Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Januar 2014
Habe das Spiel nun einige Tage gespielt und bin zufrieden damit. Die Grafik ist ordentlich , die Missionen teilweise recht kniffelig ...es passt fast alles.
Einziger Kritikpunkt , meiner Meinung nach, sind die geringe Anzahl an Waffen, die fehlende Auswahl an bewegungs-modi(kriechen, gehockt gehen...) und die fehlende trefferzonenauswahl....wäre dies alles vorhanden gäbe es 5 Sterne...(und ich hätte eine schöne portable Alternative zum schönen alten jagged Alliance 2)
am 14. August 2014
Anders als diese miesen Point and Shot Games welche es zu Hauf gibt , ist dieses Spiel ein wirkliches Taktik-Game, wenn doch es nicht an Perlen wie Jagged Alliance herankommt. Einzig nervig ( und nervenaufreibend) sind die Momente in denen aus gefült 45 cm daneben geschossen wird :/ Ansonsten ist das Spiel aber jeden Cent wert! Für mich das beste Strategie Spiel auf Tablets zur Zeit.
am 13. Dezember 2013
Nettes Spiel, schicke Grafik, allerdings mit viel zu wenig Optionen.
Die Kameraperspektive ist an einigen Stellen grauenhaft. Das Team-Management und die Waffenkammer sind bedientechnisch nett ausgedrückt - übel!!
Nach Beendigung der ersten Kampagne stürzt das Spiel einfach ab. Weder Neustart- noch Hauptmenü-Button funktionieren. Das ist alles ausgesprochen schade, denn Spiel hat wesentlich mehr Potential!
Eigentlich tolles Spiel vor allem für Strategiefans. Aber leider geht der Hauptmenü Button nicht und das ist s*****. Ansonsten super Grafik und so und das Geld auf jeden Fall wert.
am 19. Dezember 2013
Macht Spaß, hat ein paar Bugs die man aber umgehen kann. Wenig Abwechslung da immer die gleichen Waffen. Später wird es echt kniffelig.
am 8. Dezember 2013
Das ist ein echt gutes Spiel! Gute Grafik und man kommt ohne zusätzliche Kosten aus!
Kann ich nur weiter empfehlen!
am 15. November 2013
Super Game!!!
Grafik und Steuerung sind besser als ich es erwartet hatte, der Kauf hat sich gelohnt!!!!
Auf Galaxy Note 10.1
am 5. Dezember 2013
Ich hab mir das Spiel heruntergeladen, will sich aber nicht installieren lassen. Bitte um fix dann gibts 5 Sterne. (Galaxy S4)