4.0 von 5 Sternen Etwas anders aber okay, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: SIX "Ethnia" blumig besticktes Portemonnaie mit schwarzen Leder-Details (285-994)
Also einen Stern Abzug gibts, weil mich 2 Dinge gestört haben. Zum ersten ist das Blumenmuster vom Muster her zwar wie abgebildet, stellt sich in Wirklichkeit allerdings etwas dunkler dar, was aber nicht allzu schlimm ist, da es trotzdem noch zur Geltung kommt.
Was mich schon ein wenig mehr stört ist der zweite Punkt und zwar, dass das Münzgeldfach etwas "eng" ausgefallen ist. Ich hab mir einfach vorgestellt, dass das Ganze etwas weiter zum Öffnen geht. Ich kenn das so, dass die Fächer ganz weit aufgehen, dass man die Münzen gut sehen kann, das ist hier nicht der Fall. Man muss dann halt ein bisschen Suchen, aber ich denk man kann damit leben. Wem das keinen Abbruch tut und wer ganz hin und weg ist von dem Design des Geldbeutels, so wie ich, der kann ihn ruhig kaufen. Versand war schnell, kann man also sonst nicht meckern.

4.0 von 5 Sternen Beurteilung, 28. Dezember 2013
lieferzeit entsprach meinen Vorstellungen. Produkt war genau wie dargestellt
alles gut alles gut alles gut alles gut alles gut und noch einmal