Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. März 2014
Das ist sehr gutes Programm. Ich benutze das Programm jeden Tag. Ich brauche mir keine TV Zeitschrift zu kaufen.
Das ist zum Empfehlen.
am 20. Dezember 2013
Diese App ist wirklich angenehm: leicht im Umgang (intuitiv) und übersichtlich. Das Layout ist super. Von mir gibt es eine klare Empfehlung!
am 1. Februar 2014
Gute, solide App. Ersetzt die Fernsehzeitung. Hab ich auch auf meinem smartphone. Ist übersichtlich und leicht in der Handhabung.Super gut
am 28. Dezember 2013
Ein guter Überblick über die Programme. benutze es häufiger mal und finde es gelungen. Auch die Bewertungen sind durchaus nachvollziehbar.
am 22. Juni 2015
Praktisch , Immer aktuell, übersichtlich und gut zu handhaben.
Praktische suche nach z.B Uhrzeit oder Programm aufteilbar. . . .
am 13. Februar 2014
TOLL, BIN BEGEISTERT, NUN MUß ICH MIR DIE ZEITUNG NICHT MEHR KAUFEN UND HABE EINE SUPER ÜBERSICHT! KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN11
am 12. Januar 2014
dank der App hat man immer und überall das Fernsehprogramm dabei.Ist gut übersichtig und das Programm stimmt genau. Vielen Dank
am 17. November 2014
Es ist schade, dass nur einige Programme zu sehen sind, sonst aber gut. Vielleicht
ist es ja in Arbeit...? Wäre zu hoffen
am 4. Juni 2014
Ich hatte mir mehr vorgestellt. Aber man muss nicht immer bis nach unten laufen. Aber ich kann diese App weiter empfehlen !!!
am 5. Februar 2014
Um mal schnell nach zu schauen, was gleich so im Tv läuft, eine tolle App. ist gut überschaubar und einfach zu bedienen