Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,79 €

am 14. Dezember 2010
Also erstma ich bin hin und weg von diesen Hammer Livealbum!!!

Die Stimmung ist richtig gut eingefangen worden und die Liveatmosphäre kommt auch richtig gut rüber.
Der Ton ist einfach nur geil ist garnicht zu vergleichen mit den Ton des damaligen Livesplitalbum mit Berliner Weisse (Kenner und Fans wissen was gemeint ist :) ).

So zu der Aufmachung muss ich sagen mir persönlich gefällt die richtig gut!!!
Das Album kommt in einer schwarzen Pappbox (zu vergleichen mit der Ltd. Edition von Frei.Wild ihrer WM Maxi ''Dieses Jahr holen wir uns den Pokal'').In der Box befindet sich dann das Album im 3 fach klappbaren Digipack plus ein Poster und einen Sticker von den es 4 gibt aber nur immer einer dabei ist.

So und das mit den Digipack ist auch eine Limitierte Sache laut KB-Records!!
Also Freunde kauft es euch es ist echt sein Geld wert.

Cheers & Oi!
review image review image
am 11. März 2012
Krawallbrüder übertreffen sich von Album zu Album immer mehr.
Sie sind Stars zum anfassen sie schreiben Texte wie sie das Leben schreibt und wenn man ihre Musik hört dann macht es vieles leichter.Es ist Musik zum Nachdenken aber auch um geile Partys zu feiern. Also ich kann nur jedes Album empfehlen.Besonders das neue.
am 3. Mai 2011
Ich kann mich der vorherigen Rezension nur anschließen. Das Album ist sein Geld absolut wert. Jeder, der je auf einem Krawallbrüder-Konzert war, wird es lieben. Und jeder, der das bislang verpaßt hat, wirdŽs danach hingehen. Kaufen, kaufen, kaufen, es macht sooooviel Spaß!
am 25. Oktober 2011
Dieses Album ist echt hammermäßig, das Live-Gefühl kommt einfach super rüber. Ich kann das Album nur jedem empfehlen, denn es ist definitiv eines der Besten!