4.0 von 5 Sternen Damen-Uhr, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Armbanduhr Vestige Analog Quarz Leder ES103582002 (Uhr)
sehr sportliche Uhr, schönes interessantes ansprechendes Gehäuse sehr gut ablesebare Uhrzeit, Zifferblatt sehr klar, kein Spiegeln, keine Schwierigkeiten beim Ablesen der Uhrzeit.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!!, 11. August 2014
Ich habe die Uhr nun schon seit ca. drei Monaten und ich trage sie immer wieder gerne. Die Uhr sieht edel aus und ist auch ein richtger hingucker, ein tolles Schnäppchen. Am Anfang ist das Armband noch sehr steif, aber das gibt sich mit der Zeit, ist ja bei anderen Uhren genauso. Ich kann diese Uhr nur weiter empfehlen, was mich betrifft!!! Die Verpackung war in Ordnung und die Lieferung war schnell:-)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 5. Februar 2014
Tolle Uhr zu einem unschlagbaren Preis. Sieht sehr chic aus und passt auch an schmalen Handgelenken.
Da es sich um eine Esprit-Uhr handelt, bekommt man wirklich eine qualitativ hochwertige Uhr.
Der Kauf hat sich allemal gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Spitzen Uhr!, 5. Juni 2014
Passt zu jedem Anlass. Etwas größeres Ziffernblatt - gut zu lesen und wirkt trotzdem nicht wie eine "Oma-Uhr". Im Gegenteil. Schöne Uhr zum Weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 5. Mai 2014
Sehr gutes Design, ideal für den täglichen Bedarf. Habe ich für meine Frau gekauft und die war sehr begeistert.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

4.0 von 5 Sternen Schöne..., 21. Juni 2014
..sportliche Armbanduhr. Preisleistung ist angemessen, mehr hätte ich für die Uhr aber nicht bezahlt. Die Uhr macht bis jetzt einen guten Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Schlicht und doch schön, 9. Juli 2014
Wer das einfache sucht ist bei dieser Uhr genau richtig.Schöne Damenuhr ohne viel Schnick Schnack.Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Januar 2014
Die Uhr ist einfach nur chic.Ich bin total zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.Kann sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr zum passenden Preis!, 1. August 2014
Sehr schöne Uhr und der Preis ist auch äusserst passend. Schlicht in schwarz gehalten, macht trotzdem einen eleganten Eindruck! Ich denke diese Uhr ist für die FReizeit sowie zum Ausgehen geeignet...

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 31. August 2014
Diese Uhr sieht gut aus und hat nach ca. 5 Monaten Gebrauch der Tragerin noch keinerlei Probleme in Ganggenauigkeit usw bereitet. Der damalige "Angebotspreis" war ein Schnäppchen!