Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Februar 2014
Die Uhr macht einen wertigen Eindruck, lässt sich gut tragen und ablesen. Zunächst erscheint sie etwas klobig, aber das relativiert sich ganz schnell wieder. Die Abbildung, genauer die Farbwiedergabe, entspricht auch der Realität, was man nicht von allen hier angebotenen Modellen sagen kann.
am 6. Januar 2014
Ich finde das diese ihre eine gute Qualität hat. Insbesondere ist diese Uhr auch sehr gut zu tragen, also 5 Sterne von mir :)))
am 4. März 2014
Habe mir die Uhr eher spontan bestellt, da der Preis so verlockend war und war überrascht.
Die Uhr scheint super verarbeitet, sieht toll aus (ist groß, ja klar, aber dessen muss man sich bewusst sein, wenn man sie sich bestellt, Größe steht schließlich im Datenblatt) und das Lederarmband trägt sich super auf der Haut.
Versand wie immer rasend schnell.
Eindeutig weiterzuempfehlen!
am 12. Juni 2014
Viele der Rezesenten schrieben, dass diese Uhr ein Klotz auf der Hand sei.

Dem wiederspreche ich mit aller Deutlichkeit. Es hat zwar ein auffällig großes Uhrwerk, aber bei dieser detailgetreuen qualitativ hochverarbeiteten und nicht zuletzt durch das schlicht dezente Design, liegt eine klare Kaufempfehlung.

Bei meiner Größe und Gewicht eines typischem Otto-Normalverbrauchers ist das kein allzugroßer Klunker. Ich würde diese Uhr nochmal kaufen! Ich trage sie zu jeder Gelegenheit, sei es in der Freizeit, zur Arbeit, auf der Hochzeit oder im Club: Es stimmt immer.
am 27. Mai 2014
Diese Uhr ist einfach nur super. Hat sogar hat einen versehentlichen 60 Grad Waschgang (Uhr in der Hosentasche übersehen) überlebt, ohne irgendwelchen Schaden. Lediglich das Armband wurde etwas heller, ist jetzt sehr hell :-)
am 26. März 2014
Schon nach wenigen Tagen Tragezeit zeigt das Lederarmband starke Verschleißspuren. (ausgetrocknet und fast brüchig). Uhr geht genau und lässt sich leicht ablesen. Für kleine Arme/Hände eventuell zu groß.
am 11. März 2014
Sehr schöne Uhr mit großem Ziffernblatt und für diesen Preis allemal eine Kaufempfehlung. Die Qualität stimmt zudem auch noch, sowohl vom Armband, als auch vom Gehäuse.
am 11. Mai 2014
Schöne Uhr
modisch , aktuell, günstig und gut
Versandt tadellos
Normalerweise brauche ich keine Uhr, die hat mir aber gefallen also ein Lustkauf.
am 3. Februar 2014
Grundsätzlich eine sehr schöne Uhr, mit Datumsanzeige und guter Farb- Kombi (braun/ grau).
Nachteil: viel zu groß (keine Ahnung wer das tragen soll), Zusatzanzeige für Uhrzeit (Halbkreis unten) unnötig.
Auch schlecht: Uhr lief bereits, als sie ankam!