4.0 von 5 Sternen Das Budget kreativ umgesetzt

3.0 von 5 Sternen Nothing to fear
Vor 6 Monaten von Eileen Bolloff veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nothing to fear, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nothing Left to Fear - Das Tor zur Hölle (DVD)
Ich finde, sie sollten diesen Film umbenennen in "Nothing to fear". So leid mir das tut und so enttäuscht ich bin, aber dieser Film ist einfach nur 2 Minuten gruselig. Da hat sich Slash einen guten Mythos genommen und ihn, leider, nicht besonders gut umgesetzt. Der Film ist nicht ganz schlecht, aber die Story hätte man noch wesentlich besser umsetzen können. Die meisten Horrorfilme beschäftigen mich noch Wochen danach aber dieser war einfach nicht besonders. Zum 1x Gucken geht das wohl, aber weiter empfehlen werde ich ihn nicht. Schade :(

4.0 von 5 Sternen Das Budget kreativ umgesetzt, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nothing Left to Fear [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film war und ist sicherlich kein Kassenschlager, die 3Mio. Budget sind aber gut umgesetzt, der Meinung, dass die Masken und Special Effects schlecht sind,kann ich mich nicht anschliessen. Die Storyline hat einen schlichten Charakter, der Bildwechsel vom frohen Leben in einer Kleinstadt zum Düsteren hin, ist durchaus gelungen. Die schauspielerische Leistung ist solide, wenn auch nicht überragend, manche Entscheidungen der Protagonisten sind nicht unbedingt nachvollziehbar. Der Film bietet aber eine solide Unterhaltung für einen kurzweiligen Abend. Ich bereue den Kauf keinsfalls und würde den Film durchaus empfehlen, aber Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden.

2.0 von 5 Sternen "unterdurchschnittlicher Dämonen-Horror", 7. Juni 2014
billy - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Nothing Left to Fear [Blu-ray] (Blu-ray)
"Nothing left to Fear" ist ein eher unterdurchschnittlicher Dämonen-Horror-Film. Das Ganze geht handwerklich zwar in Ordnung, die Spannung und der Grusel hält sich hier jedoch stark in Grenzen. Bis es mal richtig los geht, lässt man sich viel Zeit, die recht ereignislos und uninteressant verläuft. Wenn dann die Horrorelemente einsetzen, wird es leider auch nicht sonderlich gruselig und spannend und der ein oder andere unlogische Handlungsablauf ist dann doch recht störend. Die Darsteller agieren durchschnittlich, herausstechen tut hier niemand.

"Nothing left to Fear" handwerklich eigentlich ein recht ordentlicher Dämonen-Horror-Film, welcher aber zu wenig Spannung, Grusel u. Horror auffährt und hinten heraus die Logiklöcher und Klischees überhand nehmen.

Der Film selbst besitzt übrigens eine FSK16-Freigabe.

4 von 10

3.0 von 5 Sternen Slash bleib bei der Musik ;), 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nothing Left to Fear - Das Tor zur Hölle (DVD)
Was soll man sagen? Ewig langes Vorgeplänkel, man hat das Gefühl es wird zu einer Liebesgeschichte. FSK 18? also ich weiß ja nicht, aber naja typisch Deutschland. Für mich persönlich kein Horrorschocker meines Geschmacks. Alle Slash Fans und Musikliebhaber sollten sich den Abspann anhören ;)

1.0 von 5 Sternen Grrrrr..., 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nothing Left to Fear [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich dachte,wow der Film muss super sein und haben den mir gekauft!Leider musste ich feststellen,das er mir schon seit der erstem Minute gelangweilt hat!Das war ein totaler Fehlgriff,und muss man nicht unbedingt sehen!Aber Geschmäcker sind verschieden!

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nothing Left to Fear - Das Tor zur Hölle (DVD)
Keine Perle, aber auch nicht mies. Nette Grusel Unterhaltung für zwischendrin. Hätte man besser machen können. Guter Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger.

4.0 von 5 Sternen Solider Dämonen-Horror..., 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nothing Left to Fear [Blu-ray] (Blu-ray)
...der mich teilw. ein wenig an das Silent-Hill Franchise erinnert hat.
Klar, gibt es Logiklöcher, aber insgesamt weiß der Film mit seinen Effekten u. der Grundstimmung zu überzeugen. Ich bin bis zum Schluss drangeblieben, um die Auflösung zu erfahren. Naja, habe zwar schon besseres gesehen, der Film ist jedoch mindestens für einen unterhaltsamen Filmabend gut.
Im Übrigen ist die Hauptprotagonistin ziemlich süß und erweckt dadurch auch die erforderliche Sympathie für ihre Schlüsselrolle.
Insgesamt kann ich den Film empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Effektvoller Gruselfilm endlich mal wieder ohne paranormale Aktivitäten, 8. Januar 2014
toddywarez (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Nothing Left to Fear [Blu-ray] (Blu-ray)
Zugegeben, die Geschichte ist etwas wirr aber das ist bei einem Horrorfilm zweitrangig. Die technische Umsetzung ist sehr gut und man hat ein paar sehr schöne Schockeffekte eingebaut. Die Freigabe ab 18 dient lediglich der Anziehung einer bestimmten Klientel, der Film selbst zumindest kann locker als 16er Version durchgehen. Nett gemacht, tolle Atmosphäre und solide gespielt. Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Guter Horrorfilm, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nothing Left to Fear - Das Tor zur Hölle (DVD)
ich persönlich steh auf Horrorfilme und dieser ist ganz und gar nicht schlecht für Horror Fans zwar kein muss aber zu empfehlen

1.0 von 5 Sternen Unerträglich!!!!!, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nothing Left to Fear - Das Tor zur Hölle (DVD)
Eine gute Story muß nicht zwangsläufig sein, stimmt.....aber der Film sollte unterhalten.In diesem Falle ist man geneigt nur vorzuspulen.
Die Masken und CGI Effekte bekomme ich auf jedem Amiga 4000 besser hin.Ach so die Story....nicht erwähnenswert, da völlig aus dem nichts gegriffen.
Schauspieler sind talentfrei und das Bühnenbild besteht aus bemalter Pappe. Was ist mit den Schockeffekten??Ganz vergessen, gibt ja keine, da alles vorhersehbar ist.Gibt es was Gutes zu berichten......eigentlich nicht...die Hauptprotagonistin sieht ganz gut aus , aber nun ja.
Wer nicht an Geschmacksverirrung erkranken will, bitte den Film nicht gucken.

Nothing Left to Fear - Das Tor zur Hölle
Nothing Left to Fear - Das Tor zur Hölle von Anthony Leonardi (DVD - 2014)
Gewöhnlich versandfertig in 9 bis 11 Tagen.