am 15. Februar 2014
Also vorneweg, ich bin sehr zufrieden habe aber auch etwas zu meckern aber nichts was die Gesamtbeurteilung herabsetzt.

Schöne Uhr mit einer angenehmen Größe, das Armband für breite Handgelenke ist gut und passend.

Für den Preis ist das Gesamtpaket wirklich ordentlich und die Uhr trägt sich auch sehr angenehm am Handgelenk.

Was mich stört, das man im Dunkeln nichts ablesen kann dies habe ich so nicht erwartet scheint aber mein Fehler zu sein weil ich das wohl einfach vorausgesetzt habe.

Was die beigefügte Anleitung angeht so ist das schon frech, wer soll das denn normal lesen können - die Schrift ist so klein un das sollte doch ohne Probleme anders machbar sein - macht dem Eindruck der Uhr selber aber keinen Abbruch.

Kaufempfehlung!
am 29. Januar 2014
Diese Uhr ist ein schönes Stück, die aber einen Träger mit breitem Handgelenk braucht, ist ja auch XL. Aber für diesen Preis ein wirklich schönes Geschenk. Die Uhr ist klassisch, sportlich und zugleich elegant. Ich hoffe sie kommt gut an.
am 16. Januar 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Die Uhr entspricht all meinen Kriteriums:

- optisch edel, modern, schlicht
- Qualität des Armbands
- genaues Uhrwerk
- seriöse Marke
- gesamt hervorragende Verarbeitung
- Tragekomfort
- erschwinglicher Preis
am 24. Dezember 2014
Habe diese Uhr als Kundenretoure erstanden und daher leider keine Garantie mehr.
Uhr sieht wirklich schön aus und hat eine ansprechende Größe, aber die
Uhr hat irgendein Defekt im Uhrwerk. Sie läuft zwar, aber die Zeit stimmt irgenwann
überhaupt nicht mehr. Hatte gedacht es liegt an der Batterie, aber trotz Wechsel dieser, bleibt
der gravierende Fehler des mehrere Stunden falsch gehenden Uhrwerks bestehen.
Auch das Armband zeigt trotz wenigen Trgens schon einige kleine feine Risse an mehreren Stellen.
Für dicke Handgelenke ist die Uhr aufgrund des kurzen Armbandes nicht zu empfehlen. Bei mir geht es
gerade noch ins letzte Loch.
am 27. September 2014
Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dieser tollen Herrenarmbanduhr bin. Sie wirkt sehr elegant, aber auch schlicht zugleich. Für alle die ein großes Statussymbol benötigen ist diese Uhr sicherlich nicht geeignet. Wer aber eine schicke Uhr zu einem mehr als fairen Preis haben möchte, ist hier bestens beraten. Das Lederarmband hat eine gute Qualität, das Ziffernblatt ist gut leserlich und die Uhr verfügt über eine Datumsanzeige. Zudem ist sie bis 10 bar wasserdicht. Ich habe mir die Uhr für die Arbeit gekauft und bin sehr zufrieden.

Negative Kritikpunkte gibt es vorerst keine.
am 28. April 2014
Superschnelle Lieferung. Die Uhr war sehr gut verpackt! Zu den Details: Grosses, gut ablesbares Zifferblatt, Kontrastreiche Zeiger und Datumsanzeige. Schickes, zum Ziffernblattfarbe passendes, gepolstertes Lederarmband. Die Darstellung der 2. Uhrzeit hat auf den tgl. Gebrauch eine untergeordnete Bedeutung, sieht aber schick aus! Alles in Allem eine schicke, große Uhr zu einem attraktiven Preis!
am 8. Juli 2014
Ich kann diese Uhr wirklich nur sehr empfehlen.
Ich habe sie mir extra fürs Arbeiten gekauft. (Gastro)
Sie ist sehr leicht und edel.
Ich kann sie nur weiter empfehlen und vor allem für diesen Preis.
am 7. November 2014
die Esprit Herren-Armbanduhr erfüllt voll die im Angebot angegebenen Kriterien. Sie ist modisch und preiswert.
Die Lieferung war korrekt und termingerecht. Besonders schön fand ich die gewählte Verpackung.
am 12. August 2014
Esprit Herren-Armbanduhr gefällt mir sehr. Große+Gewicht+Armband alles supper abgestimmt. Ich kann nur empfehlen. Preis Leistung ist perfekt. Kauf lohnt sich jederzeit
am 7. Mai 2014
ES handelt sich um eine wunderschöne klassische Uhr im XXL Format. Bisher Super Qualität und keine Beanstandungen. Super schnelle Lieferung, wie von Amazon gewohnt.