5.0 von 5 Sternen Kein Grund schlecht zu bewerten
Ich schaue in der Tat gegen Weihnachten gerne mal Weihnachtsepisoden verschiedener Serien.
Da bildet TBBT keine Ausnahme. Wer blind genug ist, hier eine komplette Staffel oder besondere Folgen zu vermuten, hat auch meiner Sicht kein Rechtsich zu beschweren.
Außer vielleicht bei seinen Eltern, aber auch dann macht man ja wieder andere für seine Fehler...
Vor 8 Monaten von Egon1986 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Absolute Abzocke
Fans der TV-Serie haben selbstverständlich alle Staffeln schon gesehen.
Vor 8 Monaten von zaphar veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Absolute Abzocke, 9. November 2013
Fans der TV-Serie haben selbstverständlich alle Staffeln schon gesehen.
Hier handelt es sich um 3 Episoden aus diesen Staffeln. Wer die Serie also kennt, der kennt auch diese Weihnachtsepisoden und wer die Serie nicht kennt, für den ist diese DVD genauso uninteressant. Es wird hier mal wieder darauf spekuliert, dass sich echte Fans der Serie verarschen und abzocken lassen - ganz schwach!!

1.0 von 5 Sternen Höchstens als Zusatz für die Sammlung zu gebrauchen, 11. Dezember 2013
F. Schober "F-S" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (REAL NAME)
Hallo,

ich hab diese DVD für meinen Bruder bestellt, der ein großer Fan der Serie ist.
Er hat sich diese Christmas Edition auch reingezogen, und er war enttäuscht.
Gut, es ist klar, das die Folgen auf dieser DVD aus der Serie genommen wurden,
und er diese schon kannte, aber er hatte noch auf Bonus Material gehofft, oder
auf ein weihnachtliches DVD Menue.

Aber diese DVD ist so nackt, da sind nur die Folgen drauf, mehr nicht.
Lieblos produziert und fertig gestellt.

Das einzigste, was man zu dieser DVD sagen kann ist, das man die weihnachtlich
angehauchten Folgen somit auf einer einzigen DVD dann hat, und se nicht mühsam
aus den Staffeln fischen muß... aber .... will man das überhaupt?
Und bei diesem Preis gibts somit keine Kaufempfehlung von unserer Seite.

+ Weihnachtsepisoden auf DIESER DVD
+ nur als Zusatz DVD zu den gesamten Staffeln anzusehen.

- Kein weihnachtliches DVD Menue
- Kein Bonusmaterial
- Keine Hintergrund Infos

Für den Preis einfach zu wenig auf der DVD.

2.0 von 5 Sternen Nur damit die Produzenten mehr Geld verdienen!, 9. November 2013
Ich bin großer Fan von "The Big Bang Theory". Als ich erfahren habe, dass es eine Christmas Collection geben wird, habe ich mich sehr gefreut. Ich dachte, eine besondere Weihnachtsfolge würde gezeigt werden oder ein Ausblick auf Staffel 6. Den gab es zwar auch, aber nicht so wie vorgestellt:
In der Serie gibt es 3 Folgen, die zur Weihnachtszeit spielen und diese sind auf dieser Staffel:
- Die Geschenk-Hypothese
- Mädels an der Bar
- Mädelsabend mit Kerl
Man kauft sich für 9,90€ eine DVD mit drei Folgen, die man schon besitzt(wenn man Staffel 2,3,6 hat)! Für so etwas ist der Preis zu teuer! Da kann die Serie noch so schön sein, es ist nur ein Versuch der Produzenten, mehr Geld zu verdienen! 2 Sterne, weil eine neue Folge dabei ist, die es offiziell noch nicht auf DVD gibt (erst ab 22. November 2013).

1.0 von 5 Sternen Achtung..., 27. Oktober 2013
Hierbei handelt es sich um die normalen Folgen von BBT... nichts besonderes oder anderes.
Einfach zusammen genommene Folgen die wohl mit Weihnachten zu tun haben.

Da sieht man wie Warner und co ja immer mehr Geld verdienen wollen und die Kunden verarschen.

1.0 von 5 Sternen einfach unglaublich!, 13. Januar 2014
Abzocke und Verarsche, mehr kann man zu dieser DVD nicht sagen! Hab das Cover gesehen und wurde natürlich als TBBT-Fan neugierig, aber schon beim Durchlesen der Produktbeschreibung nahm das Kopfschütteln enorm zu; für drei Weihnachtsepisoden so ein Preis? lasst bloss die Finger weg davon, das ist doch der neueste Tiefpunkt an Ausschlachtung einer ansonsten tollen Serie, zeigt nur wieder die miese Seite des Erfolges, absolut peinlich und sinnlos. Wenn man nicht mindestens einen Stern geben müsste, würde ich hier Null geben, regt wirklch auf!

