5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut
Vor 12 Monaten von Manuel Mödritscher veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Eine Entäuschung par ex­cel­lence
Guten Tag...
Kundenrezension zu schreiben ist nicht meine Art. Somit, will ich meine Enttäuschung sehr kurz fassen.
1.) - Die Ware kam in einem verstaubten Zustand an!
2.) - Die Uhr wurde eindeutig nochmals verpackten und versand (Wahrscheinlich wurde die Uhr schon vorher von einem anderen Kunden zurückgeschickt????)
3.) - Die Uhr lief leider...
Vor 13 Monaten von Y. Aar veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Esprit Herren-Armbanduhr XL Verdugo Pu Black Analog Quarz Kautschuk ES104121004 (Uhr)
Es gibt sicher ein paar Kritiker, denen die Uhr nicht ast, viell nicht 100% richtig geht. Ganz genau weiss ich den Unterschied auch nicht, da er sooo minimal ist, dass man viell 1 mal im Jahr die Uhr wieder um paar Sekunden richtig drehen muss (ok viell auch paar Minuten) aber für den Preis finde ich hat sie 5 Sterne verdient. bei 60 (ß) die ich glaub ich gezahlt habe mehr als ausreichend. Außerdem sieht sie optisch gut aus.

5.0 von 5 Sternen Esprit Uhr, 25. April 2014
Die Uhr sieht original noch viiiiel schöner aus als abgebildet.Sie ist ziemlich groß und einfach nur schick und edel ,passt zu jedem Outfit ob Jeans oder Anzug..kurz gesagt einfach ein tolles Teil!

5.0 von 5 Sternen Esprit Herren-Armbanduhr XL Verdugo Pu Black Analog Quarz, 4. April 2014
Die Uhr ist für den Preis wirklich Spitze. Ich wurde schon von sehr vielen Leuten darauf angesprochen, weil die Uhr sehr edel und modern wirkt. Sehr leicht auf dem Handgelenk..vergiss manchmal das ich eine Uhr anhab;-)

5.0 von 5 Sternen Zeitmesser, 24. Februar 2014
Ich habe die Uhr jetzt ca. 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Sie ist sehr gut zu tragen, man spürt sie kaum.
Diesen Kauf würde ich sofort wieder tätigen.

1.0 von 5 Sternen Eine Entäuschung par ex­cel­lence, 3. April 2014
Guten Tag...
1.) - Die Ware kam in einem verstaubten Zustand an!
3.) - Die Uhr lief leider nicht! Defekt? Ich wollte die Batterie in einem Uhrenladen erneuern lassen, doch die alte Batterie war komplett ausgelaufen und hatte die Uhrwerk zerstört. Die Uhr war Unbrauchbar und Schrott
4.) Die Uhr wurde direkt von mir in die Tonne entsorgt. Wurde von mir auch nicht zurückgeschickt.

Die Mühe und die Lauferei erspare ich mir!!, weil das Leben ist dafür zu kurz.
Dennoch fühle ich mich arglistig getäuscht. Den Verkäufer kann ich leider nicht weiterempfehlen!!!

Danke