4.0 von 5 Sternen Achtung...das Ziffernblatt ist auch grün!
Die Uhr ist auf dem Ipad Monitor braun gewesen, habe mich dann erst erschrocken, als eine grüne Uhr kam. Der Monitor meines PC zeigte dann aber ein grün ;) Aber das Ziffernblatt ist auf den Bildern, egal ob ipad oder PC immer anthrazit matt, in wirklichkeit ist es aber auch grün/khaki glänzend. Es steht auch in der Beschreibung,dass das Armband und das...
Vor 11 Monaten von glukgluk veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Originalfarbe weicht komplett komplett ab!
Die Farbe auf dem Bild im Internet und im original stimmt nicht überein und weicht komplett ab.... Die Verarbeitung ist aber top!

War als Geschenk für meine Freund gedacht (22jahre) ist aber eindeutig eher für die ältere Generation gedacht.
Vor 10 Monaten von Lena Sporrer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Anderes Grün als auf dem Bild, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Esprit Herren-Armbanduhr XL Orbus Analog Quarz Leder ES103012003 (Uhr)
Das Grün der Uhr ist doch heller als gedacht und auf dem Bild abgebildet, trotzdem hat das was und schon beim verstellen merkt man das die Uhr sehr hochwertig ist. Fühlt sich echt toll an und sie ist nicht zu klein.

4.0 von 5 Sternen Schlichte schöne grüne Armbanduhr..., 29. Januar 2014
...zum kleinen Sonderpreis. Passendes grünes Lederarmband. Leder lässt Hemdsärmel nicht so schnell beschädigen.
Sieht nett aus. Wer grün mag, dem kann ich sie empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toller Kauf, 26. Januar 2014
Uhr sieht sehr schick aus. Macht viel her. Läuft einwandfrei und dann noch mit Leuchtziffern. Kann ich nur jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Uhr!, 21. Januar 2014
Die Uhr ist sehr schön und wirkt sehr wertig. An meinem breiten Handgelenk passt sie sehr gut, das Uhrband ist lang genug und fühlt sich angenehm an. Die Funktion der Uhr, mit Datum, Wochentag und 24 stundenuhr sind schön umgesetzt und gut ablesbar.
In Punkto Farbe sei nochmal gesagt, die Uhr kommt in einem dunklen Olivgrün daher, welches vom Bild etwas abweicht. Ich finde sie dennoch sehr schick.
Ich kann die Uhr zu dem super Preis von 30 € nur jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr zu einem Superpreis, 19. Januar 2014
Sehr schöne Armbanduhr zu einem wirklich tollen einmaligen Preis. Selbst die relativ ungewöhnliche Farbe gibt der Uhr ein nicht alltäglichen Aussehen.
Zudem wie gewohnt sehr schnelle Lieferung, schöne Verpackung und dann noch ohne Portokosten, einfach toll!

1.0 von 5 Sternen Wie ein Griff ins Klo..., 12. März 2014
Aussehen: Geschmackssache, mir gefällt sie...
Aber.... Lieferung von Amazon war eine Frechheit...
Zur Verpackung: die Uhrblechdose war in durchlöcherten "Frischhaltefolie" umwickelt, Schutzfolie auf dem Ziffernblatt war zerknittert und einfach draufgepappt, wahrscheinlich schon zum 10x Retour-Ware...
Die Uhr musste zur Reparatur, weil sie ständig stehen geblieben ist. Grund: Sekundenzeiger blieb am Minutenzeiger hängen. D. h. die Technik ist vermutlich wieder Billigschritt aus China.
Bei dem Preis (30 EURO) habe ich auf den Stress der Rückabwicklung verzichtet und die Uhr beim ansässigen Uhrmacher für 15 EURO richten lassen.
Das zweite mal nach dem Billiglöhner Skandal der vergangenen Jahre, dass ich von Amazon enttäuscht bin.