2.0 von 5 Sternen Bunt gemischte Folgen, die schnell spoilern können, 12. Dezember 2013
Zuerst einmal sollte gesagt werden, dass "The Big Bang Theory" für mich aktuell zu den besten und unterhaltsamsten Serien gehört, von daher kann man die Serie selbst hier nicht kritisieren.

Was ich jedoch kritisiere, ist diese Box, denn diese grenzt stellenweise schon an Abzocke und sorgt dafür, dass Zuschauer, die die Serie nicht aktuell verfolgen, schnell gespoilert werden. In dieser "Christmas Collection" gibt es drei Folgen aus unterschiedlichen Staffel und stellenweise gibt es dabei ganz schöne Zeitsprünge, sodass man plötzlich Entwicklungen wahrnehmen könnte, die man so noch nicht kannte.

Da ich die Serie immer verfolge und auch die neueste Staffel kenne, war dies für mich nun nicht unbedingt das größte Problem, allerdings irritiert so etwas Zuschauer, die nicht alle Figuren kennen und somit wird vieles vorweggenommen, was ich mehr als schade finde.

Wer diese Serie wirklich gerne schaut, sollte von daher lieber zu den normalen Staffeln greifen, denn auch da sind die jeweiligen Weihnachtsepisoden enthalten, denn 12,99 EUR für gerade einmal drei Folgen ist mehr als happig.

2.0 von 5 Sternen Hmm, ziemlich dürftig..., 30. September 2013
Nach kurzer Suche stellt sich der Inhalt wie folgt dar:

"[...] auch eine besondere Holiday Collection soll uns die Adventszeit versüßen [...] Alle bisherigen Weihnachtsepisoden der Serie sind damit auf einer DVD zusammen gefasst:

#2.11 Die Geschenk-Hypothese
#3.11 Mädels an der Bar
#6.11 Mädelsabend mit Kerl [...]"

Quelle: WarnerHomeVideo [...]

1.0 von 5 Sternen Absolute Frechheit, 9. Dezember 2013
Raffnix - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Bevor ich mit meiner eigentlichen Rezension anfange möchte ich erwähnen das ich ein totaler Fan dieser Serie bin und die skurillen Charaktere einfach liebe, nicht zuletzt da ich selber beruflich im technischen Bereich zu Hause bin und den ein oder anderen Charakterzug oft bei Kollegen entdecken kann ;)

Aber zurück zur DVD…

Ich möchte nicht auf den Inhalt der DVD eingehen. Warum? Ganz einfach, weil es sich um bereits veröffentlichte Folgen von Staffel 2.3 und 6 handelt und keine “Sonderfolgen” wie von mir naiver Weise erwartet,

Das Thema Weihnachten wird hier zum Anlass genommen um 3 Folgen, welche mehr oder weniger den weihnachtlichen Hintergrund haben, nochmals als einzelnes Special verkaufen zu können.
Was aber viel schlimmer wiegt ist die Art, wie dieses XMas-Special verkauft wird. Die DVD wird in einer extrem labbrigen und stark riechenden (nein besser stinkenden) DVD Hülle geliefert, es gibt nur das Cover und keinerlei Einleger - hier hätte man durchaus dem Fan noch ein paar Infos zur Serie/Darstellern/was auch immer in Papierform kredenzen können - was aber wohl der Gewinnmaximierung abträglich gewesen wäre...

Fazit : Für diese Geldschneiderei (keine neuen Folgen, absolut billiges Cover, keinerlei Beilagen, stinkende DVD Hülle) kann es nur einen Stern (weniger geht ja leider nicht) geben. Die DVD wäre noch für die Hälfte des Preises zu teuer!

1.0 von 5 Sternen War doch klar, 9. November 2013
Leute,

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht doch da was man bekommt, wer es denoch kauft braucht sich im Nachgang nicht zu beschweren.
Das Produkt ist sinnlos, also nicht kaufen.

2.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 3. Februar 2014
Nina "Buchjunkies" (Fürstenfeldbruck) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Wer genau hinschaut, weiß es natürlich von Anfang an: Es sind tatsächlich nur 3 Folgen auf dieser DVD. Eigentlich kann man dem Produkt von daher keinen echten Vorwurf machen, aber ich hatte dennoch mehr erwartet. Es sind wirklich nur die 3 Weihnachtsepisoden Serie - keine Extras, keine Outtakes, kein gar nichts. Dafür ist der Preis einfach zu hoch. Wirklich nur was für Hardcore-Fans.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

The Big Bang Theory - Christmas Collection