4.0 von 5 Sternen Das Budget kreativ umgesetzt
Vor 10 Monaten von Thorsten H. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen "unterdurchschnittlicher Dämonen-Horror"
Vor 6 Monaten von billy veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen "unterdurchschnittlicher Dämonen-Horror", 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nothing Left to Fear [Blu-ray] (Blu-ray)
"Nothing left to Fear" ist ein eher unterdurchschnittlicher Dämonen-Horror-Film. Das Ganze geht handwerklich zwar in Ordnung, die Spannung und der Grusel hält sich hier jedoch stark in Grenzen. Bis es mal richtig los geht, lässt man sich viel Zeit, die recht ereignislos und uninteressant verläuft. Wenn dann die Horrorelemente einsetzen, wird es leider auch nicht sonderlich gruselig und spannend und der ein oder andere unlogische Handlungsablauf ist dann doch recht störend. Die Darsteller agieren durchschnittlich, herausstechen tut hier niemand.

"Nothing left to Fear" handwerklich eigentlich ein recht ordentlicher Dämonen-Horror-Film, welcher aber zu wenig Spannung, Grusel u. Horror auffährt und hinten heraus die Logiklöcher und Klischees überhand nehmen.

Der Film selbst besitzt übrigens eine FSK16-Freigabe.

4 von 10

4.0 von 5 Sternen Das Budget kreativ umgesetzt, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nothing Left to Fear [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film war und ist sicherlich kein Kassenschlager, die 3Mio. Budget sind aber gut umgesetzt, der Meinung, dass die Masken und Special Effects schlecht sind,kann ich mich nicht anschliessen. Die Storyline hat einen schlichten Charakter, der Bildwechsel vom frohen Leben in einer Kleinstadt zum Düsteren hin, ist durchaus gelungen. Die schauspielerische Leistung ist solide, wenn auch nicht überragend, manche Entscheidungen der Protagonisten sind nicht unbedingt nachvollziehbar. Der Film bietet aber eine solide Unterhaltung für einen kurzweiligen Abend. Ich bereue den Kauf keinsfalls und würde den Film durchaus empfehlen, aber Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden.

3.0 von 5 Sternen Slash bleib bei der Musik ;), 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nothing Left to Fear - Das Tor zur Hölle (DVD)
Was soll man sagen? Ewig langes Vorgeplänkel, man hat das Gefühl es wird zu einer Liebesgeschichte. FSK 18? also ich weiß ja nicht, aber naja typisch Deutschland. Für mich persönlich kein Horrorschocker meines Geschmacks. Alle Slash Fans und Musikliebhaber sollten sich den Abspann anhören ;)

5.0 von 5 Sternen Top Horror, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Nothing Left to Fear - Das Tor zur Hölle (DVD)
warum der Film so schlecht bewertet worden ist, kann ich nicht verstehen. Schaue schon seit 30 Jahren Horrorfilme.

Eine Familie zieht in eine kleine Stadt/Dorf. Alle Leute benehmen sich äußerst merkwürdig und man frägt sich die ganze Zeit was ist da los. Gegen Ende wird dann einem langsam klar warum sich alles so merkwürdig benhemen. Endlich mal ein Film der es schafft am Schluss eine plausible Erklärung für die ganze Vorgeschichte zu geben.

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nothing Left to Fear - Das Tor zur Hölle (DVD)
Keine Perle, aber auch nicht mies. Nette Grusel Unterhaltung für zwischendrin. Hätte man besser machen können. Guter Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger.

4.0 von 5 Sternen Solider Dämonen-Horror..., 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nothing Left to Fear [Blu-ray] (Blu-ray)
...der mich teilw. ein wenig an das Silent-Hill Franchise erinnert hat.
Klar, gibt es Logiklöcher, aber insgesamt weiß der Film mit seinen Effekten u. der Grundstimmung zu überzeugen. Ich bin bis zum Schluss drangeblieben, um die Auflösung zu erfahren. Naja, habe zwar schon besseres gesehen, der Film ist jedoch mindestens für einen unterhaltsamen Filmabend gut.
Im Übrigen ist die Hauptprotagonistin ziemlich süß und erweckt dadurch auch die erforderliche Sympathie für ihre Schlüsselrolle.
Insgesamt kann ich den Film empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Liebes- oder Horrorfilm?, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Nothing Left to Fear - Das Tor zur Hölle (DVD)
Schlecht, Schlecht, Schlecht!!!!! Was fürn Mist. Die erste Stunde kam mir der Film vor wie ein langweiliger Liebesfilm. Und dann kam nix mehr. Da war wirklich nichts zum fürchten. Der Titel des Films lügt nicht mal.

5.0 von 5 Sternen Absolut Geil, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Nothing Left to Fear - Das Tor zur Hölle (DVD)
Kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr gibt es aus meiner Sicht nicht zu sagen.
Alles was ein Dämonenschocker braucht.
Könnt Ihr getrost kaufwen

1.0 von 5 Sternen ohoh x-0, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Nothing Left to Fear - Das Tor zur Hölle (DVD)
Das kann ehrlich nicht deren ernst sein. Es gibt wenig gute horrorfilme, sehr schade. So gebe ich jedem eine chance...aber dieser ist wirklich eine zumutung...

1.0 von 5 Sternen mist, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Nothing Left to Fear - Das Tor zur Hölle (DVD)
Einfach nur schlecht, langweilig und ein absoluter Fehlkauf. Hab Filme ab 16 gesehen die wesentlich gruseliger waren und auch Handlung mit Sinn hatten.

Nothing Left to Fear - Das Tor zur Hölle
Nothing Left to Fear - Das Tor zur Hölle von Anthony Leonardi (DVD - 2014)