4.0 von 5 Sternen sehr wertige, große Uhr, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Esprit Herren-Armbanduhr XL Moody Analog Quarz Leder ES103651005 (Uhr)
Ich war auf der Suche nach einer schwarzen, eher größeren Uhr. Dieses Modell passte genau. Die 24h-Skala (Beinahe-Halbkreis, gelb umrahmt) ist ein witziges Gimmick, allerdings kaum abzulesen. Was mir nicht so gut gefällt: das Lederarmband ist nach 20x Tragen schon recht faltig, im Bereich der Dornschliesse. Auch die Datumseinstellung ist nervig: immer wieder muss nachgestellt werden, damit auch wirklich zum Tageswechsel das Datum umspringt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr!, 30. Juni 2014
Sie tut was sie soll und sieht gut dabei aus. Was gibt es mehr dazu zu sagen. Einfach gut. Kann den kauf nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Teil, 25. März 2014
Ich habe die Uhr jetzt seit 2 Wochen. Läuft seitdem auf die Sekunde genau. Die Uhr hat eine sehr schöne Optik(auch der gelben Sekundenteilung wegen) und lässt sich trotz der Größe dank des Lederarmbandes und des normalen Gewichtes sehr angenehm tragen. Für Leute mit dünnen Armen allerdings aufgrund des Durchmessers nicht unbedingt zu empfehlen. Zeit und Datum sind sehr gut ablesbar. Ein Nachleuchten beu Dunkelheit gibt es allerdings nicht. Das war mir aber beim Kauf bewusst, also auch kein Punktabzug.
Fazit: Für jeden zu empfehlen, der auffälligere Uhren mag und dafür trotzdem kein Vermögen ausgeben möchte.

4.0 von 5 Sternen Esprit Herrenuhr Moody Analog Quarz Leder ES 103651005, 13. Februar 2014
Eine sportliche, aber auch elegante Uhr. Sie ist einfach zu stellen und der Zeiger der 24 Std.-Anzeige ist wirklich ein Hingucker. Leider leuchtet das Zifferblatt nicht im Dunkeln...

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!!!, 12. Februar 2014
Ich hab diese Uhr fuer meinen Freund als Geschenk fuer Valentinstag gekauft und bin super zufrieden. Die Uhr sieht sehr schick aus und nicht sehr sportlich wie auf dem Foto. Hab sie in 3 Tagen nach den Versand bekommen (Oesterreich). Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!! Danke sehr!