicht die schlechte Klang-Qualität den Spaß verderben würde. Diese war nämlich meiner Meinung nach unter der Qualität eines Smartphones, klang sehr Dumpf und bei hoher Lautstärke enorm blechnern. Vielleicht hätte ich auch ein Montagsgerät, aber letztendlich habe ich ihn zurück geschickt, obwohl ich ihn durch ein Produktest vergünstigt erhalten habe.
am 23. April 2016
Ich habe mir diesen Bluetooth Lautsprecher eigentlich fürs Bad geholt - benutze es jedoch auch gerne um bisschen Musik zu hören. Leider kann die Lautstärke nicht über dieses Gerät geregelt werden, daher gebe ich nur 4 Sterne sonst finde ich es sehr gut.
am 14. Januar 2016
+ Versandt war recht schnell (2 Tage)
+ Kontakt mit dem Verkäufer war reibungslos und schnell (per E-Mail)
+ Verpackung war gut.
--> Der Verkäufer verdient 5 Sterne

Ich habe den Lautsprecher nach Erhalt eingeschaltet - LED leuchtete - danach habe ich mein Handy problemlos und schnell über Bluetooth verbinden können. Leider gab der Lautsprecher keine Töne von sich - durch einen leichten Schlag konnte ich einen Wackelkontakt feststellen wobei das Gerät nur ab und zu Musik von sich gab.

Ein kurzer Test unter der Dusche ergab folgendes:
+ vorheriges Laden funktionierte anscheinend
+ Saugnapf hält das Gerät problemlos.
+ schnelles Herstellen der Bluetooth Verbindung
+ Lautstärke ist ok, die Badewanne kann als Resonanzkörper verwendet werden (etwas leiser als ein LG G3 Smartphone)

- Das Gerät "saugt" sich mit Wasser so voll, dass die Lautstärke drastisch abnimmt (Wasser kann nicht abfließen)
- plötzlich wechselte sekündlich das Lied
- Die Verbindung wurde permanent unterbrochen
- letztendlich konnte ich das Gerät nicht mehr bedienen (auch nicht ausschalten)
- beim Trocknen machte es ununterbrochen Geräusche/Signale, aber ich konnte es wieder ausschalten, jedoch machte es weiterhin Geräusche

--> Das Gerät verdient 0 Sterne
Der Artikel wurde zurückgegeben.

-loose contact inside
-spontaneous connecting
-permanent automatic song change
-buttons can be served only sporadically
review image review image
am 19. Mai 2014
Super Gerät funktioniert alles wie es soll :) habe gelsen das manche nicht wissen wie man lauter und leiser stellt einfach an dem Knopf wo es weiter geht für ein neues Lied länger drauf drücken und dann kann man auch die Lautstärke ändern.
am 3. Februar 2016
Der Lautsprecher kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an (in einer Hartplastik Truhe ).

Ich habe es gleich mit meinem A5 samsung per Bluetooth verbunden und konnte sofort loslegen.
die kleine Led lampe zeigt an ob noch akku da ist. Beim laden wird es lila.
Die freisprechfunktion ist in Ordnung, aber scheinbar kommt der Ton nicht gut durch das Mic durch.

Der Sound ist erstaunlich gut und geht nach hinten raus. Es klingt trotzdem gut und durch die spritzfeste oberfläche kann man einfach auf weiter/zurück oder stopp drücken.
Bis jetzt klebte sie super an Glasflächen.

Das Badradio ist eine tolle Erfindung für etwas Musik beim duschen/baden.
ich kann es nur weiterempfehlen und für den Preis ist das absolut angemessen.

Ich habe den Lautsprecher vergünstigt zum testen bekommen und im gegenzug bewerte ixh es objektiv und unvoreingenommen.
am 17. Februar 2015
Ich kann wirklich nicht viel Schlechtes über den Lautsprecher sagen.

Pairing mit dem iPad klappt super
Laut / Leise am Gerät selbst funktioniert auch (dank gelesener Rezensionen hier wusste ich dass man die vor/zurück Tasten lange drücken muss
Die Tasten selbst sind groß und gummiert, man findet auch in der Dusche ohne große Fummelei die Funktion, die man sucht
Der Sound ist passabel, besser als so manches Küchenradio und doch überraschend gut - hatte schlimmes erwartet.

Den Stern Abzug gibt es, da ich dem Saugnapf nicht ganz über dem Weg traue und ich davon ausgehe, dass das Gehäuse den Aufprall in der Dusche nicht überlebt...

Für mich nicht weiter wichtig, es wandert von Badezimmer mit in die Küche und zurück.
am 11. Januar 2016
Dieser kleine Lautsprecher scheint tatsächlich weitestgehend wasserdicht zu sein. Die Abdeckkappe für den Stromanschluss ist jedoch mit etwas Vorsicht zu behandeln, da sie gut fixiert werden muss, wenn es wirklich dicht sein soll. Vom Klang her etwas besser als der Handy Lautsprecher, sehr Stimmenbetont und - wie anders zu erwarten bei der Größe - kein Bass. Schätzungsweise beginnt der Lautsprecher ab etwa 400Hz zu arbeiten. Koppeln mit dem Handy funktioniert einwandfrei und schnell. Auch die Steuerung des Musikplayers funktioniert zuverlässig. Nervig ist das laute An- und AUsschaltgeräusch mit dem der Lautsprecher auf sich aufmerksam machen will...