Ich nutze diesen Toner seit einigen Monaten mit einem Samsung Xpress M 2070F. Nachdem der gut verpackte Toner hier angekommen war, konnten wir beim ersten Einsetzen gleich die erste Hürde mit Bravour meistern und die neue Kartusche ohne Probleme einsetzen. Sie passt hervorragend und ließ sich auch problemlos in Betrieb nehmen.

Leider kann ich nicht...
Vor 3 Monaten von Ira W. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen - schmiert
das Positive - der Toner wird erkannt und die Füllanzeige passt auch.
Leider begann er nach kurzer Zeit, kleine schwarze Flecken wahllos auf dem Papier zu verteilen! Und das ist ihm auch nicht abzugewöhnen.
Nächstes Mal doch wieder einen Original-Toner!

Ergänzung: nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer und kurzer...
Vor 3 Monaten von klaus veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen - schmiert, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Toner für Samsung MLT-D111S M-2020 schwarz - Schwarz,1.000 Seiten, kompatibel zu MLT-D111S/ELS (Elektronik)
das Positive - der Toner wird erkannt und die Füllanzeige passt auch.
Nächstes Mal doch wieder einen Original-Toner!

Ergänzung: nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer und kurzer Abklärung der Fakten Ersatztoner erhalten. Der passt - aber auch nur kurze Zeit! Dann dasselbe wie vorher!

5.0 von 5 Sternen Problemloser Einbau, gutes und sauberes Druckbild, sehr ergiebig, 26. August 2014
Ira W. - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Leider kann ich nicht genau sagen, wieviele Seiten ich schon gedruckt habe, aber sie erscheint mir sehr ergiebig zu sein. Hier wird regelmäßig viel ausgedruckt und die Kartusche ist seit gut sechs Monaten im Einsatz (und noch nicht leer), so lange hat die Original-Kartusche bei mir bei einer vergleichbaren Nutzung nicht durchgehalten.

Der Druck ist sauber und kontrastreich, so dass ich auch die Druckqualität als sehr gut empfinde. Mittlerweile habe ich auch schon etliche Sorten von Etiketten damit bedruckt, auch hier immer ein sauberer und guter Druck, egal welche Etiketten ich verwendet habe. Einige wetterfeste Etiketten habe ich vor einigen Wochen bedruckt und im Freien platziert, auch diese sind trotz Sonne, Wind und Wetter nach wie vor vom Druckbild her sehr gut.

Uns haben sowohl die Qualität als auch Preis und Service überzeugt, so dass wir diesen Toner für unseren Samsung Xpress M2070F auf jeden Fall wieder bestellen werden!

1.0 von 5 Sternen Sparen?! FALSCH GEDACHT! Totaler Reinfall!, 18. November 2014
Da denkt man ja, dass man sparen könnte. Vorallem als Student ist das ein wichtiges Kriterium. Ich muss viel drucken, zu möglichst günstigen Konditionen. Also bestellte ich diesen Toner. Das ist die erste nicht originale Kartusche, welche ich verwende. Die ersten 70 Seiten lief alles ohne Probleme. Ab da sammelten sich kleine Pünktchen auf den Drucks. Diese wurden zunehmend stärker, je mehr man in der Summe gedruckt hat. Mittlerweile schmiert diese Kartusche sehr oft und man kann glücklich sein, wenn jede 7. Seite frei davon ist. Zudem bildet der Toner beim auftragen einen sehr streng süßlich riechenden Geruch.

Fassen wir einmal zusammen:

+Günstig
+Schnell geliefert

-Schmiert
-Stinkt
-Nach 70 Seiten zu 70% unbrauchbare Drucks

Fazit:

Für mich ein absolutes NO GO. Ich werde diesen Artikel nie wieder bestellen und empfehle ihn auch niemandem.
Die einzige sinnvolle Alternative bildet vermutlich der Original Toner für meinen Drucker.

5.0 von 5 Sternen Toner für Samsung MTL-D111S M-2020 schwarz - Schwarz 1000 Seiten, 13. Juli 2014
Habe wegen der guten Kritiken diesen Toner ausgewählt und ich bin nicht enttäuscht worden. Nach meinem vierten Toner ohne Marke Samsung für viel Geld bin ich gut zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Macht was er soll, aber ..., 1. August 2014
... ist wesentlich schneller leer, als das Original. Zum Glück drucke ich nicht so viel.
Diejenigen, die öfter drucken sollten sich mind. 2 bestellen.

5.0 von 5 Sternen Korrektur Rezension v. Tobias Raff, 27. September 2014
Zuerst haben wir festgestellt, dass die zugesandte Kartusche (anders als in der Produktbeschreibung angegeben) nicht kompatibel mit unserem Samsung M2022 W war. Obwohl die gesetzliche Rückgabefrist schon abgelaufen war (unsere Schuld), hat uns der Kundendienst von Tintendienst.de kontaktiert (ausgesprochen freundlich!) und uns eine neue kostenlose Kartusche gesendet. Diese hat sehr gut funktioniert. Das kann immer einmal passieren so etwas. Tintendienst.de ist sehr zu empfehlen, vom Kundendienst her und von den Produkten und wir werden dort weiterhin bestellen! Tobias und Jessica Raff

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel für Samsung M 2022, 13. September 2014
Anders als in der Produktbeschreibung genannt, ist der Toner NICHT für den Samsung M 2022 Drucker geeignet. Ausmaße und Mechanik stimmen nicht überein und er kan daher nicht verwendet werden.

1.0 von 5 Sternen Nicht für M2022W!, 11. September 2014
Mein Drucker Samsung M2022W erkennt diese Tonerkartusche nicht! Daher kann ich dieses Produkt leider nicht weiter empfehlen. Daher 0 Sterne!

1.0 von 5 Sternen Sparen am falschen Ende!, 19. November 2014
Habe mich durch die Angfangs guten Bewertungen verleiten lassen. Wurde mal wieder eines Besseren belehrt! Die Patrone rattert und knattert in meinem Drucker, dass ich Angst habe die Zahnräder zu ruinieren. Passt definitiv nicht in den Express M2022. Werde nur noch original kaufen. So kostet mich jetzt eine funktionierende Tonerkartusche 30,00 Euro Rebuilt und 50,00 Euro Original. Hätte ich mir gleich einen neuen Drucker kaufen können inkl. Toner.

5.0 von 5 Sternen Sehr zuverlässiger und qualitativ hochwertiger Toner!!!, 27. August 2014
Da wir am mehrmals am Tag viele Dokumente ausstellen, war es uns wichtig, dass die Dokumente auch in einer guten Qualität und ohne schwarzen Streifen oder ähnliches gedruckt werden! Ein weiterer positiver Faktor ist, dass er lange hält, was das arbeiten angenehmer macht! Fazit ist, der Preis ist vollkommen gerechtfertigt und dieser Toner hat uns wirklich positiv überrascht von seiner Leistung.

Von daher nur zu Empfehlen!!!! :-)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›